Justine98

Justine98 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Justine98 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.08.2023

Wunderschöne Geschichte

Feel Again

WOW! Ich liebe dieses Buch und die Story!

WOW! Ich liebe dieses Buch und die Story!
Nicht nur die Story rund um Sawyer und Issac, sondern auch die Charakter und ihre Beziehungen habe ich geliebt. Die Art wie Issac mit seiner Familie beschrieben wird, geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Ein wunderschönes Ende, das nicht irgendwie herbeigezogen wurde.

Der Schreibstil ist toll und einfach zu lesen und die Kapitel nicht nicht zu lange.

Veröffentlicht am 20.07.2023

Morde in einer Kleinstadt

Die Chemie des Todes

Chemie des Todes ist das erste Buch von Simon Beckett das ich bisher gelesen habe und definitiv nicht das letzte!

Der Schreibstil ist unkompliziert und einfach zu lesen, die Kapitel nicht allzu lange, was ich persönlich mag.

Die Story rund um den Arzt David Hunter und die Morde in Manham ist bis zur letzten Seite sehr spannend mit einer spannenden Wendung. Während des Lesens hat man immer neue mögliche Täter im Visier.

Veröffentlicht am 06.07.2023

Gegenwart trifft auf Zukunft

Earth – Die Verschwörung

Earth ist eine Gruppe von Hacktivisten. Als sie ein Bild aus 2045 finden, ändert sich das Leben von Brit und Khaled schlagartig.

Ich fande den Thriller sehr gut, der Schreibstil war einfach und daher ...

Ich fande den Thriller sehr gut, der Schreibstil war einfach und daher schnell zu lesen. Die Story war sehr spannend, somit ist der zweite Teil ein muss!
Zudem sind die Kapitel kurz gehalten und das Buch lohnt sich für kurze Wartezeiten.

Veröffentlicht am 02.07.2023

Die Mittelalterpest ist wieder da

Patient Null - Wer wird überleben?

Patient Null war für mich ein wirklich tolles und spannendes Buch.
Auch wenn es vor der Corona-Pandemie erschien, gab es viele Ähnlichkeiten.
Die Story spielt nicht nur in der heutigen Zeit, sondern beschreibt ...

Patient Null war für mich ein wirklich tolles und spannendes Buch.
Auch wenn es vor der Corona-Pandemie erschien, gab es viele Ähnlichkeiten.
Die Story spielt nicht nur in der heutigen Zeit, sondern beschreibt auch vieles aus dem Mittelalter, was ich persönlich super fande.

Veröffentlicht am 29.05.2023

Mega Thriller-Debüt

Ausweglos

Ein Thriller den man nicht mehr aus der Hand legen will und kann!
Der Schreibstil von Faber ist einfach zu lesen und der Sprung zwischen den 3 Protagonisten sehr gut gemeistert.
Das Ende war nicht vorhersehbar ...

Ein Thriller den man nicht mehr aus der Hand legen will und kann!
Das Ende war nicht vorhersehbar und trotzdem extrem logisch.
Sehr Empfehlenswert!