Ultra witziges Lesevergnügen!
SchweinsgalopptageDas Leben ist kein Ponyhof? Ist es eben doch! Die junge Tänzerin Melory hat ihr Leben in Columbia satt. Ihr Freund betrügt sie, sie landet deshalb (und wegen eines kleinen Wutausbruchs) im Gefängnis, ihre ...
Das Leben ist kein Ponyhof? Ist es eben doch! Die junge Tänzerin Melory hat ihr Leben in Columbia satt. Ihr Freund betrügt sie, sie landet deshalb (und wegen eines kleinen Wutausbruchs) im Gefängnis, ihre Mutter und sie hatten auch schon mal ein besseres Verhältnis und generell läuft nichts in Ihrem Leben nach Plan. Da kommt ihr die Bitte ihres Freundes Jared genau recht, ihm auf seinem Ponyhof auszuhelfen. Doch wie sollte es auch anders sein, nimmt das Chaos auch hier kein Ende und die Städterin Mel muss sich erst einmal an das Landleben gewöhnen. Dann wirft sie auch noch buchstäblich ein hübscher junger Mann um… Doch ist der nicht eigentlich schwul? Romantische und dennoch zum Schreien komische Frauenunterhaltung vom Feinsten von Sabrina Meyer!
Dieses Buch ist der Wahnsinn! Ich muss mir den Bauch immer noch vom Lachen halten! Es ist ultra witzig und man kann es so in einem Rutsch lesen. Man sollte echt aufpassen, dass man es nicht in der Öffentlichkeit liest, denn sonst wird es echt peinlich
Man fängt an zu lesen und ist sofort in der Story drin. Das Buch ist aus der Sicht von Mel geschrieben und sie spricht einen auch an. Man hat also wirklich das Gefühl, das Mel dir ihre Geschichte erzählt und auf ihre Fragen hin denkst du genaustens darüber nach und hast auch Antworten. Dadurch hast man das Gefühl mitten dabei zu sein und ein teil von Mels Leben zu sein. Ich persönlich habe noch nie ein Buch gelesen, wo man selber angesprochen wird und muss echt sagen, dass ich diesen Schreibstil mag.
Zum Inhalt kann ich nur sagen, dass die Autorin urkomische Szenen eingebaut hat, über die man wirklich nur lachen kann! Mel ist mir sehr sympatisch, da sie mir in vielen dingen ähnelt und einfach ein herzensguter Mensch ist.
Dieses Buch bringt die Glückshormone richtig in fahrt. Es ist ja so wenn man schlecht gelaunt zum Pferd geht und nachher wieder nach Hause kommt hat man gute Laune und die Sorgen sind nicht mehr ganz so dramatisch und genau dieses Gefühl, die Glückshormone, bringt auch dieses Buch hervor. Es macht einfach nur gute Laune! ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen!
Ich LIEBE es! <3