Profilbild von annislesewelt

annislesewelt

annislesewelt ist Mitglied der Lesejury

hochspannend und extrem packend

Nachtspiel: Thriller

Oh ich habe den Roman gerne gelesen.

Sehr spannend, ein interessanter Fall und sehr sympathische Charaktere.

Oh ich habe den Roman gerne gelesen.

Sehr spannend, ein interessanter Fall und sehr sympathische Charaktere.

Auch bei diesem Buch bin ich nur so durch die Seiten geflogen und habe es genossen diesen Fall "zu lösen".

Der Schreibstil ist hervorragend und Catherine Shephert schafft es mich alles um mich herum zu vergessen und völlig abzutauchen.

Hochspannend und wunderbar zu lesen.

gewohnt gut

Düsteres Wasser: Thriller

Ein starker Roman,

eine tolle Geschichte, spannend von Anfang an und das steigert sich noch im Laufe der Geschichte.

Ein starker Roman,

Sehr gut zu lesen, alles gut verständlich und anschaulich beschrieben bin ich nur so durch das Buch geflogen.

Ich bin großer Fan dieser Autorin.

erneut hochspannend

Das Wiegenlied: Thriller

Auch hier hat die Autorin ein sehr spannendes Buch geschrieben,

wieder war ich von der ersten Seite an direkt gefesselt und habe dieses Buch an einem Stück verschlungen.

Die Charaktere sind sympatisch, ...

Auch hier hat die Autorin ein sehr spannendes Buch geschrieben,

Die Charaktere sind sympatisch, gut ausgearbeitet und trotz der vielen Menschen kam ich nicht durcheinander.

Alles war flüssig und leicht zu lesen.

Die Fälle, es sind zwei auf zwei Zeitebenen, haben mich gefesselt und mir spannende Lesestunden bereitet.

Ein spannendes Buch das ich wirklich gerne weiterempfehle.

Wer Thriller liebt, wird von diesem Buch begeistert sein.

unglaublich spannend

Knochenschrei: Thriller

Ein unfassbar guter Thriller,

auf zwei Zeitebenen hat die Autorin es geschafft mich in zwei Fälle mitzunehmen.

Ein unfassbar guter Thriller,

Ich war gespannt wie die beiden Stränge zusammen passen würden und bin nur so durch die Seiten geflogen.

Dieses Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt.
Da es mein erster Zons-Thriller von ihr war, hatte ich anfangs etwas Mühe mit den vielen Schauplätzen und Charakteren - aber es hat sich gelohnt.

Ich bin großer Fan

es geht um Frieden den nur Gott schenken kann

Hüter meines Herzens

"Hüter meines Herzens" ist der erste Band der Copper Creek - Reihe.

Es geht um Josie und Noah. Ihre Ehe ist zerbrochen, sie stehen kurz vor der Scheidung und gehen nun durch ein Wechselbad der Gefühle.

Beide ...

"Hüter meines Herzens" ist der erste Band der Copper Creek - Reihe.

Beide waren wundervolle Charaktere und ich konnte beide so gut verstehen. Sie sind verletzt, Josie trägt eine große Last mit sich und alles scheint schief zu gehen.

Ich mochte zudem den Schreibstil sehr gerne. Er ist zauberhaft, warm, und trotz der Schwere in der Geschichte, leicht und wohlig.

Es geht um Vergebung, Versöhnung, Heilung und Frieden.

Es geht um Frieden den nur Gott schenken kann und um Liebe die überwindet.