Cover-Bild City of Love – Hunter & Josie
Band 1 der Reihe "New York Nights"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 28.10.2021
  • ISBN: 9783492062749
Layla Hagen

City of Love – Hunter & Josie

Roman | Prickelnde Friends-to-Lovers-Romance vor der atemberaubenden Kulisse New Yorks
Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Das sind die attraktivsten Singles von New York!

Josie und Hunter sind seit der Highschool beste Freunde. Dass die ehrgeizige Anwältin und der erfolgreiche Investor seit Jahren Gefühle füreinander haben, verheimlichen sie um ihrer Freundschaft willen. Als dem gebürtigen Engländer das Visum entzogen werden soll, beschließen sie, für drei Jahre eine Scheinehe einzugehen, um Hunter eine Greencard zu besorgen. Doch können sie das verliebte Paar mimen, ohne ihrer Freundschaft zu schaden? Schon während der Hochzeitsreise verschwimmen die Grenzen und ihr Begehren füreinander wächst. Es kommt zu einem Kuss, der sie alle Vorsicht vergessen lässt …

Verführerisch, leidenschaftlich, sexy – Nach den »Flowers of Passion« und den »Diamonds for Love« meldet sich Bestsellerautorin Layla Hagen mit einer neuen Romance-Reihe zurück!

»Einmal angefangen, kann man Layla Hagens Bücher nicht mehr zur Seite legen.« Geneva Lee, Autorin der »Royals«-Serie

Alle Bände der »New York Nights«:

》City of love ~ Hunter & Josie 《

Ein wunderschöner Auftackt für eine echt schöne Reihe von @laylahagen_author

》City of love ~ Hunter & Josie 《

Ein wunderschöner Auftackt für eine echt schöne Reihe von @laylahagen_author
Die Geschichte ist schön ausgearbeitet und flüssig zu lesen. Wenn aus Freundschaft liebe wird, kennt man vielleicht schon aber dennoch echt toll zu lesen.

Und manchmal ist Liebe so schüchtern, das sie als Freundschaft verkleidet kommt.

Ich freu mich auf alle weitere Bücher dieser Reihe ♡

Veröffentlicht am 05.04.2022

schillerndes New York

Meinung
Josie und Hunter sind beste Freunde - eine Freundschaft bei der schnell klar wird, dass auf der einen Seite mehr Gefühle zu finden sind. Mich hat die Geschichte rund um die Beiden sehr berührt. ...

Meinung

Stellenweise fand ich die Handlung sehr überspitzt. Es wirkte stellenweise überzogen und mir blied das ein oder andere Mal "kopfschütteln". Das Zusammenspiel der Protagonisten gefiel mir jedoch genauso sehr wie das Setting. Hach ja New York würde ich auch nur allzu gern bereisen :O

Es wirkte alles so schillernd, bunt, aber ebenso auch ruhig und authenthisch.

Ich konnte mich trotz der fehlenden Kenntnisse zu der Thematik gut in die Charaktere hinein versetzen. Die Gefühle waren sehr tiefgründig und man kann als Leser so manches Feeling aus dem Buch mitnehmen.

Fazit
Hunter & Josie eine Beziehung zwischen den Fronten, authenthische Gefühle, überspitzte Handlung und tolle Charaktere. 4 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 24.01.2022

Ein wahnsinnig schöner Auftakt.

Ich habe mich riesig auf diese neue Reihe der Autorin gefreut und das wunderschöne Titelbild hat mich sofort fasziniert. Im ersten Band „City of Dreams“ geht es um die Geschichte von Hunter und Josie. Beide sind seit der Highschool befreundet und nun benötigt er dringend ihre Hilfe. Sie soll ihn heiraten, um ihm somit die amerikanische Staatsbürgerschaft zu geben, damit er nicht abgeschoben wird. So kommt es, dass auf einmal alles anders wird. Haben beide eine gemeinsame Chance?

Josie ist Anwältin und hat eine besondere Ausstrahlung. Sie und Hunter sind seit der Highschool beste Freunde und dieser ahnt nicht, dass sie schon lange mehr als Freundschaft empfindet.

Hunter ist Immobilieninvestor und ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er hat sich bisher nie mit dem Gedanken um heiraten und eine Familie gründen Gedanken gemacht. Doch jetzt muss er etwas riskieren.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Hunter und Josie erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Ich bin sehr gespannt, wie es in den weiteren Büchern mit den Charakteren weitergehen wird.

