Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2023

mega Reihe

Underworld Chronicles - Erwacht

~~ 𝐔𝐧𝐝𝐞𝐫𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐜𝐡𝐫𝐨𝐧𝐢𝐜𝐥𝐞𝐬 ~𝐄𝐫𝐰𝐚𝐜𝐡𝐭 ~~

Hello again....

.... auch Band drei der Reihe konnte mich von Anfang bis Ende wieder voll begeistern.

Hier kann ich mich nie zwischen dem tollen Hörbuch und der ...

~~ 𝐔𝐧𝐝𝐞𝐫𝐰𝐨𝐫𝐥𝐝 𝐜𝐡𝐫𝐨𝐧𝐢𝐜𝐥𝐞𝐬 ~𝐄𝐫𝐰𝐚𝐜𝐡𝐭 ~~

Hello again....

Hier kann ich mich nie zwischen dem tollen Hörbuch und der so sympathischen Sprecherin @lisawietzorrek entscheuden oder dem Buch aus der Feder von @jackiemayauthor.

Die Reihe ist eine meiner Highlights in diesem Jahr obwohl ich mir in diesem Teil wie in einem kleinen Swingerclub vorgekommen bin 😅.
Klar alles hat dich bis jetzt aufgeklärt aber dennoch 🤭.
Total egal die Geschichte ist einfach super spannend und ich liebe liebe sie

gelungene Story

Rules for Dating Your Ex (Baileys-Serie 9)

⚽️ Rules for dating your Ex ⚽️

⚽️ Rules for dating your Ex ⚽️

Hallo meine Lieben Bookies, heute habe ich dieses tolle Buch vom @foreververlag ausgelesen. Der letze Finale Band der Baileys. Die Reihe umfasst für evt. Unwissende 9 Bücher für alle 9 Gesxhwister.

Ein süsser Abschied aus Lake Starlight ?
Ich glaube es nicht wenn man Grandma Dori und ihre Freundin Ethel in den Büchern kennen und lieben gelernt hat.

Das Cover ist meiner Meinung nach absolut passend die beiden
@authorpiperrayne haben es wieder geschafft mich von Anfang bis Ende für ihre Geschichten zu begeistern.
Auf 290 Seiten ist wieder eine superschöne Story entstanden die alle Romaniker in Ihren Bann ziehen wird.

Der Schreibstil ist sehr hochwertig und das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Sedona und Jamison erzählt. Was bei vielen Büchern oft mein Highlight ist- weil man die beiden dadurch immer besser kennen lernt.

Mit viel Witz und Charme bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Die geheimen Botschaften für Jamison sind einfach zu süss gewesen. Was habe ich am Boden gelegen vor lachen als die Nachricht mit der Milchpumpe und der darauf folgende Vergleich erwähnt wurde, absolut mein Humor.

Eine cozy Kleinstadt im Herzen Alaskas in der nun auch die letzte der Bailey Geschwister ihr Happy End gefunden hat.

Kurz zum Inhalt der Gedchichte ihr lieben:

Vor achtzehn Monaten zog Sedona Bailey hoch schwanger und tief verletzt zurück zu ihrer Familie nach Lake Starlight. Ihr Traum, sich in New York mit ihrem Highschool-Freund Jamison ein gemeinsames Leben aufzubauen, zerplatzte wie eine Seifenblase. Seit der Trennung lebt sie mit ihrer gehörlosen Tochter Parmer alleine. Die gabze Bailey Familie unterstützt sie so gut es geht.

Jamison der nach einer Verletzung seine Karriere als Profifußballer an den Nagel höngt flüchtet sich in die Partyszene und den Alkohl. Hierduch verliert er seine erste grosse Liebe Sedona und seine kleine Tochter.

Nach mehreren Monaten steht Jamison wieder trocken vor Sedonas Tür und will neu anfangen. Hat er sich wirklich geändert, oder wird er sie wieder enttäuschen?

~~ Eine absolut gelungene Story ~~

Super auftackt

Countdown to a Kiss (Hockey Hotties)

~~ Countdown to a kiss ~~

Eine super Auftackt von Sport Romance im Bereich Hockey.

~~ Countdown to a kiss ~~

Eine super Auftackt von Sport Romance im Bereich Hockey.

Ich liebe die kurzen spannenden Storys. Es sind zwar oft nur kleine Geschichten aber diese sind sehr im Detail ausgearbeitet und das Herz verlangt nach Nachschub. Auch hier war der Auftakt wieder sehr spannend mit einem viel zu schnellen Cliffhanger. Die Autoren @authorpiperrayne lassen alles offen was aber irgendwie cool ist und zugleich erwartet man so viel Storys da sie es wieder geschafft haben soviele Protagonisten in den Vordergrund zu stellen.

Aiden, Maksim und Ford, die Schulter an Schulter auf dem Eis um den Sieg kämpfen, haben alle ihre eigenen Probleme. Ein wenig Glück können sie gut gebrauchen – und was bringt bekanntlich mehr Glück, als an Sylvester um Mitternacht eine Frau zu küssen?

Was passiert nach Silvester mit ihren Bekanntschaften ? Es bleibt spannend und ich bin direkt gerne wieder mit dabei 💗

Eine so charmante Familie

Operation Bailey Birthday (Baileys-Serie)

~~ Operation Bailey Birthday~~

Hallo ihr lieben gestern habe ich Operation Bailey BIRTHDAY ausgelesen. Oma Dori feiert ihren 90 Geburtstag und alle Baileys versammeln sich.
Eine Überraschungsparty ...

~~ Operation Bailey Birthday~~

Eine Überraschungsparty für Oma Dori ? Pustekuchen im Hintergrund hat Oma Dori wie immer ihre Finger im Spiel.
Eine süsse Geschichte für zwischendurch die hier aus viele Sichten der " kleinen" Baileys erzählt. Für alle die die Baileys lesen lässt sich erahnen das @authorpiperrayne die Geschichten der Bailys weiter erzählen werden aber hier wirs der Fokus auf den jüngeren liegen so hoffe ich es zumindest. Bin gespannt welche Geschichten sie erleben werden.
Eine so charmante witzige Famile 💓

Oma Dori 😍

Operation Bailey Babies (Baileys-Serie)

~~ Operation Bailey Babies~~

Hallo meine lieben....wieder eine gelungene Unterhaltung um zurück zu den Baileys zu finden.
@authorpiperrayne haben es geschafft mich wieder zum schmunzeln zu bringen. ...

~~ Operation Bailey Babies~~

@authorpiperrayne haben es geschafft mich wieder zum schmunzeln zu bringen. Die Beschreibung bei einigen Programmpunkten auf der Babyparty haben mich laut auflachen.
Ich fand toll wie man die Unterscheidlichen Arten der Schwangerschaft sowie die Geburten kurz und knackig erklärt hat im Bezug auf drei Schwangere Frauen. Jeder Körper jede Person ist anders deswegen fand ich es sehr angenehm zu lesen.
Geseufzt wurde hier beim lesen auch viel. Jeder will einen Bailey oder einen Kelly oder einen Whitmore ihr wisst schon was ich meine ...
Cover wie immer passend ♡
Oma Dori ich freue mich auf deinen Geburtstag 🎂