Profilbild von Mel0501

Mel0501

Mel0501 ist Mitglied der Lesejury

auf einem Niveau mit Jugendbüchern woe Percy Jackson und Harry Potter

Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

Eine der besten Jugendbuchreihen die ich kenne. Alle Bände verlieren nicht an Qualität und es bleibt immer Spannend und Abwechslungsreich.

Veröffentlicht am 11.06.2023

Wieder ein Highlight wie jedes Buch von Ashley Herring Blake!!!

Mein neues Herz lernt, wie man l(i)ebt

Emotional und herzzerreißend, wie jedes Buch von Ashley Hering Blake. Die Erste Liebe wird authentisch erzählt und man kann nur mitfühlen!!!

Ein Jahreshighlight

Felix Ever After

Eines der besten Bücher, die sich mit dem Thema Transgender beschäftigen. Herzzerreißend mit einem Happy End, eine große Empfehlung!!!

Der Start der Hitchhiker Reihe

Per Anhalter durch die Galaxis

Eine bekanntesten Sci-Fi Romane, mit dem unverwechselbaren Humour und Witz von Douglas Adams. Obwohl es ein relativ kurzer Roman ist, ist er vollgepackt mit kleveren Sprüchen und trockenen Humor, der erst zündet wenn man etwas darüber nachdenkt. Nicht für jeden etwas aber für mich auf jeden Fall. Besitze daher zwei Exemplare, eins zum markieren und lesen und eins zum aufbewahren und nur für das Regal.

Ein zeitloser Klassiker, den jeder einmal gelesen haben sollte oder wenigstens reingelesen haben sollte.

Der siebte Fall von Nikki Heat

Castle 7: Driving Heat - Treibende Hitze

Die nächste Geschichte mit Nikki heat und Jameson Rook geht nahtlos in die Reihe der voherigen Bände ein. Mit einem kleinen Happy End und kann gut aos Abschluss der Reihe angesehen werden, für mich schon, da die nächsten Bäbde leider nicht mehr so gut sein sollen, daher lieber an einem guten Punkt aufhören anstatt sich die Reihe zu verderben.

Weiterhin eine klare Leseempfehlung für alle Fans von Castle aber auch wenn man die Serie nicht kennt eine eindeutige Empfehlung!!!