Cover-Bild The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission
  • Ersterscheinung: 18.08.2020
Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

Angela Koonen (Übersetzer)

Band 2 einer neuen, süchtig machenden Reihe über eine Gruppe von Männern, die heimlich Liebesromane lesen ...
Echte Männer lesen Liebesromane. Findet zumindest Geschäftsmann Braden Mack. Er gehört
einem geheimen Buchclub an, in dem Männer über Romances diskutieren, um Frauen und deren Wünsche besser zu verstehen. Theoretisch klappt das bestens, praktisch stellt ihn Liv, die kratzbürstige Schwägerin seines Freundes Gavin, vor ein Rätsel. Für sie sind Liebesromane nichts als Zeitverschwendung. Als sie ihren Job verliert, weil ihr Chef sexuelle Belästigung für ein Berufsrisiko hält, ist das die perfekte Mission für Mack: Er hilft Liv, diesen widerlichen Mistkerl zu ruinieren, und beweist ihr nebenbei, dass es auch im echten Leben Happy Ends gibt …

Veröffentlicht am 26.05.2023

weiter geht's ♡

》》 The secret book club 《《

Die Liebesroman Mission

Normal kann ja jeder... erst habe ich Teil drei und jetzt Teil zwei gelesen 😅 demnächst kommt Teil eins dran.

Und ich muss sagen das auch dieser Teil ...

》》 The secret book club 《《

Die Liebesroman Mission

Und ich muss sagen das auch dieser Teil mir richtig gut gefallen hat. Und ich liebe immer noch den Russen und hoffe auch hier auf ein eigenes Buch 😍

@lyssakayadams schreibt einfach toll und ich liebe ihren Humor 🤪.
Ich hatte das Buch innerhalb von zwei Tagen durch 😍

@kyssverlag weiter so

Klappentext:

Veröffentlicht am 14.08.2021

Perfekt für zwischendurch

Braden Mack - der Gründer des Secret Book Clubs - muss das erste mal in seinem Leben seine eigenen erlesenen Tipps anwenden.
Wird er seine Herzdame trotz seines bitteren Geheimnisses für sich gewinnen ...

Wird er seine Herzdame trotz seines bitteren Geheimnisses für sich gewinnen können?

Ich mochte dieses Buch super gerne für zwischendurch!
Es war sehr unterhaltsam, aber auch mit Spannung versehen.
Klar, das Ende war vorhersehbar- aber das hat dem ganzen nicht wirklich einen negativen Beigeschmack gegeben.
Die Charaktere aus dem ersten Teil waren alle wieder da & man lernt das ein oder andere neue Gesicht kennen.

Man kann dieses Buch auch easy ohne den ersten Teil lesen, hat dann halt einfach weniger Vorkenntnisse über die Personen.

Veröffentlicht am 26.02.2021

Gelungene Fortsetzung mit zu wenig Book Club

Nachdem ich den ersten Band geliebt habe, war ich umso gespannter auf Band zwei. Diesmal handelt die Story von Mack & Liv, also Protagonisten, die man bereits aus dem ersten Buch kennt. Auch diesmal ist es der Autorin gelungen, eine romantische Story mit viel Witz und Charme zu kreieren. Die Thematik des Buches ist interessant, wichtig und spannend. Jedoch geht es größtenteils darum, wie Liv und Mack Livs Ex-Chef ruinieren wollen. Mir hat hier definitiv der Book Club gefehlt. Dieser, sowie auch die Lovestory von Mack und Liv, wurden meiner Meinung nach ein wenig in den Hintergrund gedrängt. Es ist natürlich trotzdem eine wirklich tolle Story. Sie kommt für mich aber nicht ganz an den ersten Band heran.

Der Schreibstil ist wieder grandios! Ich bin durch die Seiten geflogen und liebe die witzige Art der Autorin, die aber gleichzeitig auch sehr gefühlvoll sein kann. Es liest sich einfach & unkompliziert - perfekt für zwischendurch.

Zu den Protagonisten muss man wohl nicht viel sagen - sie alle haben ihre Eigenheiten und wachsen einem sehr schnell ans Herz. Ich bin ja ein geheimer Fan des Russen. Er hat in diesem Band auch wirklich einen großen und stinkigen Auftritt. Während Liv mich an mancher Stelle etwas nervte, hat Mack mein Herz im Sturm erobert. Insgesamt finde ich aber alle Protagonisten toll & freue mich schon auf Band drei.