Die Geschichte hat ein wenig gebraucht damit ich eine richtige Spannung gespürt habe und völlig versinken konnte. Ab da war ich Feuer und Flamme für die Liebesgeschichte von Josie und Hunter. Beide sind beste Freunde, jedoch Josie hat schon länger Gefühle für Hunter. Als Hunter die Abschiebung droht, scheint, nur eine Heirat zu helfen, damit er bleiben kann. Doch, was, wenn auf einmal Herzen drohen in Gefahr zu sein und man verletzt werden könnte? Josie will mehr von Hunter, konnte es ihm bisher aber nicht gestehen. Ein Moment scheint alles zu verändern, doch kann dies für immer sein oder hat das Schicksal andere Pläne? Ich muss gestehen, dass ich mir für die neue Reihe der Autorin ein wenig mehr gewünscht hätte, also mehr mitgerissen zu werden. Dennoch wurde ich gut unterhalten und will die Reihe weiterlesen.

Das Cover sieht großartig aus und ich liebe diese glitzernden Elemente.

FAZIT :

„City of Love – Hunter & Josie (New York Nights 1)“ ist ein besonderer Auftakt, die neugierig auf die weiteren Paare macht aus dieser Reihe.

Veröffentlicht am 13.01.2022

Wundervoll geschrieben und eine echt süße Liebesgeschichte

Eine Liebesgeschichte zwischen zwei guten Freunden, die dann auch noch in der traumhaften Stadt New York spielt – wie hätte ich dazu nein sagen sollen. Somit ist dieses Buch direkt auf meiner Wunschliste gelandet und das, obwohl ich die Autorin noch gar nicht kannte. „Diamonds of Love“ liegt zwar noch auf meinem SUB, aber bis dato hatte ich noch nicht die Zeit mich diesem Roman zu widmen. Jetzt freue ich mich, dass ich noch mehr von der Autorin lesen kann. Ich habe mich echt in ihren Schreibstil verliebt.

Josie und Hunter sind seit der Schulzeit beste Freunde und teilen alle wichtigen Erlebnisse miteinander. So ist es nicht verwunderlich, dass Hunter auch Josie aufsucht als sein Visum nicht mehr verlängert wird. Obwohl er seit Jahrzehnten in den USA lebt, hat er es nie für wirklich wichtig erachtet sich um seine Greencard zu kümmern. Da ist der Rat seiner besten Freundin und gleichzeitig auch Anwältin sehr gefragt. Der einzige Ausweg scheint eine vorgespielte Ehe zu sein.

Ich schätze jeder, der nur auch schon einmal Urlaub in den USA gemacht hat, hat mitbekommen, dass die Kontrollen und die Visabestimmungen dort ziemlich streng sind. Dass man es da nicht dem Zufall überlassen möchte, ob man noch eine Greencard bekommt, kann ich da sehr gut nachvollziehen, auch wenn eine vorgetäuschte Ehe sehr extrem klingt. Von dem ersten Moment an war dem Leser eigentlich schon klar, dass es sich hier nicht nur um eine vorgetäuschte Ehe oder eine platonische Beziehung handelt, dennoch war es sehr spannend mitzuerleben, wie sich langsam ein Knistern zwischen den beiden gebildet hat, bis irgendwann die Spannung quasi greifbar war. Die beiden sind wirklich ein wundervolles Paar.

Mir haben auch die Charaktere als einzelne echt gut gefallen. Josie ist eindeutig ein Kopfmensch. Sie liebt ihre Pro-und-Kontra-Listen und muss erst einmal alles analysieren. Das ist eine Eigenschaft, die ihr in ihrem Job als Anwältin zugutekommt. Hunter ist da eher ein Mensch, der im Moment lebt und diesen genießt. Zwar kann er auch Pläne machen, aber er ist nicht jemand, der schlaflose Nächte hat und zu Tode analysiert. Es war herrlich wie seine Mentalität auch ein bisschen auf Josie abgefärbt hat.

Mir hat der Roman echt gut gefallen. Es ist ein wirklicher Gute-Laune-Wohlfühl-Roman, der einem einen Vorgeschmack auf den Sommer gibt. Hier konnte der Leser bereits die Cousins und Cousinen von Hunter kennenlernen. Von ihnen handeln die weiteren Teile der Reihe, auf die ich mich schon sehr freue.

Veröffentlicht am 30.12.2021

Toller Auftakt mit einem sympathischen Paar

Ich habe schon einige Bücher von Layla Hagen gelesen, daher war ich sehr gespannt auf die neue Reihe der Autorin.

Ich bin sehr gut und ich schnell in das Buch reingekommen, auch wenn das Szenario rund um Hunters Visum und die Hochzeit ein wenig konstruiert und unglaubwürdig wirkte. Ich habe mich aber dennoch gut unterhalten gefühlt und war gespannt wie sich die Liebesgeschichte zwischen Hunter und Josie entwickeln wird.

Ich finde beide als Protagonisten sehr sympathisch und die beiden haben perfekt zueinander gepasst. Die Funken zwischen den beiden waren spürbar und die Chemie der beiden sehr intensiv. Auch körperlich ging es sehr heiß her zwischen den beiden.

Positiv fand ich auch, dass die Geschichte ohne Extremes Drama auskommt und die Probleme schnell geklärt werden.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzungen der Reihe.