Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Vortex liebe

Vortex – Die Liebe, die den Anfang brachte

~~ Vortex ~~
~~ Die Liebe die den Anfang brachte ~~

Hallo meine süssen Büchermäuse ,
lange habe ich mich geziert den letzten und finalen Teil der Vortex Reihe der lieben @annabenning.books zu lesen. ...

~~ Vortex ~~
~~ Die Liebe die den Anfang brachte ~~

Hallo meine süssen Büchermäuse ,

Warum ?

Ganz einfach die Reihe war so fantasievoll einfach fesselnd geschrieben das ich mich so in die Welt verliebt das ich nicht wollte das es endet.

Ich hatte das Gefühl in meinem eigenen kleinen Luftschloss zu sein und hab es geliebt. Eingekuschelt mit Wärmflasche und einem leckeren Tee hab ich den Reihenabschluss gefeiert weil ich das Ende einfach genial fand. Super gelöst war mich sehr glücklich gemacht hat.

Schon lange habe ich kein Buch mehr gelesen in dem meine Fantasie aber auch mein Verstand so gefördert wurde.

mega Reihe

Vortex – Der Tag, an dem die Welt zerriss

》》 Vortex 《《

Der Tag an dem die Welt zeriss

Hallo meine lieben ♡
Irgendwie war ich diesen Monat so fleißig mit dem lesen und habe vergessen euch meine Meinung mit zu teilen.

Da ich dieses Jahr erst ...

》》 Vortex 《《

Der Tag an dem die Welt zeriss

Hallo meine lieben ♡

Da ich dieses Jahr erst mit Fantasie angefangen habe hänge ich mit so vielen tollen Büchern hinterher. Was natürlich gut daran ist das ich viele Reihen im ganzen Rutsch durchlesen kann.

Vortex würde ich bis jetzt schon als mein Lesehighlight für 2022 einstufen.
Eine so detaillierte Welt mit so einer spannenden Geschichte einfach nur großartig geschrieben.

Während des lesens hatte ich das Gefühl das ich mit Elaine und den anderen durch die Vortexe reisen würde. Die Spannung und das knistern war im ganzen Buch bei einem. Ich könnte rund um die Uhr von dem Buch schwärmen.... Ich liebe es einfach so sehr.

Ein super Auftackt für die Reihe von @annabenning die jeder der Fantasie liebt unbedingt lesen sollte.

Klappentext:

Liebe, Liebe Liebe es

Until Us: Kingston

Wieder ein gelungenes Buch aus dem @romance.edition Verlag.

Wieder ein gelungenes Buch aus dem @romance.edition Verlag.

Eine wahrhaft gelungene Geschichte ich hatte so ein spass beim lesen. Der Schlagabtausch zwischen Kingston & Guinever war einfach genial. Auch die "kleinen "Streiche die Guinever Kingston gespielt hat.

Aber kurz von vorne... Kingston stellt Guineveres Welt innerhalb einer Woche auf den Kopf. Als sie zu seinem Alibi für einen Mord wird, verliert sie nicht nur ihren Job, sondern auch ihre Wohnung. Als sie bei ihm und seinen süssen zwei Töchter unterkommt um sich wieder zu fangen, schwört sie sich diesem Kerl eine Lektion zu erteilen.
Womit sie jedoch nicht gerechnet hat, ist, sich zu verlieben.

Spannend , sexy und eine absolut schöne Geschichte im gesamten.

Bin schon am folge Band dran 💞

wärmste Leseempfehlung

Wild Heart – Wo der Himmel den Ozean berührt

~~ 🅦🅘🅛🅓 🅗🅔🅐🅡🅣 ~~
~ Wo der Himmel den Ozean berührt ~

Hallo meine Lieben...
Dieses tolle Buch von @melanielane_autorin Autorin hab ich die Tage beendet und es in vollen Zügen genossen.

Ich bin normalerweise ...

~~ 🅦🅘🅛🅓 🅗🅔🅐🅡🅣 ~~
~ Wo der Himmel den Ozean berührt ~

Hallo meine Lieben...

Ich bin normalerweise kein Fan von so dicken Büchern 📚 was nicht heisst das ich sie nicht lese 😅 aber hier war alles von Anfang bis Ende stimmig. Manchmal hat man einfach das Gefühl das vieles unnötig in die Länge gezogen wird aber hier war die Story einfach nur "Zucker" wisst ihr was ich meine.

Ein toller Schreibstil mit einer starken Hauptprogranisten die endlich wieder ins Leben findet.

Das zufällige Treffen am Flughafen als Jacob, Ellie für eine Journalistin hält, die ihn interviewen soll, würde ich hier als Schicksal bezeichnen.

Die Autorin nimmt uns hier mit auf eine unwahrscheinlich tolle Reise.
Sie hat es geschafft das ich bei Jacob nur seufzen konnte. Mit Ellie und ihm alle Kulinarischen Spezialitäten und alle Abenteuer miterlebt habe.
Und mich Stück für Stück mit in Jacob und seine Art verliebt habe..

Ein gelungenes Buch was ich wärmstens weiter empfehlen kann.

Veröffentlicht am 30.05.2023

zarte Liebesgeschichte

In jedem Atemzug nur Du

~ 𝕀𝕟 𝕛𝕖𝕕𝕖𝕞 𝔸𝕥𝕖𝕞𝕫𝕦𝕘 𝕟𝕦𝕣 𝕕𝕦 ~
Reziexemplar

Hallo meine Lieben...

Kennt ihr schon das neue Buch von @jenniferwiley.autorin ?

~ 𝕀𝕟 𝕛𝕖𝕕𝕖𝕞 𝔸𝕥𝕖𝕞𝕫𝕦𝕘 𝕟𝕦𝕣 𝕕𝕦 ~
Reziexemplar

Hallo meine Lieben...

Kennt ihr schon das neue Buch von @jenniferwiley.autorin ?

Eine sehr süsse Geschichte über Hazel die ihr Leben jetzt erst richtig Leben kann, nachdem sie lange Krank war. Eine Lungentransplatation hat ihr Leben gerettet aber auch ein anders beendet das ist sich Hazel jeden Tag bewusst. Sie startet ihr neues Leben an der Lullaby University.
Nicht aus Zufall hat Hazel sich für genau diese Universität entschieden.
Im Endeffekt war es Schicksal für sie und Lewis denn sie dort kennenngelernt hat.
Über den für sie wichtigsten Grund, warum sie an der Lullaby University ist, spricht sie mit niemandem ausser ihm.
Lewis verspricht, sie zu unterstützen und die beiden rücken immer näher zusammen doch auch er hat seine eigenen Probleme und redet nicht gerne darüber. Lewis öffnet sich nur langsam und beide kommen sich näher und näher, bis sie eine Entdeckung machen, die drot sie auseinander zu reißen.

P.s Lewis sensibler Charakter wird sehr angenehm im Hörbuch rübergebracht in das ich reingehört habe.

Eine süsse Geschichte mit einer sehr zarten Story.

Danke @netgalleyde und @droemerknaur für das Buch.