Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Gelungenes Buch

Repeat This Love

》 Trust this love《

Wieder ein mehr als gelungenes Buch von @authorkyliescott.

》 Trust this love《

Wieder ein mehr als gelungenes Buch von @authorkyliescott.

Die Geschichte war wieder sehr süss zu lesen, dazu fand ich ganz gut das die Sexszenen sich um Gegenssatz zu anderen Büchern mal abgehoben haben, sehr detailgetreu aber sehr authentisch geschrieben.
Das Buch war kurz und knackig und man hatte nicht das Gefühl das irgendwas gefehlt hat.

Annas und Leif's Geschichte ist einfach nur zu süss am Anfang hatte ich viele Vermutungen und bin froh das ich daneben lag das hat diese Geschichte erst zu was ganz besonderem gemacht ❣️

Ich freue mich auf die nächste Neuerscheinung aus dem @lyx_verlag obwohl Leute mal ganz im ernst... es erscheinen doch viel zuviele gute Bücher so schnell nacheinander oder ?

🎧🎤🎼🎵🎧

Kein Rockstar für eine Nacht

》》 Kein Rockstar für eine Nacht 《《

Hey ihr lieben ich habe in einem Rutsch den ersten Teil der Rockstarreihe von @authorkyliescott verschlungen.

Genau wie Teil zwei sehr Liebes und Lesewert.
Hier hab ...

》》 Kein Rockstar für eine Nacht 《《

Genau wie Teil zwei sehr Liebes und Lesewert.
Hier hab ich mich so sehr in David und seine Art verliebt, das Buch hat mich von der Story leicht an den Film Love Vegas erinnert den ich damals auch schon toll fand , nur mit dem Unterschied das hier der Protagonist von Anfang an die Beziehung wollte.

Beim lesen des Buches würde ich am liebsten eine Seite des Buches aufschlagen und eines der Lieder dee Band vorgespielt bekomme ❣

Klappentext :

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf - neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive - und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann ...

Super Reihe

Rockstars küsst man nicht

》》 Rockstars küsst man nicht 《《

》》 Rockstars küsst man nicht 《《

Wieder ein tolles Wek von @authorkyliescott die Reihe muss man einfach lieben. Die Reihe ist einfach lustig, spannend y sexy und mitreißend geschrieben. Alleine schon wegen Malcolm muss man einfach alle vier Teile der Reihe lesen.
Lizzy liebt Ben und Ben hat zu Beginn keine Ahnung.
Eine einzige Nacht verändert alles und ändert mit den Monaten seine Sicht oder war es schon immer dieselbe Sicht?

süsse Geschichte

Perfect Mistake

》》 Perfekt Mistake 《《

Ich liebe ja grundsätzlich die Bücher von @authorkyliescott aber dieses kannte ich noch gar nicht.

》》 Perfekt Mistake 《《

Mir hat der Wechsel im Buch sehr gut gefallen wie die Protagonisten sich jung kennen gelernt haben und das Buch immer zwischen damals und heute beschrieben ist.

Zu dem ganz toll das die Protagonisten auch mal einen Altersunterschied haben, nicht also das typische Collegebuch ( was ich aber auch mag ) 😅

Das Buch ist echt witzig und gefühlsvoll geschrieben.... Ich liebe es um es mal so auszudrücken!!!
Ich habe einfach die ganze Zeit mit Adele mitgefiebert 😍

Klappentext :

sweet on me

Sweet On Me

》 Sweet on me 《

Hallo ihr lieben da habe ich glatt vergessen euch dieses Schätzchen zu zeigen.

》 Sweet on me 《

Hallo ihr lieben da habe ich glatt vergessen euch dieses Schätzchen zu zeigen.

Vor ein paar Tagen habe ich diese süsse Story von @helenahunting ausgelesen, der Humor in diesem Buch war nur zu cool wirklich , ich habe so oft lachen müssen.
Eine unwahrscheinlich Süsse Lovestory mit tollen Protagonisten in der Hauptrolle.
Blaire und Ronan begegnen sich das erste mal als eine Explosion ihr kleines Café erschüttert und sie merkt das der Veruhrsacher Ronan ist dessen Bar an ihr kleines Café grenzt.
So wie ihre erste Begegnung ost so würde ich die ganze Story beschreiben spannend mit witzigen Szenen und ganz viel Knistern in der Luft.

Beide Charaktere konnte ich mir so gut bildlich vorstellen und das Setting erst 😍 mal was ganz auf seine eigene Art und Weise.