Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Von Anfang bis Ende gefesselt

Kissing in the Rain

》 Kissing in the rain 《

Hallo meine lieben Büchermäuse, gestern hab ich diese liebenswerte aber auch zugleich verrückte Liebesgeschichte ausgelesen.

Verrückt in dem Sinne das man zeitgleich Mitglied ...

》 Kissing in the rain 《

Verrückt in dem Sinne das man zeitgleich Mitglied der Covic Familie sein mag aber dann irgendwie auch wieder nicht. Man lernt Camryns Familie einfach lieben und hassen ( eher so ne Hassliebe ).
Camryn ist die älteste der Familie ihre Geschwister sind schon unter der Haube nur sie ist noch unverheiratet eher ein kleines Graues Mäuschen. So wie ihre Familie nun mal ist kriegt sie hier immer Seitenhiebe.
Als vor der Hochzeit ihrer kleinen Schwester ihr langjähriger Freund sich von ihr trennt und alles schief läuft muss eine Lösung her um nicht der Mittelpunkt bei der Hochzeit ihrer Schwester zu sein.
Troy ist schon lange Mitglied dieser Familie als er im Alter von 10 Jahren beiden Covics zur Pflege abgegeben wurde. Er ist ein gestandener Mann und kennt die Familie daher wäre er der beste " Freund" für die Hochzeit. Eine Woche die liebenden zu spielen ist doch kein Problem....oder ?

Am Ende um nicht zuviel zu verraten ...Ich Liebe Troy~ ganz grosse Troy Liebe hier bei mir ♡

@authorkellymoran hat geschafft mich wieder von Anfang bis Ende zu fesseln

Nachschub bitte

The Colors of Your Soul

》 The colours of our soul 《

Hey meine lieben Büchermäuse ich habe die Tage mein erstes und garantiert nicht letztes Exemplar von @kimleopold gelesen.
Das Cover der Reihe ist natürlich toll und hat mich ...

》 The colours of our soul 《

Das Cover der Reihe ist natürlich toll und hat mich als Cover Opfer natürlich voll erwischt , die jenigen die Farbschnitte lieben die hatten auch Glück oder Pech , jenaxhsem wie man es sieht " denke da galt eher kaufen, kaufen, kaufen " 😅

Der Schreibstil von Kim ist toll, man ist von Anfang bis Ende in der Story drin.
Die Hauptprogranisten sowie die Nebendarsteller kann man nur mögen und verspricht schon viel für die Folgebände.

Eine absolut gelungene Lovestory danke dafür 😍

Würde mal sagen du kannst wieder für uns nachlegen @kim
leopold

Die anderen Folgen ♡♡♡

The Sunrise in Your Eyes

》 The sunrise in your eyes 《

Okay ihr lieben Hand auf Herz lest ihr immer direkt alle Teile nacheinander oder lasst ihr euch auch mal gerne Zeit ?

Ich bin ja eher der Typ mal der Autor dann ein anderer ...

》 The sunrise in your eyes 《

Ich bin ja eher der Typ mal der Autor dann ein anderer so für die Abwechslung aber dieses mal war es tatsächlich wieder ein Teil von @kim_leopold.

Ich würde glatt sagen Band zwei fand ich noch besser als Bamd eins obwohl das schon was heisst.

Hier hat mir ganz besonders die Geschichte ihres kennenlernens gefallen. So mysteriös und geheimnissvoll zugleich. Wie die Geschichte sich aufgebaut hat fand ich persönlich sehr gut durchdacht und auch irgendwie witzig.

Lela & Andy

Allegra & Maverick

Es hat geknistert und gefunkt und die Spannung baute sich einfach toll bis zum Ende auf ! Was soll ich sagen ?! Ich habe es geliebt ♡

Leseempfehlung !!!!

Nebelschimmer

》 》 Nebelschimmer 《《

Hallo ihr lieben ich habe die Tage dieses tolle Buch von @anya.omah.autorin
ausgelesen.

》 》 Nebelschimmer 《《

Hallo ihr lieben ich habe die Tage dieses tolle Buch von @anya.omah.autorin
ausgelesen.
Schon solange habe ich kein so gefühlvolles Buch mehr gelesen, wo ich permanent Gänsehaut und das Gefühl hatte einfach nur von Liebe umgeben zu sein.
Ein echt tolles Buch wirklich 💓

Habt ihr es gelesen ihr lieben ?

Veröffentlicht am 08.06.2023

Hot, Hot, hot

Until Us: Thor

~~ 🅤🅝🅣🅘🅛 🅤🅢 ~ 🅣🅗🅞🅡 ~~
~ Rezensionsexemplar

Was soll ich sagen ihr lieben?

Ihr wisst ich liebe alle Bücher aus dem @romance.edition Verlag.

Die Autoren schaffen es immer mich am Anfang der Geschichte ...

~~ 🅤🅝🅣🅘🅛 🅤🅢 ~ 🅣🅗🅞🅡 ~~
~ Rezensionsexemplar

Was soll ich sagen ihr lieben?

Ihr wisst ich liebe alle Bücher aus dem @romance.edition Verlag.

Die Autoren schaffen es immer mich am Anfang der Geschichte schon so zu begeistern das ich die Bücher nie aus der Hand legen möchte.

Auch hier habe ich den Doc und Thor von Anfang an geliebt. Die Geschichte von den beiden hat man ja im Band davor leicht am Rande mitbekommen aber es selber zu lesen mit allen Höhen umd Tiefen war so viel besser !!!!
Zwei so sympathische Charaktere die einen zum seufzen bringen und oh mein Gott war die Geschichte heiss oder war sie heiss 😅