Cover-Bild Gage (Pittsburgh Titans Team Teil 3)
Band 3 der Reihe "Pittsburgh Titans"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 12.05.2023
Sawyer Bennett

Oliver Hoffmann (Übersetzer)

Der erfahrene Spieler Gage Heyward zog sich nach einer erfolgreichen Karriere aus der Liga zurück. Jetzt brauchen die Titans ihn, aber hat er das Zeug dazu, aufs Eis zurückzukehren und dieses traumatisierte Team zu vereinen?

Nachdem ich alle Ziele erreichte, die ich mir gesetzt hatte, beendete ich meine Eishockeykarriere. Es war eine schwere Entscheidung, aber damals die richtige. Als die Titans nach dem verheerenden Flugzeugabsturz meine Hilfe brauchen, empfinde ich eine Leidenschaft und einen Wettkampfgeist, den ich seit Jahren nicht mehr gespürt habe. Ohne weiteres Nachdenken mache ich mich auf den Weg nach Pittsburgh.

Auch Jenna Holland ist eine neue Mitarbeiterin der Titans. Ihre Vergangenheit hat Narben hinterlassen – sowohl körperlich als auch emotional – und sie vertraut anderen nur langsam. Aber je mehr ich über Jenna erfahre, desto mehr will ich wissen. Denn die Blondine mit den honiggoldenen Augen und einer Mauer um ihr Herz fasziniert mich.

Mein Spiel auf dem Eis ist so gut wie nie zuvor, aber momentan konzentriere ich mich auf mein Spiel außerhalb des Eises. Denn während Jenna vielleicht noch nicht bereit ist, ein Risiko einzugehen, weiß ich, dass das Potenzial für etwas Großes zwischen uns vorhanden ist. Etwas Lebensveränderndes.

Jetzt muss ich sie nur noch davon überzeugen, es gemeinsam zu wagen.

Teil 3 der Reihe rund um das Eishockey-Team der Pittsburgh Titans von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 30.05.2023

hier bleibt kein Auge trocken - so emotional und mitreißend

Was für eine dramatische und mitreißende Fortsetzung , die man zwar alleine lesen kann aber nicht sollte, denn die Pittsburgh Titans sind so eine tolle "Familie " und man sollte ihre Geschichten nicht verpassen. Diesmal haben Gage und Jenna ihre Story bekommen. Wie jeder Band beginnt es mit einem tragischen Ereignis, was mich mal wieder mitgenommen hat. Diesmal ist es Jenna, die einen dramatischen Brand überlebt und leider nicht nur mit den sichtbaren Narben zu kämpfen hat. Sie versucht einen Neustart und beginnt eine Stelle bei den Pittsburgh. Hier trifft sie auf Gage , der auch mit seinen mentalen Narben zu kämpfen hat. Doch Jenna bewirkt etwas in ihm und er versucht ihr mehr Selbstvertrauen zu geben und auch er wächst daran. Doch Jenna ist mehr als vorsichtig und zurückhaltend . Kann sie ihre Mauern einreißen und dem hilfsbereiten und super sympathischen Gage einen Platz in ihrem Leben einräumen ? Mich hat diese Geschichte wieder einmal sehr mitgenommen und auch einige Tränchen wollten unbedingt für diese gelungene Liebesgeschichte fließen. Aber es gibt auch neben den tiefgründigen und sehr emotionalen Begebenheiten viele tolle Momente , die mich wieder überzeugen konnten und ich bin so was von begeistert und habe einen neuen Liebling -Gage. Diesen Mann muss man einfach lieben. Warum ?, diese feinfühlige und tiefgründige Story kann ich nur empfehlen und ich bin gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 29.05.2023

Der Ruhepol des Teams

Gage ist der dritte Band der Pittsburgh Titans der Autorin Sawyer Bennett. Jeder Band ist eigentlich in sich abgeschlossen und dreht sich um einen anderen Spieler, aber gerade dieser Band schlägt eine Brücke, sowohl zu den Vorgängerbänden, also auch zu der Arizona Vengeance und leitet bereits die nächste Story ein. Von dem her würde ich fast raten, die Chronologie der Reine einzuhalten. Gage ist ein erfahrener Spieler, der aus dem Ruhestand geholt wurde und er ist der Ruhepol und Anker des Teams. Er ist immer noch einer der stärksten Spieler auf dem Eis und zugleich erfahren genug, um die anderen mitzureißen. Ins Straucheln gerät er erst, als er auf die Frau seines Lebens trifft. Jenna ist neu im Team der Titans, man kennt sie aber bereits von den Vengeance. Sie überlebte einen Hausbrand, erlitt aber schreckliche Verbrennungen und die Narben verunsichern sie. Durch Gage bekommt sie Selbstvertrauen und öffnet sich dem Leben.

Sawyer Bennett schafft es in meinen Augen ein weiteres Mal eine fesselnde Liebesgeschichte zu erzählen. Wie üblich gibt es eine tiefere Ebene, hier durch die Unsicherheit, die Jenna erlebt, aber ansonsten ist diese Geschichte etwas ruhiger als die anderen Teile. Sie ist aber ein wichtiges Verbindungsglied der Reihe, ähnlich wie Gage im Team und treibt die Geschichte der Titans voran und bildet einen Ausblick auf das nächste Buch, denn Coen steht kurz vor der Katastrophe, somit ist man schon sehr gespannt wie es mit ihm weitergeht.

