Leider recht unsympathische Protagonisten
Punk 57Seit Jahren schreiben sich Misha und Ryen Briefe, erzählen sich einfach alles. Doch als Misha dann nach Ryen sucht, muss er feststellen, dass sie ihn seit Jahren belogen hat und in Wirklichkeit eine arrogante ...
Seit Jahren schreiben sich Misha und Ryen Briefe, erzählen sich einfach alles. Doch als Misha dann nach Ryen sucht, muss er feststellen, dass sie ihn seit Jahren belogen hat und in Wirklichkeit eine arrogante Cheerleaderin ist.
.
Besonders Ryen war zu Beginn wirklich wahnsinnig unsympathisch. Ihr Verhalten gegenüber anderen Menschen ist total übel und auch wenn sie das weiß und es insgeheim bereut, hat es für mich nicht wirklich besser gemacht, eher im Gegenteil. Genauso schlimm ist aber Mishas Verhalten, als er die Wahrheit erfährt und all seinen Frust kurzerhand an Ryen auslässt. Beide sind einfach wahnsinnig toxisch. Trotzdem ergibt sich genau daraus eine wirklich interessante Dynamik zwischen den Beiden, die über das Buch hinweg gut für Spannung sorgt. Gerade gegen Ende ergab sich noch einmal eine Wendung in der Geschichte, die ich so gar nicht erwartet habe. Die Sprecher für das Hörbuch waren sehr gut gewählt, sie haben gut zu Misha und Ryen gepasst und konnten die Atmosphäre des Buches sehr gut transportieren.