Profilbild von Double_b_ag

Double_b_ag ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.07.2023

Tolle Dialoge

Regenglanz

Besonders der erste Teil des Buches hat mir aufgrund der tollen Dialoge sehr gefallen. Simon und Alissa liefern sich einen tollen Schlagabtausch!
Der zeigte Teil ist etwas sehr schwermütig und mich hat ...

Der zeigte Teil ist etwas sehr schwermütig und mich hat Alissa Simon sehr lange hängen lassen, da hätte ich mir früher für ihn Klarheit gewünscht.
Auch behandelt das Buch mal eine andere Sicht von toxischen Beziehungen und biete daher mal eine tolle Abwechslung.

Veröffentlicht am 05.07.2023

Das Abenteuer in der Saumwelt geht weiter

Vergissmeinnicht - Was bisher verloren war

Endlich konnte ich Teil 2 der "Vergiss mein nicht Reihe" lesen. Es ist eine sehr gelungene Fortsetzung und ich hatte viel Spaß beim Lesen. Spannung, Liebe und Freundschaft kamen auch in diesem Buch nicht zu kurz.

Den Schreibstil von Kerstin Gier liebe ich einfach. Die Dialoge sind total lustig und bringen mich immer wieder zum Lachen.

Eine klare Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 30.06.2023

Eine tolle Fortsetzung

Fire Fallen (Die Chroniken von Solaris 2)

Bereits Band 1 hat mich sehr in seinen Bann gezogen. Umso gespannter war ich auf die Fortsetzung.

Ich wurde auch nicht enttäuscht. Ja, ich kann die Rezensionen nachvollziehen, dass es etwas langatmig ist, aber gerade bei Fantasiereihen finde ich das Drumherum enorm wichtig. Und ja Vhalla und Aldrick machen sich ihre Liebe nicht wirklich leicht. Das ganze aber eingeordnet in ihre jeweilige Herkunft, ist es für mich absolut plausibel. Und ich leidete wirklich mit Aldrick mit. Vhalla hat hier durch ihre jugendliche Naivität den leichteren Part.
Leider endet Band 2 wieder mit einem Cliffhanger, der das Warten nicht angenehmer macht.

Veröffentlicht am 11.06.2023

Ein toller Start

Air Awoken (Die Chroniken von Solaris 1)

Mich hat das Buch Air Awoken total überzeugt. Die Geschichte um Vhalla und ihre Magie zog mich direkt in den Bann.
Ich freue mich bereits auf Teil 2.

Ich freue mich bereits auf Teil 2.

Veröffentlicht am 01.06.2023

Einfach klasse!

Only One Letter

Anne Goldberg kreiert in ihren Büchern wundervolle Männer! Ich liebe ihre Bücher.
So wurde ich auch von Nate in "Only one letter" nicht enttäuscht.
Es ist ein etwas anderer Stil, da sich Vergangenheit ...

So wurde ich auch von Nate in "Only one letter" nicht enttäuscht.
Es ist ein etwas anderer Stil, da sich Vergangenheit in Form von Liz Erzählungen und der Gegenwart mischt, aber zum Ende hin ist es ein Zeitpunkt.
Der Schreibstil hat mir aber trotz der anfänglichen Irritation sehr gut gefallen.
Auch die Geschichte um Nate und das offene Ende finde ich bei dem Buch sehr passend. Man möchte Nate einfach nur schütteln ... so wie Liz.
Klare Leseempfehlung!