Veröffentlicht am 25.05.2023

Ein erstaunliches Paar

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Man kann diese Geschichte durchaus als Einzelband lesen, aber man hat so viel mehr davon, wenn man die vorherigen Bücher gelesen hat. Nicht nur, um mehr von Gage zu erfahren, sondern auch, um wirklich zu verstehen, was mit diesem Team passiert ist. Jenna ist ein Crossover-Charakter aus der Arizona Vengeance-Serie. Man muss diese Geschichten definitiv nicht gelesen haben, um ihren Charakter zu verstehen. Jenna brauchte einen Neuanfang auf eigene Faust. Sie wurde bei einem Brand verletzt und hat sich seitdem auf ihre Schwester und ihre Eltern verlassen, da sie zu viel Angst vor Blicken oder Kommentaren wegen ihrer Brandnarben hatte. Als sich ihr die Möglichkeit bietet, für die Pittsburgh Titans zu arbeiten, nimmt sie diese Chance wahr. Gage weiß nicht, wie er seine Meinung nicht sagen soll. Nicht auf eine schlechte Art; er ist nicht unhöflich oder unangemessen. Wenn er das Gefühl hat, jemanden beleidigt zu haben, oder wenn man ihn beleidigt hat, glaubt er daran, reinen Tisch zu machen. Wenn ihr Gage schon so liebt wie ich, werdet ihr euch noch mehr in ihn verlieben. Er hat so viel Geduld und Verständnis für Jenna, weiß aber auch, wann er sie aus ihrer Komfortzone schubsen muss. Er tut dies auf einfühlsame Weise mit Erklärungen, anstatt einfach über ihre Gefühle hinweg zu gehen. Ich wollte dieses Buch nicht aus der Hand legen. Jenna und Gage sind nicht nur ein großartiges Paar, sondern es passieren auch noch so viele andere Dinge innerhalb der Titans-Organisation. Sie lenken nicht von der Hauptgeschichte ab, sondern geben ihr nur mehr Tiefe. Je mehr ich dieses Team und seinen Besitzer kennenlerne, desto mehr freue ich mich auf alle kommenden Geschichten.

Fazit:
Ich habe bisher jedes Buch dieser Serie geliebt und finde es toll, dass ich immer wieder neue Informationen über die Charaktere bekomme.
Eine ganz klare Kauf-Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.05.2023

Gage (Pittsburgh Titans) / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory um Selbstliebe u. Achtsamkeit

In " Gage (Pittsburgh Titans Team Teil 3) " hat Jenna noch immer mit den Folgen ihrer Vergangenheit zu kämpfen und dies nicht nur mit den äußerlichen Narben.
Doch Jenna nutzt auch die Chance bei den Pittsburgh ...

Doch Jenna nutzt auch die Chance bei den Pittsburgh Titans als Medienkontaktfrau zu arbeiten und somit wieder zurück ins Leben zu finden.
Auch wenn dies bedeutet, Arizona und ihr sicherer Hafen bei ihrer Schwester Emory zu verlassen. Aber womit Jenna nicht gerechnet hatte war, dass sie auf Gage trifft, der etwas in ihr weckt, dass lange verschüttet gewesen war.
Gage kam nach dem schrecklichen Flugzeugunglück der Pittsburgh Titans aus seinem Ruhestand zurück aus Eis, um den Neuaufbau der Mannschaft zu unterstützen.
Denn obwohl Gage als Eishockeprofi alles was geht geholt hat und deswegen seinen Abschied genommen hatte, fehlte etwas in seinem Leben und die Herausforderung war genau das, was Gage brauchte. Nur hat er nicht gedacht, auf eine weitere Herausforderung zu treffen. Eine Herausforderung Namens Jenna.
Allerding hat Jenna hohe Mauern um sich errichtet und Gage ist Manns genug, um diese Steine für Stein abzubauen, da auch Jenna die Anziehung zu ihm erwidert.
Kann es für Jenna mit all ihren Narben und Gage eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben? Oder sind Jennas Ängste stärker als Gage und ihre Gefühle zueinander?
Auch treffen wir wieder auf Jennas Schwester Emory mitsamt Felicity und Jett aus der Arizona Vengeance Reihe
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Pittsburgh Titans gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Jenna und Gage mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 17.05.2023

Emotional

Gage (Pittsburgh Titans Team Teil 3)

Ein berührend, emotionaler Roman der eine grandiose herzergreifende Geschichte beinhaltet. Die Pittsburgh Titans sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich über jede einzelne Geschichte dieses unvergleichlichen Teams.
Ich bin vom ersten Moment an völlig in den Bann der Geschichte gezogen worden und habe Gage und Jenna gleich in mein Herz geschlossen. Aber auch alle anderen Charaktere haben mich vollkommen fasziniert und manche unfassbar überrascht. Die Autorin hat ein großes Talent die Emotionen über den Zeilenrand hinausgetragen und fliessend in Herz und Seele des Lesers zu übertragen. Die Handlung ist ausgereift, stimmig, wendig und unsagbar fesselnd und mitreißend. Der Schreibstil lebendig und zaubert ein brillantes Kopfkino. Eine packende Geschichte, die man nicht vergisst.