Profilbild von julzpaperheart

julzpaperheart

julzpaperheart ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.06.2023

Viel Action und Spannung garantiert.

Die drei !!!, Engel in Gefahr

Ich habe bereits als Kind sehr gerne die Geschichten der drei !!! gelesen und später dann auch die Hörspiele gehört. Die neuen Ausgaben und Cover finde ich unglaublich schön!

Auch heute noch verfolge ...

Auch heute noch verfolge ich gern die neuen Fälle und begleite die Mädels bei ihren spannenden Ermittlungen!

Sehr passend zur Weihnachtszeit. Der Fall beginnt sehr spannend und baut überraschender Weise auch nicht so schnell wieder ab. Viel Action und Spannung garantiert.

interessante und ungewöhnliche Ausgangssituation

Tatort Filmset

Auch heute noch verfolge ...

Auch dieser Fall konnte mich begeistern. Sehr spannende Ausgangssituation und viele unerwartete Wendungen. Überraschend, humorvoll und von Anfang bis Ende spannend und fesselnd.

originell und actionreich

Die drei !!!, 24, Fußballstar in Gefahr (drei Ausrufezeichen)

Auch heute noch verfolge ...

Natürlich gibt es auch Mädels, die den Fußball lieben und sich für den Sport begeistern könne. Wie schön, dass auch dieses Thema in dieser Reihe einen Platz gefunden hat. Die Abwechslung zwischen Alltag und Liebe und den spannenden Ermittlungen ist hier sehr gut gelungen. Der Fall ist mitreißend und actionreich. Definitiv empfehlenswert.

wichtige Message!

Die drei !!!, 23, Undercover im Netz (drei Ausrufezeichen)

Auch heute noch verfolge ...

Das Thema „Mobbing“ kann nicht oft genug erwähnt und behandelt werden. Es ist stets präsent im Alltag der Kinder. Ich fand es richtig toll, dass es hier aufgegriffen und umgesetzt wurde. Der Fall war spannend und fesselnd. Die Nebencharaktere waren etwas anstrengend, passten aber super zur Handlung.

toll umgesetzt!

Die drei !!!, 17, Gefährliche Fracht (drei Ausrufezeichen)

Auch heute noch verfolge ...

Wieder einmal ein spannender Fall, der ein großes wichtiges Thema aufgreift (artgerechte Tierhaltung und Tierschutz). Ich finds echt super, dass Kinder sich durch solche Geschichten mit so wichtigen Themen auseinandersetzen können. Spannender Fall und nicht zu überspitzt.