Sunshinebook

Sunshinebook ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sunshinebook über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.06.2023

Eine Sommerlektüre die man nicht mehr aus den Händen legen kann

Alles auf Sommer

Im April dürfte ich schon ein paar Tage auf der Sonneninsel Föhr verbringen, der Abschied fiel mir schwer, aber vorige Woche habe ich wieder meinen kleinen Koffer gepackt und es wieder genossen.
Der Flug ...

Der Flug war ein außergewöhnliches Erlebnis. Fritzy hatte es mit Fluggast 1A echt nicht leicht, ein richtiger Kotzbrocken 😊😉 dieser war echt anstrengend. Aber Fritzy dachte nur >eine Weile noch, dann sehe ich meine Freunde wieder<
In Hamburg ist sie ja Fluggast 1A los.
Es ging dann mit dem Zug weiter und wer war ihr Sitznachbar - FLUGGAST 1A
Oh nein ich dachte nur >die Ärmste<
Fritzy hat so schon zu knabbern, frisch getrennt von ihren Freund. Sie braucht Ablenkung und das hat sie definitiv.
Denn ihre Freundin Mike möchte heiraten.
Welche Rolle FLUGGAST 1A noch spielt, erfahrt ihr, wenn ihr diese Story lest.
Der fluffige, fröhliche Schreibstil hat mich zum lachen, gebracht, alte Bekannte habe ich wieder gesehen. Das Buch ist ein wahrer Sonnenschein, es war Balsam für die Seele. Wer Ostseefeeling und wahre Freundschaft erleben möchte, sollte sich beide Bücher schnappen und eintauchen.
Ich liebe die Story, Fritzy und Fluggast waren einfach zum piepen. Ich muss immer noch schmunzeln. Der Abschied viel mir schwer, ich wollte die Sonneninsel nicht verlassen.
Eine Wohlfühllektüre, mit Charaktere die ich noch Tage lang begleitet hätte.
Danke für die humorvollen, aufregenden Lesestunden.

Veröffentlicht am 12.06.2023

Thrillerliebe... fesselnd, überraschend, spannend

Neun, Zehn ... ich will dich sterben seh'n

Und noch ein Thriller der mir Gänsehautmomente bescherte.
Matthias Korn ermittelt wieder, sein zweiter Fall ist genauso spannend, wie sein erster Fall.
Wie man das nicht anders kennt von der Autorin, wird ...

Und noch ein Thriller der mir Gänsehautmomente bescherte.
Wie man das nicht anders kennt von der Autorin, wird man gleich in das Geschehen hinein geworfen und die Story, nimmt direkt Fahrt auf. Beim Lesen hatte ich keine ruhige Minute.
Traumatisierte Frauen wollen in einer Selbsthilfegruppe ihre Vergangenheit aufarbeiten.
Sie vertrauen ihre schrecklichen Geschichten einen Psychologen an und denken es wird ihnen geholfen. Sie werden bloß gestellt und finden sich in einen schlimmen Alptraum wieder. Die Erzählperspektiven waren unglaublich, die Opfer und der Mörder haben mir kaum die Möglichkeit gegeben, Luft zu holen. Nichts für schwache Nerven, überraschend bis zum Schluss.
Und wieder ein Thriller, der mir Thrillerglücksmomente bescherte.

lesenswert

fessend
#überraschend

Veröffentlicht am 11.06.2023

RomCom-Überraschung... knisternd, spannend, sexy

In Love with a Star

Journalistin trifft auf Hollywoodstar.
Und das Beste die Beiden kennen sich aus Kindertagen.
Ein echte RomCom-Überraschung
•emotional
•spannend
•knisternd
Gleich zu Anfang flogen die Funken.
Die Handlung ...

Journalistin trifft auf Hollywoodstar.
Und das Beste die Beiden kennen sich aus Kindertagen.
Ein echte RomCom-Überraschung
•emotional
•spannend
•knisternd
Gleich zu Anfang flogen die Funken.
Die Handlung hat sich super schnell entwickelt.
Eine gemeinsame Nacht,
Freunde aus der Kindheit,
Ruhm, Liebe und ganz viel Sex...
Zwischen Gigi und Alec stimmte einfach alles, die zwei ergänzen sich perfekt.
Ihre vorübergehende Beziehung war geheim und sollte nur von kurzer Dauer sein.
Denn danach sollten sich wieder ihre Wege trennen, aber gegen Gefühle kann man nichts machen. Und so kommt alles anders.
Die Story die Gigi aufdecken möchte, ist nicht ungefährlich.
Lasst euch überraschen.
Dialoge die mich zum schmunzeln brachten, knisternde Momente, süße charmante Charaktere, eine Story die man so schnell nicht vergessen wird.

