Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

leichte lockere Lektüre

Für immer und Emil

}} Für Immer und Emil {{

Hier mal wieder eine leichte nette Lektüre aus @nikolahotel Anfangszeit.

}} Für Immer und Emil {{

Hier mal wieder eine leichte nette Lektüre aus @nikolahotel Anfangszeit.
Leicht und flüssig zu lesen. Aus Ihrer Perspektive geschrieben mit netten und witzigen Gesprächen. Eine Süsse Liebesgeschichte die auch für junge Leser geeignet ist.

Ich liebe den Humor den @nikolahotel in dieserm Buch sowie Jetzt oder Nils an den Tag bringt. Ein vollkommen anderer Lesestiö als ihre anderen Bücher dennoch super süss geschrieben.

Um was geht es in dem Buch ?

Klappentext:

Ein Mann fürs Lieben! Leonie ist eine Powerfrau: Sie liebt ihren Job und hat Erfolg. Dann wird ihr vorgeworfen, die Geschäftsidee der charmanten Brüder Emil und Benjamin geklaut zu haben. Und zwei Stunden später hat sie Freizeit pur – eine Horrorvorstellung für Leonie. Sie muss unbedingt denjenigen finden, der ihr das eingebrockt hat. Der Einzige, der ihr helfen kann: Emil. Doch der hat sich aufs Land verkrochen. Und plötzlich steht Leonie offline zwischen Erdbeerfeldern und Kuhfladen und spürt: Ihr Herz klopft für Emil. Brüllend komisch und mit dem perfekten Gespür für die Hürden des weiblichen Alltags.

cherish love

Cherish Love

♡♡ Cherish Love ♡♡

Hey ihr lieben kennt ihr schon die süsse Reihe von @authornalinisingh ? Hat sie schon jemand gelesen oder bin ich einfach viel zu spät dran das ich die letzte bin ? 😅

Aufgefallen ist ...

♡♡ Cherish Love ♡♡

Aufgefallen ist mir die Reihe schon öfters aber irgendwie nie auf meinem Sub gelandet oder bei meinen aktuellen Lesebüchern, jetzt aber habe ich zufällig dieses Exemplar vom @lyx_verlag bei Kindle unlimited entdeckt. Bestellt und gelesen ♡

Was soll ich sagen ? Jetzt mag ich auch alle anderen drei lesen. 😅
Eine süss verpackte Geschichte ohne viel Tam Tam die flüssig und leicht zu lesen ist mit tollen Protagonisten. Egal ob Sailor und seine Familie oder Isalind und ihre Geschwister. Eine rund um süsse Geschichte 😍.
Besonders toll finde ich wie Sailor der kleine Toyboy um seine Isalind kämpft.

Klappentext:

Welche Chance hat eine Liebe, für die man seine Träume aufgeben muss?
Sailor Bishop hat nur ein Ziel: ein erfolgreiches Unternehmen aufzubauen! Diesem Traum hat er sein Leben verschrieben, und er investiert seine ganze Energie und Zeit, um ihn wahr werden zu lassen. Ablenkung kann er daher absolut nicht gebrauchen - auch nicht in Form seiner neuen Auftraggeberin. Doch die schöne Ísa Rain macht Sailor unmissverständlich klar, dass sie mehr von ihm will als nur einen unvergesslichen Kuss. Viel zu lange hat sie ausschließlich das getan, was andere von ihr erwarten. Sailor muss sich entscheiden: zwischen der Frau, die sein Herz berührt wie keine andere zuvor, und seinem großen Traum!

👮👮‍♀️👮👮‍♀️

Duty & Desire – Verboten sinnlich

》》Duty & Desire《《 》》 Verboten sinnlich 》》

Hallo ihr lieben ...

Da habe ich vor lauter Umzugssstress doch tatsächlich vergessen mit euch zwei meiner gelesen Bücher zu teilen .

Hier einmal Band drei ...

》》Duty & Desire《《 》》 Verboten sinnlich 》》

Hallo ihr lieben ...

Hier einmal Band drei der Duty & Desire Reihe
Vorab wer die Reihe nicht kennt die drei Band kann man für sich lesen, da immer wieder die Protagonisten aus den ersten Bänden auftauchen dennoch am besten in Reihenfolge lesen.
Man spoilert sich aber sonst nicht zu stark also wie für mich gemacht.

