Jenniferkruchen

KNIGHTS - Ein gefährliches Vermächtnis

》》Knights《《

》》Knights《《

Hallo meine lieben ♡

Nach Ophelia Scale habe ich @kieferlena für mich entdeckt und habe Knights genauso geliebt. Ein wirklich wundervoller Auftackt der Reihe was einfach in einem den Drang auslöst direkt weiter zulesen.

Das Ende oh mein Gott wäre hätte gedacht das Lena so gemein ist uns das einfach so vor die Füsse zu werfen 😅.

Ein außergewöhnlicher Schreibstil der Autorin, der in jeder Hinsicht nach mehr verlangt.

Egal ob Chataktere, Geschichte oder Ortsbeschreibungen es wirkte einfach alles nur stimmig
Eine absolute Leseempfehlung mit ⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Hoffentlich ist bald Mai 😅.

megaaaaaaaaq

Ophelia Scale - Der Himmel wird beben

》》 Ophelia Scale 《《

Ich habe nichts Mehr zu sagen ausser .....

.... Ich liebe diese Reihe soooooo soooo sehr ... naja gut ausser lest es ihr Lieben ihr werdet es Lieben.

@kieferlena bitte bitte mehr ...

》》 Ophelia Scale 《《

Ich habe nichts Mehr zu sagen ausser .....

@kieferlena bitte bitte mehr davon ich habe mir direkt Knights bestellt 🤣😍

Veröffentlicht am 27.05.2023

lena kiefer schreibt so toll

KNIGHTS - Ein gnadenloses Schicksal

》Knights ~ Ein gnadenloses Schicksal 《

Hallo ihr lieben vorgestern hab ich Band 2 der Nights Reihe von @kieferlena ausgelesen.

》Knights ~ Ein gnadenloses Schicksal 《

Ehrlich gesagt hat mich Band 1 total mitgerissen und Band 2 hat mich irgendwie enttäuscht. Mir hat die Spannung und das knistern sowie die richtige Aktion wie in Band 1 gefehlt.
Geliebt hab ich es trotzdem irgendwie und freue mich auf den folge Band.

Zur Geschichte und zur Vorbestimmung von Charlotte fällt mir folgender Satz ein..

" Du weisst das du auf dem richtigen Weg bist, wenn du nicht mehr daran interessiert bist zurück zuschauen"

Deswegen bin ich froh das sie noch so an Noel hängt ❣️

So spannend

Westwell - Heavy & Light

》 West Well ~ Heavy & Light《

Hallo meine lieben ♡

Oh ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

》 West Well ~ Heavy & Light《

Hallo meine lieben ♡

Oh ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Heute morgen habe ich Westwell von @kieferlena ausgelesen und bin einfach nur verliebt. Eine so schöne und zugleich tragische Liebesgeschichte habe ich gefühlt noch nie gelesen. Zumindest hatte ich noch nie das Gefühl Romeo & Julia in der aktuellen Epoche zu lesen.

Das Buch wollte ich eigentlich nur haben weil ich neugierug war wie Lena ausserhalb von Fantasy schreibt. Da ich hier schon ein riesen Fan bin hat diebAutorin mich auch absolut hier als neue Leserin gewonnen. Das Buch ist wunderschön!! So schlicht und elegant mit den Verzierungen und dem Gold.
Leider aber auch durch den dünnen Umschlag sehr anfällig was beim lesen aber ja nicht stört.

Und die Geschichte ihr lieben. Auch hier hat Lenas Schreibstil mich wieder gefangen.
Helena & Jess.

Beide sind so wahnsinnig sympathisch. Mein Herz hat gefühlt in dem ganzen Buch galopp geschlagen und am Ende ist es gebrochen. Was ein gemeines Ende aber auch sehr spannend gehalten. Die Geschichte ist her was für ruhige Abende sie ist sehr bedrückend, man spürt die Sehnsucht und die Liebe die, die beiden mit jeder Begegnung für sich entdecken. Die tiefe Verbundenheit der beiden ist sehr spürbar unf das Vertrauen das die beiden schnell zueinander aufbauen.

Zerrissen zwischen der Liebe zueinander und den Verpflichtungen ihrer Familien gegenüber. Wie würdest du dich entscheiden ?

Es lohnt sich

Dare to Dream

》》 Dare to dream 《《

Ich sollte mir für meine Lieblingsautorinnen folgendes vornehmen!!!

1: Ich darf keine Rezension mehr lesen

2 : Wenn mir ein Schriftsteller gefällt nicht direkt loslaufen und mir ...

》》 Dare to dream 《《

Ich sollte mir für meine Lieblingsautorinnen folgendes vornehmen!!!

1: Ich darf keine Rezension mehr lesen

2 : Wenn mir ein Schriftsteller gefällt nicht direkt loslaufen und mir mehr Bücher von ihr holen

3 : Mich nicht von der Schönheit der Cover benebeln lassen

4 : Nicht mit anderen über Bücher diskutieren und schreiben

5 : Keine Klappentexte mehr lesen ( bei @april.dawsonauthor
mache ich es Grundsätzlich eh nicht 🤷‍♀️

6: Nicht in Bücherfachgeschäfte gehen

7 : Nicht in Verkaufsgruppen schmökern

8: Nicht glauben das meine Vorsätze klappen 😂

Ein sehr gelungener zweiter Teil der wie immer auf den folge Band hoffen lässt.

Worum geht es eigentlich in Teil drei ? Ich hab ihn bestellt aber selber keine Ahnung. 😅 Naja ausser das es um den Bruder gehen wird ♡.

Besonders toll am zweiten Band war das man das Gefühl hatte , das es die einzig wahre Liebe wirklich gibt 😍.

Lest den Klappentext oder lasst es wie ich bleiben ❣ Es lohnt sich ❤