Wenn man den oder die Richtige(n) findet, verliert man sich selbst nicht…
No Longer Alone - Mulberry MansionWillow und Max sind beste Freunde. Mit ihrem Exfreund hat sie keine gute Entscheidung getroffen und das beeinflusst sie bis heute. Ständig wurde sie zurecht gewiesen und ihr Charakter verschwand. Aus diesem ...
Willow und Max sind beste Freunde. Mit ihrem Exfreund hat sie keine gute Entscheidung getroffen und das beeinflusst sie bis heute. Ständig wurde sie zurecht gewiesen und ihr Charakter verschwand. Aus diesem Grund gibt sie nichts mehr auf die Meinung anderer und lebt ihr Leben. Immer wenn sie Zeit mit Max verbringt, hat sie das Gefühl, dass sie so viel sie selbst sein kann, wie noch nie zuvor. Nun will Max einer unseriösen Studentenverbindung beitreten, um seiner Familie zu helfen. Willow will für Max da sein und unterstützt ihn bei seinen Prüfungen. Es wird immer klarer, dass Max mehr will als nur Freunde sein. Doch mehr als Freunde sein, könnte bedeuten, dass die Freundschaft nie mehr die sein kann, die sie mal war. Doch das wichtigste ist, dass Willow nie wieder nur für jemanden leben will und eine Beziehung würde bedeuten, sich wieder abgängig zu machen…
Das Cover und der Titel gefallen mir sehr gut. Sie passen auch gut zu den anderen Büchern, dieser Reihe. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Willow und Max erzählt. Dadurch erhält man einen sehr guten Einblick in die Gefühle und Gedanken der beiden.
Die Geschichte der beiden wird mit viel Gefühlen und Emotionen erzählt. Es geht um das verlieben, die Ängste in einer Beziehung und vor allem die Angst, sich selbst zu verlieren. Es handelt sich hier um eine schöne Liebesgeschichte, bei der ist meine Meinung nach, etwas an Spannung fehlt. Allerdings ist es eine wunderbare Liebesgeschichte für junge Erwachsene.