Gelungene Abrundung der Trilogie
The Feeling Of ForeverThe feeling of forever konnte mich definitiv begeistern. Schon in den Büchern davor fand ich Penelope sehr interessant, weshalb klar war, dass ich mir den dritten Band auch zulegen muss.
Penelope führt ...
The feeling of forever konnte mich definitiv begeistern. Schon in den Büchern davor fand ich Penelope sehr interessant, weshalb klar war, dass ich mir den dritten Band auch zulegen muss.
Penelope führt auf den ersten Blick ein Traum-Leben: Sie ist reich, kann sich alles leisten und geht auf die Uni in ihrer Heimatstadt. Jedoch ist sie zunehmend unzufriedener und ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte finde ich wirklich toll!
Auch Cameron wirkt auf mich sehr sympathisch, dennoch konnte ich sein Verhalten besonders am Anfang nicht wirklich verstehen und mich hat auf Dauer dieses ewige hin und her ein wenig genervt. Das hat sich aber gegen Mitte des Buches gebessert.
Die Handlung hat mir sehr gut gefallen und auch, dass auch in diesem Band die Charaktere aus den letzten zwei Büchern sehr präsent waren.