Cover-Bild Vergiss uns. Nicht.
Band 3 der Reihe "Berühre mich nicht Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 22.03.2023
Laura Kneidl

Vergiss uns. Nicht.

Sie will sich neu verlieben. Aber sie kann ihn nicht vergessen

"Mit BERÜHRE MICH. NICHT. hat meine Liebe zu New Adult begonnen - mit VERGISS UNS. NICHT. entfacht Laura Kneidl sie erneut. April und Gavin haben mich von der ersten bis zur letzten Seite verzaubert!" SARAH SPRINZ , SPIEGEL -Bestseller-Autorin

Endlich: die Fortsetzung der Platz-1- SPIEGEL -Bestseller-Reihe!

Aprils und Gavins Geschichte:

VERGISS UNS. NICHT.

ZERBRICH UNS. NICHT. (erscheint am 28.06.2023)

Veröffentlicht am 31.10.2023

Geliebt!

4,5⭐

Hätte ich gewusst, wie gut dieses Buch ist, hätte ich es nicht so lange auf meinem SuB liegen lassen!

4,5⭐

Es war so so schön alle aus der Melview-Clique wiederzutreffen, zu sehen, wie glücklich Sage und Luca sind und endlich Aprils und Gavins Geschichte zu erfahren. Und die war wirklich... wow.
Das ganze Buch über hat man das Knistern gespürt, dieses wieder-aneinander-herantasten, dieses vielleicht-wird-wieder-alles-gut. Es gab so so viele bewegende, herzzerreißende Augenblicke zwischen den beiden und man hat gemerkt, wie sehr die beiden sich brauchen und sich vertrauen.
Gavins Vergangenheit hat der Geschichte eine emotionale, schmerzhafte Tiefe gegeben und auch April hat einiges mitmachen müssen. Ich habe mit den beiden von Anfang bis Ende mitgefiebert und habe den Twist zum Schluss nicht kommen sehen.
Aprils Reaktion fand ich zwar etwas ZU viel, trotzdem kann ich sie auch irgendwo verstehen.
Insgesamt habe ich das Buch von vorne bis hinten geliebt und muss nun unbedingt wissen, wie es mit den beiden weitergeht <3

Veröffentlicht am 10.08.2023

Plottwist und Herzschmerz

Da ich die Geschichte von Sage und Luca so geliebt habe und April dabei schon so ins Herz geschlossen habe, musste ich natürlich auch unbedingt wissen, wie es um ihr eigenes Liebesleben steht. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht.
Auch der 3. Band der Reihe lässt sich wie gewohnt leicht runterlesen und nimmt einen mit in die, etwas holprige, Beziehung zwischen April und Gavin. Ich mochte es sehr, das Sachen aus den ersten beiden Bänden nochmal aufgegriffen wurden um einen entweder zu Erinnern oder auch die Möglichkeit zu bieten, nur diesen Band zu lesen.
Der Cliffhanger am Ende….. und dieser Plottwist… dazu muss ich wohl nichts sagen. Bin gespannt auf den 4. und letzten Teil der Reihe🥰

Veröffentlicht am 01.08.2023

Tolle Second Chance Romance!

Die ersten beiden Teile der Reihe waren nicht nur unter meinen allerersten New Adult Romanen, sondern gehören auch zu den Büchern, die mich so richtig zurück zum Lesen gebracht haben; entsprechend hoch waren natürlich meine Erwartungen an die neuen Bände. Und auch wenn Vergiss uns. Nicht. kein Highlight geworden ist, konnte es diese definitiv erfüllen!

Die Geschichte rund um April und Gavin ist genau so ergreifend und berührend, wie ich sie mir erhofft hatte. Vor allem Gavin hat es mir wirklich angetan, ich kann absolut verstehen, warum April sich in ihn verliebt hat und ihn nie so richtig vergessen konnte. Aber auch April ist eine tolle Protagonistin, sie ist so sympathisch und charismatisch, dass man gar nicht anders kann, als sie gern zu haben. Die Entwicklung der Love Story der beiden hat einfach mein Herz berührt und mich jede Menge Emotionen durchleben lassen!

Und dieser Plottwist! am Ende! Ganz ehrlich, keine Ahnung, ob ich hier völlig auf der Leitung gestanden habe, aber das habe ich so überhaupt nicht kommen sehen! Diese Wendung hat mich wirklich aus den Socken gehauen und ich muss unbedingt sofort den nächsten Band lesen!

Fazit: Super Auftakt der Geschichte rund um Gavin und April, von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.07.2023

Die Erwartungen wurden übertroffen

Ich liebe die Bücher von Laura Kneidl, aber das Buch war so gut, dass man es nicht beschreiben kann.
Der Schreibstil, die Emotionen, das Cover, die Charakterkarte, alles ist perfekt!

Absolute Empfehlung ...

Absolute Empfehlung

Veröffentlicht am 11.06.2023

So gut

Omg ich habe schon die ersten zwei Bände gelesen und geliebt aber das hat mich vom Hocker gehauen. Es war ein super schönes Buch und ich wollte eh schon die ganze Zeit die Geschichte von April und Gavin lesen. Es war wirklich sehr gut geschrieben und ich finde es ist bis jetzt der beste Teil der Reihe. Auf diesen blöden Cliffhänger am Ende war ich aber absolut nicht vorbereitet. :)