Geniale Fortsetzung
New Gods: ErduldenDer Künstler Ryker hält die neuen Götter für den reinsten Humbug und streitet sich darüber regelmäßig mit Kiva. Als er jedoch plötzlich selbst als Gottheit erwacht, sieht er keine andere Möglichkeit, als ...
Der Künstler Ryker hält die neuen Götter für den reinsten Humbug und streitet sich darüber regelmäßig mit Kiva. Als er jedoch plötzlich selbst als Gottheit erwacht, sieht er keine andere Möglichkeit, als sich an Kiva zu wenden.
.
Ich habe mich so sehr auf die Fortsetzung gefreut und das Buch aus diesem Grund auch direkt in einem Rutsch durchgelesen. Zwei neue Gottheiten kommen dazu und haben mich genau wie die restlichen auch direkt wieder in ihren Bann gezogen. Ryker ist gerade zu Anfang ein sehr verschlossener Typ, aber es ist schön zu lesen, wie er ganz allmählich auftaut. Kiva ist einfach nur genial, so wunderbar schlagfertig, gerade wenn sie sich mit Ryker kabbelt. Die Dynamik der beiden ist absolut großartig zu lesen. Die Sekte ist wirklich gruselig, da lief mir teilweise schon so ein kalter Schauer über den Rücken. Die Handlung knüpft schön an die vorherigen Bände an und es geht genauso spannend weiter. Es ist einfach zu super zu lesen, wie sich allmählich alle Charaktere zusammensammeln und man immer mehr über die Hintergründe erfährt. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.