Eine absolut geniale Reihe
Buch der EngelIch habe mich so wahnsinnig auf den Abschluss der Reihe gefreut. Auf der einen Seite war ich wahnsinnig nervös, da Marah Woolf mich mit dem Ende von Band 2 immer noch sehr geschockt hat, auf der anderen ...
Ich habe mich so wahnsinnig auf den Abschluss der Reihe gefreut. Auf der einen Seite war ich wahnsinnig nervös, da Marah Woolf mich mit dem Ende von Band 2 immer noch sehr geschockt hat, auf der anderen Seite war ich aber auch total neugierig was noch alles passieren wird.
Nachdem ich den zweiten Band beendet hatte konnte ich nicht anders, als direkt zum dritten zu greifen. Ich musste unbedingt wissen, wie es weitergeht. Dadurch, dass ich die Reihe nicht pausiert habe, war ich natürlich noch vollkommen in der Handlung drin, aber es gibt auch keine Zeitsprünge, denn Band 3 macht genau dort weiter, wo Band 2 geendet hat. Marah Woolf weiß, wie sie mich an ein Buch fesseln kann. Deshalb war es auch nicht verwunderlich, dass mir auch der dritte Band der Reihe wieder so gut gefallen hat, dass ich ihn nicht aus der Hand legen konnte. Ich möchte nicht allzu viel zur Handlung sagen, da die große Gefahr besteht, dass ich spoilern würde. Ich kann allerdings sagen, dass ich dieses Buch nach dem Ende von Band 2 gebraucht habe. Ich hätte die Reihe so nicht zu Ende gehen lassen könne und bin so froh, dass Marah Woolf noch einen dritten Band geschrieben hat. Ich habe Marah in Band 2 verflucht und ihr in diesem Band wieder verziehen. Moons Geschichte konnte mein gebrochenes Herz flicken und mich verzaubern.
Moon ist eine wundervolle Protagonistin, der mein Herz gehört. Sie ist eine so toughe Protagonistin, die alles gibt, um das Leben ihrer Freunde besser zu machen. Ihre Verwandlung innerhalb der Reihe ist stark und ich habe es total geliebt zu sehen, dass sie nun auch etwas mehr an sich denkt. Trotzdem stehen ihre Freunde und ihre Familie für sie noch immer vor ihren eigenen Gefühlen. In diesem Band kommen alle Handlungsstränge zusammen, weshalb es auf den ersten Blick verwirrend sein kann. Es klärt sich aber schnell, sodass schnell Licht ins Dunkle gebracht wurde. Ich liebe es total, dass Moon so eine große Rolle spielt und man erst jetzt merkt, wie groß ihre Rolle doch eigentlich ist. Es gab mal wieder viele Wendungen, die ich gar nicht habe kommen sehen und die mich umhauen konnten.
Die Liebesgeschichte war in diesem Band herzzerreißend. Ich habe so mit den beiden mitgefiebert und wurde manchmal wirklich erschüttert zurückgelassen. Über das Ende bin ich aber doch mehr als glücklich.
Das Ende dieser fantastischen Reihe kam viel zu schnell. Gerne hätte ich Moon, Lucifer, Star und all die anderen noch länger auf ihrem Weg und ihrer Reise begleitet. Ich kann nicht glauben, dass ich sie nun loslassen muss, denn gefühlt habe ich erste gestern mit dem ersten Band begonnen. Diese fantastische Reise war für mein Empfinden viel zu schnell vorbei, aber ich werde sie immer in meinem Herzen behalten. Der dritte Band der Angelussaga war der perfekte Abschluss der Reihe, weshalb ich ihm nur ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne geben kann.