Cover-Bild Liebesgrüße aus London
Band 2 der Reihe "London-Reihe"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 15.12.2022
Wolf September

Liebesgrüße aus London

Gay Romance
Marks Leben könnte perfekter nicht sein: Noch immer ist Ben an seiner Seite, mit dem er glücklicher denn je ist. Sogar zusammengezogen sind sie inzwischen, sodass sie ihre Zweisamkeit voll auskosten können. Und auch jobtechnisch mangelt es Mark an nichts – im Gegenteil, denn er wird befördert und sieht neuen Chancen entgegen. Wäre da nur nicht Marks und Bens überaus attraktiver Nachbar, der ihnen mit seiner charmanten Art den Kopf verdreht. Sowohl Mark als auch Ben zweifeln plötzlich an ihrer Beziehung. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse privat und beruflich und Mark muss feststellen: Nicht nur sein Nachbar hat ein Geheimnis, sondern auch bezüglich seiner neuen beruflichen Aufgabe wurde ihm übel mitgespielt, und Mark ahnt, wer dahintersteckt ... In bewährt humorvoller Weise, geht die Geschichte von Mark und Ben weiter. Bei dem Roman handelt es sich um die Fortsetzung von "Weihnachtsmänner in London". Das Buch kann auch gelesen werden, wenn man den ersten Teil noch nicht kennt.

Veröffentlicht am 01.06.2023

Gemeinsam den Problemen trotzen

Ben und Mark sind seit einigen Jahren zusammen und lieben sich sehr. Ben arbeitet als Kellner und Mark in einer Firma. Er wird befördert und muss mit Richard zusammenarbeiten, mit dem er schon einmal gravierende Probleme hatte. Aber auch wenn er misstrauisch ist, scheint Richard sich geändert zu haben. Er ist hilfsbereit und bewahrt das Team mehrmals vor ernsten Problemen, als Dokumente verschwinden.
Dann gibt es noch den neuen Nachbarn, den sowohl Ben als auch Mark ziemlich attraktiv finden. Aber das ändert nichts an ihrer Liebe und Treue zueinander, oder?

Ich kannte das erste Buch nicht und bin mit diesem Band in die Geschichte von Mark und Ben eingestiegen. Das hat meiner Lesefreude aber keinen Abbruch getan und ich kam sehr schnell in die Geschichte der zwei sehr sympathischen Charaktere hinein. Über die Dauer der Lektüre sind mir beide sehr ans Herz gewachsen und ich bin froh, dass es auch noch ein drittes Buch gibt, in dem man die beiden ein Stück weit begleiten darf. Die Geschichte selber ist sehr abwechslungsreich. Es geht natürlich primär um Ben und Mark, aber auch andere Charaktere sind gut ausgearbeitet und auch die Aufklärung der Probleme im Team von Mark ist sehr stimmig geschildert. Alles in allem ist es ein Buch, das ich definitiv weiterempfehlen kann.

Veröffentlicht am 28.01.2023

Gay Romance Teil Zwei

Zuerst möchte ich auf den Klappentext eingehen welcher mich beim ersten Lesen gleich begeistern konnte. Erst habe ich gedacht das es mir schwer fallen würde in das Buch zu kommen da es eine Fortsetzung zu einem anderen Buch ist doch man kann die beiden unabhängig von einander lesen es geht aber um das selbe Pärchen. Doch ich hatte gar kein Problem reinzugekommen. Leider musste das Buch sehr lange warten bis es weiter gelesen wurde da ich in die letzten Wochen etwas gestresst war. Doch als ich dann endlich wieder mehr Zeit hatte flogen die Seiten und die Zeit vor sich hin. Dies war das Zweite Buch des Autors und konnte mich überzeugen. Ich fand es sogar besser als Crisper Castle obwohl das mir schon sehr gut gefallen hat. Nun möchte ich mal auf die Charaktere eingehen diese haben mir sehr gut gefallen. Mark und Ben waren wirklich sehr toll geschrieben.

Fazit:

Das Buch ist eine wirklich tolle Gayromance und ich kann sie jedem empfehlen. Wie ich bereits geschrieben habe ist dies eine Fortsetzung und weil es mir so gut gefallen hat möchte ich den ersten Teil auch umbedingt noch lesen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️/5