Veröffentlicht am 08.06.2023

Ostseelektüre, einfach abtauchen, so so schön

Muschelträume

Muschelträume:

Muschelträume:
Ich habe mich sehr auf die Geschichte gefreut… schon das Cover ist einfach ein Traum der mir richtig gute Laune und Vorfreude auf den Sommer und die Geschichte selbst macht. Allein die Aufmachung war den Griff zum Buch schon wert…
Die Story selbst kann zum Glück aber auch punkten 👏🏻
Ich darf Nora begleiten, die sich glücklich wähnt mit ihrem Traummann zusammen zu ziehen, um dann am besagten Umzugstag mitgeteilt zu bekommen das er sich eine Beziehungspause wünscht… daraufhin beschließt sie das sie das Meer wiedersehen will und an der Ostseeküste entlangwandert… dabei trifft sie auf den mürrischen Bent, das angespannte Verhältnis zu ihm ändert sich aber schon bald….
Hier treffen die altbekannten und von mir so geliebten Komponenten zusammen… ER, SIE und EX😂😂😂😂😂 dazu die Ostsee, meint Herz ist begeistert. Hier kann ich wirklich sagen das ich wahnsinnig viel Spaß beim Lesen hatte. Die Geschichte, die Umsetzung, der Schreibstil, alles passt und ich freue mich sehr auf den zweiten Teil, den ich mit Sicherheit genauso begeistert verschlingen werde… volle Punktzahl von mir❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 06.06.2023

Achtung Suchtgefahr... fesselnd,schockierend, angsteinflößend

Wenn sie wüsste

Ich wusste wo ich das Cover und den Buchtitel gesehen habe, dieses Buch muss ich unbedingt lesen.
Als ich dann noch den Klappentext gelesen habe, war es um mich geschehen
>Wenn du glaubst, diese Geschichte ...

Als ich dann noch den Klappentext gelesen habe, war es um mich geschehen
>Wenn du glaubst, diese Geschichte zu durchschauen, fängt es erst an<
Oh ja, das kann ich bestätigen.
Geheimnisse, Indrigen, Wendungen bereiteten mir schlaflose Stunden, ich konnte und wollte das Buch nicht zur Seite legen.
Der Prolog scheint das Ende zu sein, aber nichts ist so wie ich dachte. Wo ich die letzten Seiten weggesuchtet hatte, dachte ich nur... Warnsinn...damit hätte ich nicht gerechnet.
Millie ist auf Bewährung und braucht dringend einen Job und ein Dach über dem Kopf.
Familie Winchester sucht ein Dienstmädchen, Millie kann ihr Glück nicht fassen, die bekommt den Job.
Ein schönes Haus,eine perfekte Familie, putzen, kochen und ab und zu Töchterlein Cecelia zur Schule fahren. Perfekt scheint nicht alles zu sein, Millie wird in ein witziges Zimmer unter Dachboden einquartiert, wo die Tür sich nur von aussen abschließbar lässt.
Jeden Tag muss sie das Chaos von Nina und Cecelia beseitigen. Irgendwie hat sie sich das schöner vorgestellt. Gärtner Enzo ist ein kleiner Lichtblick, aber er versteht ihre Sprache kaum. Er warnt sie öfter, sie soll die Familie verlassen, aber Millie braucht den Job. Aber auch Andrew steht ihr gelegentlich bei.
Es geschehen merkwürdige Dinge, Nina und Cecelia sind kleine Monster, die mich echt wütend gemacht haben.
Diese Story macht echt süchtig, man will wissen wie es weiter geht.
•fesselnd,
•schockiernd
•angsteinflößend

Aber das Beste kommt zum Schluss, ein genialer Cliffhanger verspricht einen nächsten Teil.