Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

buchempfehlung

Stand by Me

》》 Stand by me 《《

Hallo ihr lieben nach dem ersten Teil ~~ Lean on me ~~~ von @helenahunting habe ich nun auch dieses Schätzchen verschlungen.
Der Schreibstil im allgemeinen hat mir sehr zugesagt, die ...

》》 Stand by me 《《

Der Schreibstil im allgemeinen hat mir sehr zugesagt, die Geschichte war spannend aufgebaut und die Geschichte an sich war für mich auch mal was anderes.
Eine sehr hunreissende Liebesgeschichte mit tollen Nebendarstellern ( naja bis auf eine) 😅.

Ich würde das Buch wärmstens weiter empfehlen ❣

Veröffentlicht am 26.05.2023

Abneigung Auf den ersten Blick?

The Second We Met

》》The second we met 《《

So ihr Lieben heute hab ich erfolgreich den zweiten Teil der Reihe aus .

Ein wunderschöner Spruch der auf dem Buchrücken steht passt auch so toll zum Buch :
Es war Abneigung auf ...

》》The second we met 《《

So ihr Lieben heute hab ich erfolgreich den zweiten Teil der Reihe aus .

Es war Abneigung auf den ersten Blick - doch erste Eindrücken können trügen!

Wie wahr ! Wen man sich mal Gedanken macht passiert uns das doch oft häufig in der Wirklichkeit.
"" Der erste Eindruck zählt" ich mochte den Spruch noch nie wirklich gerne.
Ein wunderschön geschriebenes Buch was mich von der ersten bis zur letzten Seite in seinem Bann hatte.

Reden wir über Nix ..... Ein so toller Protagonist für das Buch, einfach ein Träumchen .
Elle... wurde einfach nur immer wieder enttäuscht und kann schwer vertrauen fassen, ist aber genau die richtige für ihn da sie ihn nicht wegen seiner Zukunft anhimmelt.
Die neben Protagonisten werden so toll beschrieben das man einfach nur ihre Storys lesen will und seien wir mal ehrlich @mayahughes
Die warte Zeit ist viel zu lange !!!!
@lyx immer her mit der Reihe 😍 am besten sofort 😅

Klappentext:

Phoenix Russo ist der erfolgreiche Quarterback der College-Mannschaft und sieht auch noch verdammt gut aus. Diese Kombination hat Nix bisher aus jeder brenzligen Situation gerettet - bis er auf die eine Person an der Fulton University trifft, bei der sein charmantes Lächeln nicht zu wirken scheint: seine Nachbarin Elle Masterson, die ihm mit ihrer überkorrekten Art regelmäßig das Leben schwer macht. Doch als die beiden gezwungenermaßen mehr Zeit miteinander verbringen müssen, stellen sie fest, dass erste Eindrücke trügen können. Denn wie sonst lässt sich das Knistern erklären, das sie plötzlich zwischen sich spüren?

Sehr gefühlvoll

The Memories We Make

》》 The memories we make 《《

Ein einfach wunderschönes gefühlvolles Buch von @mayahugheswrites ich bin restlos begeistert 😍

》》 The memories we make 《《

Das Schätzchen lag schon auf meinem Sub ganz oben bis eine Freundin gesagt hat das sie das Buch bereits nach den ersten Seiten abgebrochen hat.....
Er sei von sich selbst überzeugt, das Studentenwohnheim wo er wohnt nennt sich Puff einfach nicht lesenswert....
Was war ich froh da wir sonst einer Meinung sind das ich hier nicht auf sie gehört habe.

Reece hatte mich vom ersten Augenblick an wo er Seth im Café kennengelernt hat.
Seine Aufmerksame Art ihr gegenüber lud einfach zum träumen ein.
Seth unbekümmert witzige Art war einfach amüsierend und schön geschrieben.
Auch das Drama in der Familie war angenehm dargestellt.

Die WG Bewohner von Reece waren alle so symphatisch das ich einfach nur froh war zu lesen das Jeder !!! Von ihnen seine eigene Story bekommt. 😍😍😍

Klappentext :

Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer To-Do-Liste

Bin leicht zwiegespalten

Beyond the Sea

》》 Beyond the sea 《《

Ich liebe ja Bücher von @l.h.cosway
Dieses Buch ist das erste wo ich einfach nicht sagen kann es war super aber auch nicht es war schlecht.

Irgendwie war mir Estella am Anfang zu ...

》》 Beyond the sea 《《

Ich liebe ja Bücher von @l.h.cosway

Irgendwie war mir Estella am Anfang zu sehr " 19 " wobei sie mir dann Zum Ende hin zu schnell erwachsen war .

Vee fand ich mal gar nicht symphatisch trotz ihrer Kindheit oder gerade wegen ihrer Kindheit hätte sie anders mit Estella umgehen sollen.

Irgendwie wirkte das Buch so als wenn man auf Cinderella anspielen wollte und dieses dann in ein krasses Familiendrama umgeschlagen ist.
Okay ich mag auch nicht wirklich Bücher in denen es sich um Kirche oder Medium Aktivitäten geht.

Aber dennoch hab ich es aus gelesen da ich einfach Noahs Geschichte lesen wollte.
Dank ihm war die Geschichte einfach weiter lesenswert.

Gefühler Badboy der sich als Traummann rausstellt 😍

Ein sehr angenehmes Buch

Sweet like you

》》 Sweet like you 《《

So ein angenehmes Buch ♡
Wunderschön geschrieben, so das man am liebsten in der kleine Stadt Honey Springs wohnen würde.

Locker und leicht wurde diese wunderschöne Liebesgeschichte ...

》》 Sweet like you 《《

So ein angenehmes Buch ♡

Locker und leicht wurde diese wunderschöne Liebesgeschichte erzählt in dem sich zwei verliebte Ternanger im Erwachsenen Alter wieder getroffen haben und ihnen das Leben einen anderen Weg vorzeigen als es geplant war.
Oder war es doch alles geplant ??

Dieses Buch von @robynneeley erschienen im @endlichkyss Verlag war mein erstes aber Garant nicht mein letztes Buch 🤩.

Cassie mit ihrer lieben Art und Nick nur zum dahinschmelzen ist muss man einfach lieben.

Klappentext:

Als Cassie die Nachricht vom Tod ihrer Tante erhält, ist das ein Schock. Noch viel größer ist allerdings die Überraschung, dass sie nicht nur die Farm der Tante samt Imkerei geerbt hat, sondern auch noch für drei Wochen Interims-Bürgermeisterin der kleinen Stadt Honey Springs werden soll. Notgedrungen macht sie sich von New York auf nach Kalifornien. In dem beschaulichen Ort inmitten der weiten Landschaft scheint sich seit dem einen Sommer, den sie als Jugendliche hier verbrachte, nicht viel verändert zu haben. Nur der Junge, in den sie sich damals verliebt hat, ist nicht mehr derselbe. Nick Porter ist erwachsen geworden. Und noch viel verführerischer...