Die Geschichte ist sehr süss aufgebaut besonders was die Handlungen von Greer gegenüber Daninka betreffen. Die Gesten ihr gegenüber sind so süss... Ich sag nur Briefmarken 😍.
Der Lesestil ist flüssig und leicht, die Beschreibung des Geschlechtsverkehrs ist eher etwas gehobener geschrieben nicht der Gänseblümchen Stil.

Lest selbst würde ich mal sagen!!!
Das war nicht die letzte Reihe die ich von @tessabaileyisanauthor
Lesen werde

Klappentext:

Liebe und Hass liegen manchmal verdammt nah beieinander. Danika liebt die Ausbildung zur Polizistin und gehört zu den Besten ihres Jahrgangs. Aber sie hasst ihren Ausbilder. Lieutenant Greer Burns mag vielleicht ein brillanter Cop sein, aber als Lehrer ist er unerträglich arrogant und fordernd. Doch bei einer Nahkampfübung kommen die beiden sich ein wenig zu nah, und plötzlich kann Danika nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken, wie sich sein Gewicht auf ihr angefühlt hat. Wie er sie festgehalten hat. Und wie gern sie diesen verbotenen Moment wiederholen würde ...

🙋‍♀️@💓

Girl At Heart

》 Girl at heart 《

Eine wirklich süsse Geschichte für zwischendurch die @kellyoramwrites geschrieben hat.

》 Girl at heart 《

Das Cover fand ich nie so ansprechend das ich mir das Buch glaube ich nie gekauft hätte. Jedoch war das Schätzchen bei Amazon kostenlos zu lesen.

Charlie & Jace kennen sich eigentlich schon länger aber so richtig kennen sie sich dann auch nicht.
Charlie ist als einziges Mädchen im Team einer Baseballmanschaft und der Star. Sie wird aber nicht als Mädchen gesehen sondern eher sls Kumpeltyp für alle. Sie ist heimlich iin ihren besten Freund verliebt, als dieser jedoch ein anderes Mädchen zum Ball einlädt muss sich dringend was ändern. Sie will den Sport über Board werfen, als das Jace der Käptain ihres Teams migbekommt will er ihr helfen die Frau zu werden die , die anderen nie in ihr gesehen haben. In der Not und Verzweiflung nimmt sie dessen Angebot an. Jace und seine Zwillingsschwester verbringen absofort viel Zeit mit Charlie und Stärken ihr Selbstbewusstsein und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Eine absolut Süsse Liebesgeschichte die sich zart entwickelt.

Veröffentlicht am 26.05.2023

Freundschaft oder Liebe oder beides

Hiding Hurricanes

》》 Hiding Hurricanes 《《

Hey ihr lieben ♡
Ich habe wieder ein wunderschönes Buch von @tamifischerr gelesen 😍

Die Hauptprotagonisten sowie ihr Freundeskreis muss man einfach lieben.

Das Buch ist wieder ...

》》 Hiding Hurricanes 《《

Hey ihr lieben ♡
Ich habe wieder ein wunderschönes Buch von @tamifischerr gelesen 😍

Die Hauptprotagonisten sowie ihr Freundeskreis muss man einfach lieben.

Das Buch ist wieder spannend, prickelnd und lustig geschrieben... Herzklopfen vorprogrammiert ❣
Man kann es nur lieben.

Eigentlich fällt mir hier zu dieser Spruch ein und mehr sollte man nicht verraten sondern einfach selber in das Buch eintauchen.

💢 und manchmal ist Liebe so schüchtern, das sie als Freundschaft verkleidet kommt 💢

Klappentext:

Tagsüber unscheinbare Studentin, abends schillernde Nachtklub-Tänzerin: Lenny James lebt ein gefährliches Doppelleben. Um ihr Geheimnis zu wahren, trägt sie tagsüber nur unförmige Männerkleider und lässt niemanden zu nah an sich heran. Das gilt ganz besonders für den Frauenschwarm Creed Parker, in den sie sich gegen ihren Willen verliebt hat.
Als Creed eines Abends in dem Nachtklub auftaucht, in dem Lenny arbeitet, und einen privaten Tanz bei Lennys Alter Ego »Daisy« bucht, ist sie so durcheinander, dass es entgegen aller Regeln zu einem heißen Kuss kommt. Zwar erkennt Creed Lenny nicht, doch er verliebt sich in die geheimnisvolle »Daisy« und unternimmt alles, um die Tänzerin näher kennenzulernen. Und während Creed – ohne es zu ahnen – Lenny hinter ihrer Maske immer näher kommt, bahnt sich eine Katastrophe an, die ihr Leben zerstören könnte ...