Rezension
Underground BastardsAusgerechnet am Tag ihrer Hochzeit wird Shona aus Rache verschleppt und das von niemand geringerem als Eliot North McTavish, dem König des Nordens. Er bringt sie auf seine Burg um seinem Erzfeind eins ...
Ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit wird Shona aus Rache verschleppt und das von niemand geringerem als Eliot North McTavish, dem König des Nordens. Er bringt sie auf seine Burg um seinem Erzfeind eins auszuwischen, doch mit dem was in Ihnen und zwischen Ihnen passiert hat niemand gerechnet. Wird die Feindschaft zwischen North und Andrew sich zwischen sie stellen?
Wieder einmal ein Dark Romance Buch und damit ein würdiger Abschluss meines Dark Romance Monats (den ich vielleicht sogar noch ausweite). Im Vordergrund des Buches steht eine Feindschaft zwischen dem Verlobten und dem König des Nordens. North ist als Charakter einfach klasse. Er hat sowohl einfühlsame als auch eiskalte Momente und ich habe ihn als Charakter irgendwie ins Herz geschlossen und auch Shona war ein schöner Charakter. Die Story war spannend und hatte in Schottland ein wundervolles Setting. Der Schreibstil war locker und roh. Aber auch das hat sehr gut zu dem Setting und den Charakteren gepasst, wodurch man nochmal ein Gefühl für die Geschichte bekommen hat. Da es sich, wie bei allen Dark Romance Büchern diesen Monat um ein Ebook handelt kann ich auch hier nichts zur Gestaltung sagen aber wenn man sich das Cover und den Farbschnitt ansieht kannman nur dahinschmelzen.
Alles in Allem ein sehr solides Dark Romance Buch mit einigen Spicy Szenen, wunderbaren Charakteren, einem Enemies to Lovers Trope und einem wunderschönen Setting in Schottland.