Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

schönes setting

Golden Hill Nights

》》 Golden Hill nights 《《

Hallo ihr lieben ich habe eben Golden Hill Nights von @nicboehm ausgelesen...

》》 Golden Hill nights 《《

Hallo ihr lieben ich habe eben Golden Hill Nights von @nicboehm ausgelesen...

...wieder ein Buch was mir echt gut gefallen hat, das Setting war schon in Band 2 ein Traum. Ich wäre am liebsten auf die Ranch gereist und hätte mir ein Pfers geschnapot oder mich einfach nur gerne ins Heu geschmissen .
Themen wie Boodyshaming wurden hier schön verarbeitet und haben keine Fragen offen gelassen.
Zudem war die Geschichte rund um Sadies Cowboy Jaack spannend geschrieben und hat mich am lesen gehalten.

Ich freue mich auf deine nächste Reihe @nicboehm und bin schon sehr gespannt

Wer hat die Reihe gelesen und mochte sie so sehr wie ich ?

grosse Bennet Liebe

With you I dream

》 With you i dream 《

Hallo ihr lieben ... Ich habe gestern dieses Schätzchen von @justinethereadingmermaid ausgelesen.

》 With you i dream 《

Die Autorin hat zum Buddyread aufgerufen was ich recht cool fand, das war mein erstes mal und was ich besonders toll fand war das sie alle offenen Fragen zum Buch direkt beantworten konnte.
Und was soll ich sagen dadurch hab ich noch mehr Lust auf die folge Bände bekommen.

Das Buch selber beinhaltet das Thema Gewalt, Verlust und eine echt süsse Liebesgeschichte. Die Autorin hat die Themen sehr attraktiv beschrieben, so das man trotz der aufwühlenden Themen sich gut in der Story aufgehoben gefühlt hat.
Mia flüchtet aus ihrer Wohnung um ihren Freund zu entkommen und zieht zu ihrer Schwester. Gebrochen und zu tief verletzt probiert sie Ihr Leben wieder aufzunehmen und lernt Connor kennen.
Dieser hat zwar einen regelmäßigen Tagesablauf lebt sein Leben aber nicht richtig weil er sich schuldig für ein Ereignis aus seiner Vergangenheit fühlt.

Als Mia in der Stadt auftaucht könnte man sagen er wird aus seinem Eigenbrödler dasein erlöst und fängt endlich wieder an zu leben.

Band 2 & 3 von @justine
thereadingmermaid werden auch definitiv hier einziehen da Justine einen tollen Schreibstil hat der einen süchtig machen könnte. Die Nebencharakter sind so toll dargestellt das ich einfach mehr von den Bewohnern von Belmont Bay.

Grosse Bennett Liebe 😍 und da muss ich auf Band drei warten finde ich recht unfair 😅

spannend geschrieben

Wild Creek Heart

》 Wild creek Heart《

Wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke waren meine letzten Settings immer rund um Cowboys und eher im Bereich Liebesromane mit Drama und ich liebe es 😅.

Einfach schreiben kann ja ...

》 Wild creek Heart《

Einfach schreiben kann ja jeder aber in Band zwei bei @carolinasturm_autorin liest man nicht nur die Sichtweisen der beiden Hauptprogranisten sondern auch die der Therapeutin, des Bruders und dessen Verlobter was mal überraschend anders und interessant zu lesen ist.
Ich freue mich schon im dritten Teil mehr von Holly und Josh zu lesen nach dorem bösen Cliffhanger in Band 2.

Back to Wild Creek und was mache ich danach ?

Veröffentlicht am 27.05.2023

süsse reihe

City of Love – Hunter & Josie

》City of love ~ Hunter & Josie 《

Ein wunderschöner Auftackt für eine echt schöne Reihe von @laylahagen_author

》City of love ~ Hunter & Josie 《

Ein wunderschöner Auftackt für eine echt schöne Reihe von @laylahagen_author
Die Geschichte ist schön ausgearbeitet und flüssig zu lesen. Wenn aus Freundschaft liebe wird, kennt man vielleicht schon aber dennoch echt toll zu lesen.

Und manchmal ist Liebe so schüchtern, das sie als Freundschaft verkleidet kommt.

Ich freu mich auf alle weitere Bücher dieser Reihe ♡

Veröffentlicht am 27.05.2023

Super Buch

City of Dreams – Heather & Ryker

》》 City of dreams 《《

Wer kann der kann und der spoilert sich leicht selber 😅

》》 City of dreams 《《

Wer kann der kann und der spoilert sich leicht selber 😅
Ich habe mal wieder Teil zwei vor Band 1 gelesen. Why ? Band zwei habe ich zufällig zur Hand gehabt während Band 1 noch bei meinem Bücherbuddy @tintentrinker2405 liegt 😍.

Nach der Geschichte zu urteilen war das aber nicht all zu schlimm.

Eine süsse Liebesgeschichte wo man den Hauptprogranisten Ryker einfach nur für seine Art lieben konnte und von der Family am liebsten adoptiert werden würde.

Habs in einem Rutsch durchgelesen da der Schreibstil von @laylahagen_author sehr angenehm war und somit freue ich mich sehr auf die folgenden Bände der Reihe die definitiv auch einziehen werden.

Band 1: City of Love – Hunter & Josie
Band 2: City of Dreams – Heather & Ryker