Fazit: Ein gelungener zweiter Band, den ihr auf keinen Fall verpassen solltet! Ich hätte mir aber einfach mehr vom Book Club gewünscht & hoffe, das er in Band drei wieder eine größere Rolle spielt. Trotzdem ist die Geschichte durchdacht und behandelt ein wichtiges Thema, das definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Von mir gibts deswegen 4/5 Sterne und eine klare Leseempfehlung für alle Book Club Fans & die, die es noch werden wollen.

Veröffentlicht am 10.12.2020

Liv & Mack

Die Idee hinter dem Buchclub finde ich echt toll, deswegen habe ich mir auch den zweiten Teil als Hörbuch gegönnt und habe mich wieder köstlich unterhalten.
Kam mir Liv im ersten Teil noch sehr schwierig ...

Kam mir Liv im ersten Teil noch sehr schwierig und anstrengend vor, lernt man sie diesmal besser kennen und zum Teil auch verstehen, man erfährt auch ein Stück weit die Hintergründe ihres Verhaltens.
Mack ist irgendwie das genaue Gegenteil von ihr - offen, fröhlich, sympathisch.
Wie sich die Geschichte zwischen den beiden so langsam entwickelt, ist der Knaller.
Leider gerät die Lovestory aufgrund eine größeren Handlung etwas in den Hintergrund, weswegen es von mir einen Stern Abzug gibt.
Ich hätte gerne noch mehr von den beiden erfahren.
Zwar ist die Handlung um Liv's Ex-Chef durchaus spannend und ein heikles Thema, dennoch steht sie über allem - und dabei kommt die Liebe leider etwas zu kurz.

Veröffentlicht am 07.10.2020

Bromance Book Club auf geheimer Mission

Ich habe den ersten Band gerne gelesen und habe den zweiten Band direkt im Anschluss gelesen. Und er hat mir sogar ein kleines bisschen besser gefallen.
In diesem Band geht es um Braden Mack und Liv (die ...

In diesem Band geht es um Braden Mack und Liv (die Schwester von Thea). Beide haben wir bereits im ersten Band als Nebenfiguren kennenlernen dürfen. Stand als Buchclub Buch im ersten Band ein Historischer Roman im Fokus ist es diesmal ein Romantic Suspense Roman (Spannender Liebesroman).
Braden Mack glaubt er wisse alles über die Liebe. Grund hierfür sind die Liebesromane, die er liest, ist er doch auch einer der Gründer des Bromance Book Club und hat auch schon einigen seiner Freunde bei ihren Problemen geholfen. Sein Wissen kommt jedoch an seine Grenzen als er Liv wieder trifft, denn die lässt ihn jedes Mal aufs Neue abblitzen. Als sie dann jedoch ihren Job verliert, an dessen Ursache Mack eine Rolle spielt, bittet sie ihn um Hilfe. Sie will ihren Ex-Chef bloßstellen, denn diesen hat sie auf frischer Tat bei sexueller Belästigung erwischt. Doch allein schaffen sie es nicht und der Buchclub wird zu Rate gezogen.
Nachdem ich Liv im ersten Band nicht besonders mochte, hatte ich schon Sorge, dass sie mir hier wieder nicht gefällt. Doch zum Glück ist dem nicht so. Sie hat sich für ihr Verhalten im ersten Band entschuldigt und ich mochte sie hier eigentlich sehr gerne. Sie hat Probleme anderen Menschen zu Vertrauen und ihre Beweggründe hierfür werden im Laufe des Buches noch genauer betrachtet. Und auch wenn ich nicht mit all ihren Entscheidungen einer Meinung war, ist sie dennoch eine angenehme Protagonistin, die mit der Zeit aus sich rauskommt.
Mack mochte ich im ersten Band schon. Er und Gavin haben einfach eine Dynamik, die ich gerne lese. Hier lernt man ihn noch einmal besser kennen, denn er ist wirklich ein guter Kerl, der sich seinen Ängsten stellen muss. Seine Vergangenheit wird genau wie Livs näher beleuchtet.
Die Mission, Livs Ex-Chef zu Fall zu bringen bietet einen spannenden Handlungsbogen und bringt weitere neue Charaktere mit ins Boot. Den Russen, den man im ersten Band schon kennenlernt, hat hier eine etwas größere Rolle bekommen. Einfach witzig der Kerl, ich hoffe wir sehen ihn im nächsten Band wieder. Dieser wird auf jeden Fall gelesen, denn ich mochte Noah sehr gerne.