Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.06.2023

Ein absolutes Meisterwerk mit einen ganz besonderen Seeting und tollen Protagonisten

King of Battle and Blood

Als ich beim Cover Reval "King of Battle and Blood" von Scarlett St. Claire gesehen habe mit diesem atemberaubend Cover und diesen wunderschönen beerigen Farbschnitt wusste ich, ich muss dieses Buch lesen.

Als ...

Als erstes muss ich über das bezaubernde und so einzigartig Cover sprechen. Wie schön kann bitte ein Cover sein?! " King of Battle and Blood" ist im gesamten Paket perfekt gestaltet. Nicht nur das Cover mit den faszinierenden Dornen Ranken und der wunderschöne Schrift und den tollen Farbtönen ist perfekt geworden, sondern auch das Buch im allgemeinen. Jedes Kapitel wurden mit einer Dornen Ranke geschmückt, was für mich ein absolutes Highlight ist.
Für mich ist die Buchgestaltung von "King of Battle and Blood" ein absolutes Meisterwerk ".

Der Schreibstil von Scarlett St. Claire ist so fesselnd, sodass ich jeden Leseabschnitt verschlungen habe. Hätte ich das Buch in der Leserunde nicht gelesen, hätte ich es bestimmt in einen Zug gelesen.

Es war absolut spannend und gefühlvoll geschrieben. Die Autorin hat eine ganz besondere Art zu schreiben und hat alles so detailreich beschrieben, dass man das Gefühl hatte selbst dort vor Ort zu sein.

Die Charaktere Isolde auch Issi genannt und Adrian der Blutkönig waren für mich perfekt für die Geschichte gewählt und harmonierten sehr miteinander. Auch die Anziehungskraft zwischen den beiden Protagonisten war in jeder Seite zu spüren. Adrian war für mich so geheimnisvoll vor allem da er ein Vampir ist. Ich war so neugierig über das Vampire sein, dass ich unbedingt mehr über ihn erfahren wollte. Isolde war eine ganz selbstbewusste Frau, die ihre Meinung sagt und zu dem steht was sie sagt und möchte. Sie liebt ihr Volk und würde alles für dieses tun.

Selbst die Nebencharaktere waren perfekt für diese Geschichte gewählt und ich habe viele in mein Herz geschlossen besonders Ana.

Das Seeting war für mich was ganz besonders und die Autorin hat alles so lebhaft beschrieben.

Die Geschichte über Vampire, Hexen, Menschen und die verschiedenen Kreaturen wurden so toll dargestellt, dass ich mir alles bildlich vorstellen konnte. Auch die Sagen und Geschichten waren so interessant. Die Handlung im allgemein war sehr gut bedacht, obwohl mit anfangs der Beziehungsaufbau zwischen den Protagonisten gefehlt hat, jedoch weiß man im Laufe der Geschichte ,wieso dies so beschrieben wurde.

Ich brauche definitiv Band 2, da ich wissen muss wie es mit Isolde und Adrian weiter geht.

Ein unglaubliches Buch mit einen großen Romantasy Anteil, in dem es viel um Macht, Krieg, Intrigen, Spice und Liebe geht.

Für mich ist "King of Battle and Blood" ein großartiges Buch und ich bin immer mehr von dem Genre begeistert 💞

Vielen lieben Dank,dass ich bei der Leserunde teilnehmen durfte es war für mich ein absolutes Highlight.

• Fantasy
Veröffentlicht am 04.06.2023

Eine ganz besondere Geschichte moderne Hexerei

A Curse Unbroken

Als die liebe Yvy letztes Jahr, ihr Buch in einem Interview vorgestellt hat, wusste ich muss es lesen, alleine schon wegen dem wunderschönen magischen Cover

Das Cover ist so besonders und spricht mich ...

Das Cover ist so besonders und spricht mich unglaublich an. Ich liebe die 7 Mondphase und wie sie miteinander harmonieren, so fazinierend. Einfach alles passt perfekt zur Geschichte.
Aber nicht nur das Cover ist perfekt gestaltet, sondern auch die einzelnen Kapitel, die jeweils mit Mondphasen geschmückt sind.

Ich finde " A Curce Unbroken" ist von vorne bis hinten wunderschön gestaltet und ein absolutes Meisterwerk. Da hat sich der Lyx Verlag und der Grafiker, was ganz besonderes einfallen lassen.

