Jenniferkruchen

Ich liebe ihre Bücher 📚

Eliza Moore

》》 Eliza Moore 《《

Flüsternde Schatten

Hallo meine Lieben Bookies...

》》 Eliza Moore 《《

Flüsternde Schatten

Hallo meine Lieben Bookies...

Ich habe dieses Schätzchen von @valentina_fast am Samstag geliefert bekommen und mich damit direkt ins Bett verkrümelt und es regelrecht verschlungen.

Gekauft habe ich mir dieses Schätzchen ehrlich gesagt blind ohne zu wissen um was es geht 😅. Auch war das meine erste eigene Bestellung bei der @buecherbuechse sind die Farben nicht schön ♡♡♡

Die Geschichte muss kann man nur faszinierend finden.

Was hat es mit Shawn auf sich ?
Wer ist der Scath ?
Wo steckt Elizas Vater ?
Was hat Elizas Schwester mit dem ganzen Chaos zu tun ?
Werden Logan und Eliza wieder zusammen kommen?
Was für eine Rolle übernimmt Elizas Seelenpartner ?

Siehst du Valentina was du uns antust 😅
Fragen über Fragen und eine nicht gestillte Neugierde.
Wenn man es von de anderen Seite aus sieht genau richtig ♡♡♡ Man will einfach mehr von deinen Storys ♡♡♡

Genial 💗💗💗

Crave

》》 Crave《《

Hallo meine lieben ♡

Ich habe gestern Crave von @tracywolffbooks ausgelesen und oh mein Gott ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

Da das Cover meiner Meinung nach eher Schlicht ausgefallen ...

》》 Crave《《

Hallo meine lieben ♡

Da das Cover meiner Meinung nach eher Schlicht ausgefallen ist , ist es mir vorerst gar nicht uns Azge gefallen. Das es so aber genau passend ist kann man nachzuvollziehen wenn man Band 1 gelesen hat. Die Reihe wovon es 6 Bände geben wird ( und hier sage ich schon oh mein Gott ja freu mich so ) ist mir jetzt so oft bei Facebook und Instagram über den Weg gelaufen das ich einfach nur neugierig wurde und mir Band 1 und 2 organisiert haben und es bis jetzt keine Sekunde bereue. Crave ist jetzt schon eines meiner Jahreshighlights 2022. " I love it" !

Abgesehen vom großartigen Inhalt des Buches der mich von Anfang bis zum Ende vollkommen in den Bann gezogen ha, ist es im inneren ein wunderschönes gestaltetes Buch. 689 Seiten die absolut gelungen sind.

Grace und Jackson Liebe entwickelt sich im laufe des Buches sehr schnell, was wenn man das Buch liest vollkommend passend erscheint. Man meint am Ende des Buches gar nicht das dich Band 1 eigentlich nur um ein paar Wochen handelt. Was ich persönlich sehr mag da ich Bücher sie sich in die Länge ziehen eigentlich nicht mag.
Die Geschichten der Nebendarsteller versprechen noch mehr Story für die folge Bände, ich bin so gespannt wie es weiter geht. Da Band 1 so wunderschön ausgearbeitet wurde verspreche ich mir hier einiges von den folge Bänden.

Um nicht zu spoilern bei sovielen Charakterfiguren kann es doch nur ein Hit werden ♡

Super reihe

Touch me forever

~~ Touch me forever ~~

Hallo ihr lieben ich wünsche euch einen tollen Abend...

Amy Baxter Bücher 💓

Ich habe Band 1 & 2 so schnell gelesen und mich riesig auf Band 3 gefreut und wurde nicht enttäuscht ...

~~ Touch me forever ~~

Hallo ihr lieben ich wünsche euch einen tollen Abend...

Amy Baxter Bücher 💓

Ich habe Band 1 & 2 so schnell gelesen und mich riesig auf Band 3 gefreut und wurde nicht enttäuscht 💕

Wieder eine super süsse Liebesgeschichte die wichtige Themen wie Alkohl und Drogen beinhaltet und was es mit einem anstellen kann.
@amybaxter.books hat es wieder geschafft mich von Anfang bis Ende mit ihrer Geschichte abzuholen.

Skye hat die Schauspielerei, Drogen und Alkohol hinter sich gelassen und zieht in einen kleinen Ort an der Küste New Hampshires. Hier möchte sie ihr Leben ordnen und zur Ruhe kommen.
Hunter &Sky treffen in der kleinen Stadt aufeinander die einstige Jugendliebe entfacht wieder aufs neue. Aber kann das gut gehen? Oder werden sie von ihrer Vergangenheit eingeholt?

P.s. Die Tage werde ich meinen zweiten Teil als Giveaway verlosen da ich finde das jeder etwas @amybaxter verdient hat.

Abenteuer pur

Lady of the Wicked

》》 Lady Wicked 《《

Mal ehrlich @lauralabas wie konntest du Band 2 nur so enden lassen ? 😨 Ich habe es keine Minute bereut die Reihe gelesen zu haben und mein kleines Herz schreit nach mehr davon.
Für ...

》》 Lady Wicked 《《

Für Fans von abenteuerlichen Geschichten hier seid ihr richtig aufgehoben. Die Reihe ist für mich würde ich sagen der Einstieg in die Welt der Hexen, ich habe es geliebt soviele Fantasywesen kennenzulernen und wer die Reihe kennt liebt den Waldtroll bestimmt so wie ich.
Die Geschichte zwischen Darcia & Valens ist einfach nur bezaubernd geschrieben, aber wie die Autorin die Geschichten der Nebendarstellerin nebenher erzählt hat hat mir persönlich nochmal richtig zugesagt da sich einfach alles gefügt hat. Hier ein grosses Lob an dich @lauralabas 💗.

Sehr abenteuerlich

Lady of the Wicked

》》 Lady Wicked 《《

Hallo meine lieben lange habe ich mich nicht gemeldet. 41 Bücher habe ich dieses Jahr gelesen und muss unbedingt, unbedingt noch meine tollen Schätzchen mit euch teilen.

Jetzt aber ...

》》 Lady Wicked 《《

Jetzt aber mal genug und nun zu diesen tollen Covern von Lady Wicked 😍 ich liebe einfach die Optik sie hat mich sofort angesprochen und ehrlich ich habe die beiden Bücher blind gekauft ohne mir die Klappentexte durchzulese 😅.