Jenniferkruchen

》》 Fly & Forget 《《

Liebst du WG Bücher ? Dann ist das genau das richtige Buch 😍

Dieses Werk ist mein erstes Buch von @nenatramountani und ich liebe es absolut❣

Kurz gesagt:

Noah und Liv sind von klein ...

》》 Fly & Forget 《《

Liebst du WG Bücher ? Dann ist das genau das richtige Buch 😍

Dieses Werk ist mein erstes Buch von @nenatramountani und ich liebe es absolut❣

Kurz gesagt:

Noah und Liv sind von klein auf beste Freunde gewesen, zusammen aufgewachsen und haben sich ineinander verliebt. Beide hatten Angst vor der Liebe die ihre Freundschaft hätte zerstören können. Keiner hat sich dem anderem geöffnet.

Durch einen Schicksalsschlag entfernt sich Noah von Liv, durch Zufall treffen sich die beiden wieder.😍
Eine absolut tolle Liebesgeschichte die beschrieben wird mit vielen Höhen und Tiefen. Die einen wieder an die Liebe glauben lässt.
Das Buch zieht einen absolut in den Bann.

Ich freu mich so sehr auf Band zwei der schon eingezogen ist.

@penguin_verlag weiter so

🎂🍰🧁🍡🍧🍦🍨🍩

The Way I Break

》 The way i break 《

Hallo ihr lieben ich habe dieses Schätzchen von @nenatramountani gestern Nacht ausgelesen.

》 The way i break 《

Ich hsbe das Buch schon gefühlt vor einem halben Jahr als E -book Deal bei Amazon vorbestellt. Als der Farbschnitt der Bücherbüchse dann kam hatte ich glaube ich Herzchen in den Augen obwohl ich es nochnichtmal besitze sondern, ihn nur von Freundinnen zu Gesicht bekommen habe. Aber mal ehrlich er Ist wunderschön. Findet ihr nicht?

Zum Buch selber, mit den Protagonisten bin ich schnell warm geworden und ich muss ehrlich sagen das ich schnell Probleme mit der Story hatte.
Nicht vom Schreibstil her sondern ich hatte einfach das Gefühl sehr runtergezogen zu werden.

Die Idee fürs Buch selber fand ich sehr gut. Die Autorin hat auch viel aufgeklärt was die Vorgeschichte der Hauptprogranistin Victoria angeht, die ein grosses Päckchen zu tragen hatte.
Dennoch fand ich ihr Verhalten oft unangenehm und an manchen Stellen auch sehr überzogen.
Ihr verhalten gegenüber Julian der ein sehr sympathischer Hauptprogranist ist fand ich zeitweise unpassend um es nett auszudrücken.

Es gab mir einfach zuviel Drama in dem Buch...

Julians Eltern die Eheprobleme haben, Julians Bruder Alexis der nicht mehr spricht
Victorias Vater der Krank ist
Leo der auch viel Aufmerksamkeit und Drama in dem Buch bekommt.
Eine Drogenabhänige Bekannte

Ich fand es einfach ein riesen Packet und kam mir sehr überhäuft vor. Dennoch würde ich Band 2 & 3 lesen wollen in der Hoffnung das sich hier noch einiges aufklärt und ich Nena`s Schreibstil eigentlich sehr mag.

The ivy years

The Ivy Years – Was wir verbergen

》》 The ivy years《《
Was wir verbergen

Hallo ihr Lieben auch dieser Teil hat mir wieder sehr gut gefallen.

》》 The ivy years《《
Was wir verbergen

Hallo ihr Lieben auch dieser Teil hat mir wieder sehr gut gefallen.

Im ersten Teil war mir Bridger schon sehr sympathisch, deswegen hat es mich auch umso mehr gefreut das in Teil zwei über Ihn geschrieben wurde. Wenn man ihn in Teil eins schon symphatisch fand obwohl er ein Frauenheld war wird man ihn nach Teil zwei lieben.
Fürsorglich, nett, aufmerksam, liebevoll einfach der perfekte Boyfriend.