Der Schreibstil von Yvy ist absolut fesselnd. Die Art wie sie schreibt ist so einzigartig und so magisch. Sie schreibt mit so viel Gefühl und liebe zum Detail. Ich habe jede Seite verschlungen und wollte nicht aufhören zu lesen.

Darren und Gemma haben sich sehr mit ihrere nicht perfekten Art in mein Herz geschlichen. Beide haben was ganz besonderes an sich und haben mich sehr faziniert. Auch die Harmonie zwischen den beiden Protagonisten hat perfekt gepasst und man spürte die Anziehungskraft gewaltig. Aber auch Taro und Hazel haben mich sehr faziniert und ich freue mich schon sehr auf deren Geschichte.

Die Handlung von "A Curce Unbroken" war sehr gut umgesetzt und nichts war vorhersehbar. Die Autorin hat die Geschichte so lebhaft beschrieben,das ich manchmal ganz vergessen habe, dass es "nur" eine Geschichte ist.
Die Magie der verschiedenen Kristallen fand ich besonders fazinierend sowie die Tarokarten . Aber auch das Thema Witchtok, Hexerei, weiße und schwarze Magier wurde perfekt beschrieben.
Man hat gemerkt,dass die Autorin sich mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Was ich persönlich immer gut finde.

Für mich hat Yvy Kazi eine ganz besondere , magische Geschichte geschrieben. Nicht nur die Charaktere waren besonders, sondern auch die Handlung. Einfach alles hat für mich gestimmt und ich freue mich schon so auf den zweiten Band,vor allem nach diesem gemeinen Cliffhänger.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen,ich bin verzaubert worden und habe jede Seite geliebt.

Danke für diese wunderschöne einzigartig Geschichte.

Veröffentlicht am 29.05.2023

Einfach nur wow,was ganz besonderes

Go up in Flames

Was für eine unglaubliche berührende, tiefgründige, einzigartige, fesselnde und besondere Geschichte, hat die liebe Tess Tjagvad erschaffen.

Ich bin so sprachlos, dass ich gar nicht weiß wo genau ich ...

Ich bin so sprachlos, dass ich gar nicht weiß wo genau ich anfangen soll.

Zu aller erst, komme zum Cover, was eher schlicht gestaltet ist aber perfekt zur Geschichte passt. Da das Rot und die Flame zu Elio passt der im Zirkus als Feuerakrobat arbeitet.
Was ich noch sehr gelungen finde, ist die Kapitel Gestaltung. Die natürlich eine ganz besondere Bedeutung hat.

Der Schreibstil von Tess Tjagvad ist sehr detailreich und so gefühlvoll. Man merkt bei jeder Seite des Buches wie viel Liebe sie hineingesteckt hat. Sie hat mich komplett in ihren Bann gezogen und mich regelrecht verzaubert.

Das Setting von "Go up in Flames" war für mich was ganz besonderes und ein Highlight. NIcht nur die schönen Seiten, sondern auch die negativen Seiten vom Leben im Zirkus hat sie wunderbar dargestellt.

Was mich auch sehr fazinierend hat war die Beschreibung des Circus Grenaldi , da ich das Gefühl hatte direkt vor Ort zu sein und alles persönlich miterleben konnte.

Die Charaktere der Geschichte haben mich auf eine ganz besondere Art berührt, besonders Elio. Von ihm konnte ich einfach nicht genug bekommen. Ich finde er eine ganz besondere Entwicklung vollzogen und sich endlich für sich und seine Träume entschieden. Auch Margo die Journalisten war sehr authentisch und passte perfekt mit ihrer liebevollen aber auch direkten Art zur Geschichte. Beide haben perfekt miteinander harmoniert und waren so besonders zusammen.
Den Beziehungsaufbau zwischen den beiden Protagonisten, fand ich ziemlich einzigartig und so schön beschrieben.

Aber auch die Nebencharaktere wie Yara, Noah , Freddy oder der Vater von Elio, haben die Geschichte noch mehr zu etwas einzigartigen gemacht.

Ich bin jedenfalls verliebt und hab jede Seite geliebt. Tess hat so wunderschöne Szenen geschrieben und hat ganz viele magische Momente erschaffen.

Ich kann euch Go Up in Flame nur empfehlen. Bitte lest dieses Buch,es wird euch in eine ganz besondere Welt entführen.

