Cover-Bild Brennender Schmerz
  • Ersterscheinung: 02.05.2023
Sonja Wolfer

Brennender Schmerz

Kriminalroman
Du kannst dem Schmerz nicht entkommen … Mitten in der Nacht erhält ein Mann eine Nachricht: Es ist das Video eines schockierenden Gewaltverbrechens, das nur wenige Stunden vorher passiert ist. Am nächsten Morgen wird eine junge Frau schwerstverletzt im Stadtpark aufgefunden. Kriminalhauptkommissarin Marla Kasparek und ihr Team müssen den Täter finden, bevor er sein Werk vollenden oder ein weiteres Verbrechen begehen kann. Von der mysteriösen nächtlichen Nachricht und dem anonymen Empfänger ahnt Marla nichts. Doch dieser erhält weitere verstörende Botschaften, die ihn immer tiefer in das Geschehen hineinziehen. Ein Kampf gegen die Zeit beginnt … BRENNENDER SCHMERZ ist ein packender Krimi für alle, die auf der Suche nach einer Geschichte voller unerwarteter Wendungen und einem Täter sind, der ein grausames Spiel treibt.

Veröffentlicht am 06.06.2023

Spannend bis zum Schluss!

Das Cover zeigt einen lichtdurchfluteten verschlafenden Wald und der Blick richtet sich direkt auf einen großen Stein in Türform. Somit wird mir sogleich ein geheimnisvoller Eindruck vermittelt.

Nachts ...

Nachts erhält ein Mann ein Video eines Gewaltverbrechens, was nur kurz zuvor passiert ist. Den Morgen drauf wird eine schwerverletzte junge Frau im Stadtpark aufgefunden. Kriminalhauptkommissarin Marla Kasparek und ihre Kollegen ahnen bei der Tätersuche nichts von den nächtlich mysteriösen Nachrichten. Der anonyme Empfänger erhält weitere verstörende Hinweise und der Wettlauf gegen die Zeit ist in vollem Gange.

Anfangs fand ich den Kriminalroman aufgrund der vielen Charakter etwas verworren, bis ich die Verknüpfungen durchschaute. Trotz oder gerade wegen dieser Irrungen und Wirrungen hat es die Autorin geschafft, die Spannung bis zum Schluss zu halten Die Sichtweise auf die Perspektive der Opfereltern und die Konfliktschilderung zwischen Ermittlerin und ihrem Ehemann haben mir besonders gut gefallen.