Cover-Bild Time of Lust | Band 2 | Tabulose Leidenschaft | Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2023
Megan Parker

Time of Lust | Band 2 | Tabulose Leidenschaft | Roman

Seine Lust kennt kein Tabus!
Santiagos Lust kennt kein Tabu!
Zahira ist fassungslos, als Santiago ihr seine abgründigste Leidenschaft offenbart. Gemeinsam mit fünf hübschen jungen Frauen wird sie Teil seiner Fantasien, die er mit ihr und den Frauen auslebt.
Voller Demut und blinder Liebe tut sie alles, um sich seine Zuneigung zu verdienen. Überzeugt, Zahira sei ihm sicher, legt es Santiago immer öfter darauf an, ihre sensiblen Grenzen zu verletzen. Doch dabei übersieht er, dass Zahiras Verlangen nicht mehr ihm allein gilt ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 11.06.2023

Das Lesen ist purer Genuss!

Der 2. Band um Zahira, Santiago & weitere Protagonisten konnte ich jetzt endlich weiterlesen. Diese Geschichte ist fast noch einen Tacken besser als der erste Teil. Das tolle ist das dieser Band nahtlos an den ersten Teil anknüpft. Es wird in Time of Lust 2 fast komplett tabulos. So sperrt Santiago Zahira einfach mal in ein Kellerverlies nur um seine Macht zu demonstrieren. Seine Fantasie kennt keine Grenzen auch nicht da das Zahira ihn mit vier anderen Frauen teilen soll. Wie weit kann Santiago wohl noch gehen? Er verletzt immer weiter ihre Gefühle & sie nimmt das alles hin nur um seine Zuneigung zu bekommen. Ich war wieder richtig in diese Geschichte vertieft & hab es richtig genossen die Story von Zahira & Santiago zu lesen. Der Schreibstil ist flüssig, leicht & spannend. Bin schon auf einen neuen Band gespannt.

Veröffentlicht am 17.12.2023

Tabulose Leidenschaft

„Time of Lust (2) – Tabulose Leidenschaft“ von Megan Parker ist der zweite Teil einer spannenden und lustvollen Reise auf die Insel >Ivory<, bei der man sich seiner Gefühle bewusst sein sollte, denn es handelt sich nicht nur um das Ausleben, Liebe und Sexabenteuer, sondern man muss die Rangordnung und Dominanz des Besitzers Santiago akzeptieren und verstehen. Zahira lebt neben einigen Männern und Frauen nur für Santiago, dafür erbringt sie alle Opfer. Diese blinde Liebe und das Begehren des Mannes, lässt Zahira trotzdem aufblühen. Aber auch David, Santiagos first man, hat ihr Herz erobert.
Ein Roman voller Lust, Leidenschaft und Schmerz, wobei ich das tragen der High Heels, Tag und Nacht, nicht ganz verstehe. Ich freue mich auf eine Fortsetzung und empfehle das Buch mit 4 Sternen weiter.