Eine Braut die lieber schwerverletzt ist…
Ein Highlander wie kein andererAllissaid wird auf der Suche nach ihrem Bruder entführt und bewusstlos verheiratet. Doch als sie sich beim Vollziehen der Ehe wehrt, wird sie schwer verletzt. Mit letzter Kraft schafft sie noch zu flüchten, ...
Allissaid wird auf der Suche nach ihrem Bruder entführt und bewusstlos verheiratet. Doch als sie sich beim Vollziehen der Ehe wehrt, wird sie schwer verletzt. Mit letzter Kraft schafft sie noch zu flüchten, ist dabei aber nackt. Als die dann am Ufer ein Plaid von einem Mann findet der im Loch schwimmt, versucht sie diesen mitzunehmen. Doch Calan bekommt das mit und schnappt sich die junge Frau. Als er ihre Verletzungen sieht, nimmt er sie mit auf seine Burg. Um sie zu schützen, versucht er sie in seinem Zimmer zu verstecken. Allissaid kennt Calan nicht und tut deshalb anfangs so, als würde sie sich an nichts aus ihrem Leben erinnern. Aber als Calans Mutter sie entdeckt kommt die Wahrheit ans Licht. Da auch Allissaids Familie in Gefahr ist, ist ihr Schutz noch wichtiger. Während sie heilt, kommen sie und Calan sich näher. Nach dem ersten Kuss ist er hin und weg von ihr. Doch ihr Verlobter wurde gerade erst ermordet und ihrer Familie trachtet man nach dem Tod. Ist Allissaid für eine neue und aufrichtige Ehe bereit?
Das Cover und der Titel gefallen mir gut. Sie passen auch gut zu den anderen Büchern dieser Reihe. Besonders gut gefällt mir auch, dass die Geschichte aus Allissaids und Calans Sicht geschrieben ist. Dadurch fühlt man sich beiden Hauptcharaktere näher.
Alles in allem mal wieder ein tolles Buch der Reihe, dass mich auch wieder überzeugen konnte. Die Haupt- und Nebencharaktere sind sehr sympathisch und es wurde mal wieder eine spannende Geschichte um die Romanze aufgebaut.