Profilbild von sandyebt78

sandyebt78

sandyebt78 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.06.2023

Wunderbarer Liebesroman zwischen zwei außergewöhnlichen Protagonisten- sehr gelungen als Hörbuch

Glücksgefühle im kleinen Cafe in den Highlands

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören!

Ella musste zurück in die Highlands, weil ihre Großtante einen Schlaganfall hatte und sie ihren Brautmodenladen für sie weiterführt! Doch sie führt nicht nur den Laden, eine andere Leidenschaft von ihr ist das Schreiben! Sie schreibt Liebesromane, mit einem Mann als Protagonisten, den sie bei einer Hochzeit kennengelernt hat und nie mehr vergessen konnte! Aber dieser Mann weiß nichts davon, dass sie für ihn schwärmt und schon gar nicht, dass sie über ihn schreibt!

Alles läuft soweit normal! Sie wird verkauft wieder ein Hochzeitskleid, das sie selbst näht und darf bei der Hochzeit, wie auch das restliche Dorf, mithelfen. Doch dann traut sie ihren Augen nicht und steht plötzlich ihrem Protagonisten Adam- live und in Farbe- gegenüber! Das kann doch nicht sein oder? Er ist doch in New York, auf einem anderen Kontinent!

Doch es bestätigt sich, dass er wirklich in Duncan ist und zwar auch für die Hochzeit! Kann das gutgehen?

Adam ist sowohl bei der Hochzeit dabei und wollte zusätzlich sowieso eine Auszeit vom geschäftigen New York, vor allem, weil sein Vater gestorben ist und ein nur schwer zu ertragendes Geheimnis hinterlassen hat!

Können beide trotz ihrer verschiedenen Hinterlassenschaften aus der Vergangenheit ihre Gefühle zueinander zulassen?

Ja, denn der Zufall kommt zur Hilfe-Lasst Euch überraschen! Ein wunderbarer Liebesroman mit zwei sehr unterschiedlichen, aber sehr detailreich dargestellten Charakteren! Meine absolute Empfehlung für diese sehr gekonnte Umsetzung als Hörbuch!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 10.06.2023

Wieder ein total spannender Fall für Wittmann und Rubens

Schmeckst du ihren Tod?

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Frieda Rubens erhält einen mysteriösen Anruf eines psychisch Kranken mit Mordfantasien Dann bekommt sie mit, dass bei dem Ermittler Marc Wittmann eine Vermisstenakte mit dem Namen liegt, den der Anrufer genannt hatte! Und dann geht es recht schnell und es werden rote Pakete mit Fingern verschickt und kurz danach tauchen Leichen auf, denen immer ein Organ fehlt! Wer ist für die Morde verantwortlich und warum?
Marc Wittmann und sein Team und Frieda Rubens ermitteln und bringen sich dadurch selbst in tödliche Gefahr! Wieder ein außergewöhnlich spannender Thriller von Gunnar Schwarz in dem es auch spannende Entwicklungen bei Marc Wittmann und Frieda Rubens gibt! Meine Empfehlung für alle Thrillerfans!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 10.06.2023

Toller Mix von Fantasy- mit historischem Roman

TIMECRASH

Dank des Autors durfte ich bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Dies ist der Beginn einer Romanreihe zum Thema Zeitreisen. Die Archäologie-Professoren Berenz und Mischke werden zu einem aufsehenerregenden Fund gerufen- ein Steinsarkophag mit Kochen und anderen Inhalten. Aber als sie die Pergamentrolle und den beiliegenden Zahn untersuchen, erscheint alles plötzlich in einem anderen Licht. Und dies ruft nicht nur das deutsche Landeskriminalamt, sondern auch verschiedene Geheimdienste auf den Plan. Im Kern steht die Zeitreise eines deutschen Studenten in die Jungsteinzeit. Er beginnt, sich in die steinzeitliche Gesellschaft mit einzubringen und seine handwerklichen Fähigkeiten dort zu nutzen. Ich fand besonders die sehr detailreichen Beschreibungen der steinzeitlichen Gesellschaft super und das Buch hat mich sofort in seinen Bann gezogen! Meine absolute Leseempfehlung! Ganz besonders freue ich mich auf die Fortsetzung im nächsten Jahr!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 27.05.2023

Wunderbar gelungene Fortsetzung von "Genuine Madness"

Genuine Conspiracy

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des 2. Bandes von Tobias Miller lesen!

John und Elaine warten in Nashville darauf, dass der Skandal um "Genuine" öffentlich wird, doch trotz aller Vorkehrungen geraten beide in die Schusslinie! Was können sie nur unternehmen?

Einé wahnsinnig spannende Fortsetzung des Science-Fiction-Romans "Genuine Madness", der in der heutigen multimedialen Welt gar nicht mehr so weit hergeholt scheint! Mich persönlich hat die Spannung sofort wieder eingenommen und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen! Meine absolute Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 26.05.2023

Gelungener Liebesroman unter Hörbuchsprechern- toll als Hörbuch

Zuckerkuss

Für eine Hörrunde durfte ich bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs probehören!

Karla arbeitet als Hörbuchsprecherin und zusätzlich noch in einem Maklerbüro, da der Sprecherjob nicht soviel einbringt!

Jetzt soll sie für einen Bestseller die Hörbuchversion einsprechen. Und da kommt Viktor vorbei und spricht die männliche Hauptrolle ein! Und dieser Viktor ist zusätzlich Schauspieler, hat einen Manager und den Künstlernamen
V.I.P. Ist Viktor wirklich so eingebildet, wie die Situation suggeriert?

Ob sie wollen oder nicht, kommen sich beide beim Einsprechen und bei den verschiedenen Veranstaltungen immer näher, bis die Präsentation des neuen Hörbuchs erfolgt und Karla vollkommen aus dem Konzept bringt! Warum haben Viktor und ihre Chefin sie derart hintergangen?

Kann die Situation aufgeklärt werden und kann Viktor ihre gerade frische Beziehung wieder retten?

Ein wirklich gelungener Liebesroman unter Hörbuchsprechern, selbstverständlich als Hörbuch! Mit vielen Dramen, Irrungen und Wirrungen und einem HappyEnd! Hat mir viele wunderbare Hörstunden geschenkt, daher meine Empfehlung!-SandraFritz-magicmouse