Vielen lieben Dank an das Rezensionsexemplar,es hat meine Meinung definitiv nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 30.05.2023

Ein Buch über soviel Gefühl

Ever Since I Needed You

Elle Kennedy hat mich mit ihrem zweiten Band "Ever since "voll und ganz überzeugen können und hat große Emotionen in mir geweckt.

Es ist mein zweites Buch von ihr und ich bin so begeistert von ihrem ...

Es ist mein zweites Buch von ihr und ich bin so begeistert von ihrem Schreibstil und ihrer besonderen Art des Schreibens. Die Geschichte hat mich wieder einmal sofort in seinen Bann gezogen. Ich konnte kaum aufhören zu lesen und hab das Buch im 3 Tagen durchgelesen 💓. Sie schreibt ziemlich fesselnd, humorvoll, emotional und sehr sehr gefühlvoll.

Das Cover von "Ever since" ist so schön und ich liebe die Farben und die Details im Hintergrund. Das schönste Cover dieser Reihe 💓.

Die Charaktere haben sich definitiv in mein Herz geschlichen und ich bin so fasziniert von Evan der eine ganz besondere Entwicklung in diesem tollen Roman vollzogen hat. Ich mag seine Art und wie er mit Riley umgegangen ist. So besonders. Gen auch Genevieve genannt ist eine unglaubliche taffe Frau, die ihr Schicksal ändern möchte,da sie in ihrer Vergangenheit ein paar Fehler begannen hat, vorraufhin sie Evan von ihrem Leben ausschließt,da sie sich nicht gut tun.. Jedoch ist die Anziehungskraft so stark, dass es nicht einfach wird ihre Fassade aufrecht zu halten. Denn Evan gibt alles um Gen zu überzeugen,das sie zusammen perfekt sind..

Elle Kennedy hat mit ihrem Buch gezeigt, dass man große Gefühle nicht einfach abschalten kann, auch wenn man vielleicht nicht gut füreinander ist. Sie hat den Charakteren eine Chance gegeben sich zu verändern zu beweisen und sich zu entwickeln. Dies hat sie in ihrem Roman unglaublich toll beschrieben und hat eine wunderschöne Geschichte über Second Chance geschrieben. Nicht nur auf den Bezug Beziehung sondern auch auf das Thema Freunde und Familie..

Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band dieser tollen Reihe, den ich natürlich unbedingt lesen möchte.

Von mir gibt es definitiv eine Leseempfehlung. Ein absolutes Wohlfühlbuch mit einem tollen Seeting.

Veröffentlicht am 05.05.2023

Wohlfühlbuch für den Sommer

A Spark Of Summer

Das ist mein erstes Buch von Lucy Storm und ich bin begeistert und freu mich noch auf weitere tolle Bücher von ihr.

Das Cover gefällt mir unglaublich gut. Ich liebe die Farben, das glitzern, die Schrift. Einfach alles passt perfekt zur Geschichte. Alleine wegen dem Cover wollte ich mehr über das Buch erfahren und als der Klappentext mich noch überzeugt hat wusste ich muss es lesen.

Der Schreibstil von Lucy Storm ist sehr flüssig sodass man sofort in die Geschichte hineinkommt.

Die Charaktere sind sehr passend für die Geschichte gewählt und harmonieren ziemlich gut miteinander. Amber ist eine selbstbewusste, emotionale und sehr zielstrebige junge Frau. Ich bewundere ihren Ehrgeiz. Cam ist ein typischer Bad Boy,der jedoch ein ganz besonderer Herz an der richtigen Stelle trägt.Beide Charaktere wurden in der Vergangenheit sehr enttäuscht,daher fällt ihnen das Vertrauen zueinander sehr schwer. Beide schützen ihr Herz,damit sie nicht wieder enttäuscht werden. Jedoch ist die Anziehungskraft zwischen den beiden unglaublich stark sodass die Schutzmauern von beiden Protagonisten stück für stück einfällt.
Cam und Amber haben beide so eine unglaubliche Entwicklung gemacht, besonders Cam.

Das Seeting der Geschichte fand ich sehr passend und hat das Buch zu einem Wohlfühlbuch gemacht.

Die Handlung war sehr bedacht und sehr detailreich, trotz der kurzen Handlung.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Eine perfekte Geschichte für den Urlaub oder den Sommer.

Vielen lieben Dank an Lucy Storm für das Rezensionsexemplar.