Profilbild von Monisbooks

Veröffentlicht am 19.06.2023

Mag ich

Ein Duke wider Willen

✨ REZENSION - Ein Duke Wider Willen von Sabrina Jeffries ✨

Das hier ist ein Regency - Roman, also ein Historischer und ich mochte ihn echt gerne.😊

Das Cover finde ich schön und der Klappentext hat mich ...

✨ REZENSION - Ein Duke Wider Willen von Sabrina Jeffries ✨

Das Cover finde ich schön und der Klappentext hat mich auch angesprochen.
Den Schreibstil fand ich angenehm.😊

Hier geht es um Lady Diana Harper und Geoffrey Brookhouse.😊
Geoffrey hat völlig unerwartet ein Herzogtum geerbt und jetzt muss er seine Schwester in die adlige Gesellschaft einführen. Doch er selbst weiß nicht wie man sich benimmt oder wie man richtig in der adligen Gesellschaft spricht und deswegen beauftragt er Lady Diana Harper und ihre Schwestern dafür das sie es seiner Schwester beibringen und Events für den Adel organisieren.🥰
Aber Lady Diana will auch ihn zu einem vorzeigbaren Herzog verwandeln.😅

Allerdings haben Lady Diana und Geoffrey sich am Anfang nicht so gut verstanden, also eine Enemy to Lovers Geschichte, was mir sehr gut gefallen hat. 🤭
Manchmal fand ich die Geschichte etwas langatmig und an manchen Stellen einfach nicht sooo spannend.😅
Für einen historischen Roman war mir manchmal auch die Sprache etwas zu modern.
In anderen Momenten musste ich vor mich hinlächeln, wegen den romantischen und Spicy Szenen, sie fand ich gut gelungen und auch super beschrieben.🤭

Das Buch hat mir im ganzen auf jeden Fall gut gefallen, trotz meiner "Kritikpunkte" und deswegen möchte ich auch gerne Band 2 lesen.🥰
Für Menschen die gerne historische Romane lesen kann ich es gut empfehlen.😊

Veröffentlicht am 07.06.2023

Tolles Buch

Here With Me

✨ REZENSION - Here With Me von

Ich mag die Bücher von Samantha Young sehr und deswegen war ich auch sehr gespannt auf dieses hier.😁
Das Cover mag ich sehr auch mit dem Farbschnitt.😊
Klappentext und Schreibstil ...

✨ REZENSION - Here With Me von

Das Cover mag ich sehr auch mit dem Farbschnitt.😊
Klappentext und Schreibstil hat mir total gut gefallen.😌

Hier geht es um Robyn, sie möchte mit ihren entfremdeten Vater in Kontakt treten und Reist deswegen in die Highlands. Sie ist sogar ehemalige Polizistin.😊
Dann ist da noch der unverschämt gutaussehende Lachlan Adair. Er ist Ex - Hollywoodstar und Robyn gibt ihm die Schuld an den zerrütteten Familienverhältnissen.
Dann wird auch noch Robyn's Vater bedroht und sie will herraus finden wer es ist.😊

Ich fand die Geschichte definitiv spannend, hin und wieder waren aber auch ein paar Längen dabei.
Ich mochte es wie man hier miträtseln und mitfiebern konnte.😊
Robyn und Lachlan mag ich sehr gerne, ich liebe es wenn die Charaktere sich erst nicht so verstehen, sich necken und dann kommt eine Erotische Beziehung.🤭
Was ich auch cool fand war das es ja ein Roman ist mit einer spannenden Kriminal - Story.

Die Geschichte fand ich auf jeden Fall toll und ich freue mich schon sehr auf den 2. Band.🥹🫶🏻

Mag ich

Das Gold der Krähen

✨ REZENSION - Das Gold der Krähen ✨

Hier ist der 2. Teil der "Glory or Grave" Reihe, in der wunderschönen Spezial Edition.🥹🫶🏻

✨ REZENSION - Das Gold der Krähen ✨

Ich mag die Gestaltung hier total, genauso innen die farbigen Seiten und Illustrationen am Ende von den Charaktern sind mega hübsch. 😍

Ich fand den Teil genauso gut wie Band 1. Ich mochte die Charaktere und das Setting sehr. 😊
Hier ging es ja wieder um die gleichen Personen wie in band 1 und es war definitiv auch spannend.🤭
Es war auf jeden fall eine große komplexe Fantasy-Welt mit skrupellosen Charaktern, dir mir aber trotzdem sympathisch waren.
Hin und wieder fand ich es aber auch etwas lang gezogen...
Allgemein mag ich die Reihe sehr und sie sind ein echter Hingucker im Regal.🥰

Die Reihe kann ich definitiv empfehlen auch ohne die "Legenden der Grisha" Reihe gelesen zu haben. 😊

Lieb die Reihe

Queen of the Wicked 2: Der untote Prinz

✨ REZENSION - Queen of the Wicked - Der untote Prinz ✨

Hier geht es weiter mit Belladonna und Blake und ich fand es war eine sehr sehr schöne Erweiterung zum ersten Band.😍

Die beiden sind mir sehr ans ...

✨ REZENSION - Queen of the Wicked - Der untote Prinz ✨

Die beiden sind mir sehr ans Herz gewachsen und ich möchte den 2. Teil sehr.🥹
Belladonna die Hexe und Blake der Dämon gefallen mir unendlich gut und das vorallem zusammen.😌🫶🏻
Den ersten fand ich zwar ein bisschen besser, aber dieser Teil war auch einzigartig und total schön.😌
Es war sehr spannend und ich wollte die ganze Zeit wissen wie es weitergeht, aber für mich war es auch ein schönes Wohlfühlbuch, weil ich die Charaktere und das Setting einfach so mega mag.🥹🫶🏻
Ich habe es einfach genossen das Buch zu lesen. 🥰

Das Cover gefällt mir sehr und auch der Schreibstil war wieder flüssig und humorvoll geschrieben, das mag ich immer total.😍

Ich kann diese Reihe total empfehlen, sie war echt gut.🥰🫶🏻

Spannend!

Diamond Truths

✨ REZENSION - Diamond Truth ✨

Hier ist Band 2 der wundervollen "Gilded-Cage" Reihe. Das Cover finde ich wieder total hübsch und es passt super zum Buch.🥹
Der Schreibstil war wie in band 1 super flüssig ...

✨ REZENSION - Diamond Truth ✨

Der Schreibstil war wie in band 1 super flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.🤭

Hier geht es natürlich wieder um Leni und Luke und da der 1. Teil mit einem krassen Cliffhänger geendet hat, war ich umso gespannter wie es hier weiter gehen wird.😌
Ich kann sagen das das komplette Buch meeega spannend war. Ich fand es nicht einmal langweilig. 😊
Ich liebe hier wirklich alle Charaktere, (außer natürlich die bösen 😉) ob Leni, Luke, Steven, Nicki, Hugo und Mr. Mango es sind einfach alle toll.🥹

Von Klappentext her werde ich nicht allzu viel sagen da es ja der 2. Band ist und ich nicht Spoilern möchte.
Ich kann nur sagen das ich den 1. Band etwas lieber mochte.
Leni konnte ich hier hin und wieder nicht verstehen und habe auch manchmal den Kopf geschüttelt über ihre Handlungen.🫣

Dennoch fand ich das Buch absolut Klasse und kann die Reihe nur wärmstens empfehlen. Ich freue mich schon sehr sehr sehr auf Band 3. 🥹 Denn es endet nämlich schon wieder so spannend! 😳 Am Ende habe ich sogar mit den Tränen gekämpft und bin kläglich daran gescheitert.🥺