humorvoll, süß und unterhaltsam
Top Secret: ein MM-College-RomanKeaton kommt aus einer reichen Familie, spielt Football und ist der typische Verbindungstyp. Luke kommt aus schwierigen Familienverhältnissen, hat ein Vollzeitstipendium und arbeitet nebenbei um gerade ...
Keaton kommt aus einer reichen Familie, spielt Football und ist der typische Verbindungstyp. Luke kommt aus schwierigen Familienverhältnissen, hat ein Vollzeitstipendium und arbeitet nebenbei um gerade so über die Runden zu kommen. Die beiden sind sehr gegensätzlich und können sich nicht ausstehen. Die perfekte Ausgangslage für eine unterhaltsame Geschichte.
Die Geschichte wird jeweils aus der Ich-Perspektive der beiden erzählt und so kommt man auch beiden näher. Ich mochte beide und konnte auch beide Sichten nachvollziehen, da sie sehr authentisch und sympathisch sind.
Luke und Keaton lernen sich über eine Art Dating-App kennen, ohne zu wissen, dass sie mit dem jeweils anderen schreiben und ich habe diese Chats geliebt, wie sie sich annähern und sich dem anderen öffnen. Auch wie die beiden reagieren als sie herausfinden, mit wem sie wochenlang geschrieben haben, fand ich großartig. Auch die Hindernisse, mit denen die beiden sich herumschlagen müssen fand ich nicht an den Haaren herbeigezogen und überdramatisiert, einfach glaubwürdig. Ich hätte noch ewig weiterlesen können und war richtig traurig als ich das Buch beendet habe, obwohl ich versucht habe das Ende hinauszuzögern.
Ich mag die Bücher von beiden Autorinnen sehr und war so gehyped als ich gesehen habe, dass sie wieder als Team ein Buch geschrieben haben.
Es ist genauso gut, humorvoll, süß und unterhaltsam, wie man es von den beiden kennt. Sehr zu empfehlen.