Auch Scarlet hat mir von der Beschreibung her sehr gefallen. Für das was sie im letzten Jahr erlebt hat wurde sie dennoch auch in dieser Geschichte gut beschrieben.
Das Drama um sie wurde in eine spannende Story gepackt und was ich besonders mag bei den Geschichten von @sarina.bowen
das die Protagonisten nicht ständig meckern und rumzicken oder sich selbst bemittleiden egal was sie erlebt haben.

P.s @sarinabowen irgendwann ein Zusatzband über Lulu im Erwachsenen Alter wäre auch toll 😍

Klappentext:

Wie lange kannst du ein Geheimnis verbergen, bevor es deine Liebe für immer zerstört? Direkt bei ihrer ersten Begegnung am Harkness College spüren Scarlet Crowley und Bridger McCaulley die starke Anziehung, die zwischen ihnen herrscht. Jeder Blick, jede flüchtige Berührung lässt ihre Herzen höher schlagen - und es fällt ihnen immer schwerer, einander zu widerstehen. Dabei haben Scarlet und Bridger gute Gründe, sich dem anderen nicht vollkommen zu öffnen. Denn sie verbergen beide ein Geheimnis, das nicht nur ihr bisheriges Leben am College, sondern vor allem auch ihre gemeinsame Zukunft zerstören könnte ...

süsse kleine Kurzgeschichte

Because It's True − Ein einziges Versprechen

~~ 𝔹𝕖𝕔𝕒𝕦𝕤𝕖 𝕚𝕥'𝕤 𝕥𝕣𝕦𝕖 ~~

Flüssiger Schreibstil der Autorin @kira.mohnwie immer schön zu lesen...

~~ 𝔹𝕖𝕔𝕒𝕦𝕤𝕖 𝕚𝕥'𝕤 𝕥𝕣𝕦𝕖 ~~

Flüssiger Schreibstil der Autorin @kira.mohnwie immer schön zu lesen...

Neunzehn verdammte Jahre. Eigentlich sollte Jack seine Zukunft planen. Stattdessen kümmert er sich fast allein um seinen vierjährigen Bruder Finlay und versucht parallel dazu, den Pub seines Vaters über Wasser zu halten. Der betäubt sich nach dem Tod der Mutter mit Alkohol und sein Bruder ist ein verantwortungslosen Arsch geworden. Seine beste Freundin Vic hilft, wo sie kann, aber sie wird bald zum Studieren die Staft verlassen. Mit jedem treffen mit ihr wird ihm bewusst das aus Freundschaft liebe wird. Soll er ihr seine Liebe gestehen oder aber die Freundschaft am Leben erhalten. Ich bin gespannt ob es im folgenden Band bei dieses Geschichte weitergeht, denn das Ende lässt auf sowas hoffen.

Habt ihr schon einen Teil aus der Reihe gelesen ?

Geheimer Bücherclub

The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug

~ 📚 The secret Book club 📚~~

Kennt ihr schon Bücher von @lyssakayadams ?

Am Anfang war ich eher skeptisch ob ein Buch so gut sein kann wenn Männer mehr oder weniger die Hauptrolle im Buch spielen.

》》 ...

~ 📚 The secret Book club 📚~~

Kennt ihr schon Bücher von @lyssakayadams ?

》》 Echte Männer lesen Liebesromane! Das finden zumindest die Mitglieder des Secret Book Club, einem geheimen Buchclub aus Nashvilles einflussreichsten Männern. Hier diskutieren sie über Liebe und Bücher, um ihre Frauen und deren Wünsche besser zu verstehen. 《《 Ich habe Band 1 gelesen weil ich einfsch nur neugierig war wie die Autorin das so im Buch verpacken mag

Auch hier hat @lyssakayadams mich mit ihrem Schreibstil überzeugt, flüssig,leicht mit einem gewissen Charm und Witz und ich bin auch wieder durch Band vier nur so geflogen und freue mich so sehr auf Band 5!

Eine süsse Liebe die immer bestand aber durch zwei Sturköpfe sich erst im Alter entwickelt hat.

Lest die Entwicklung von Vlad & Elena