Profilbild von Mel0501

Mel0501

Mel0501 ist Mitglied der Lesejury

5 Poirot Romane

Die besten Fälle von Meisterdetektiv Hercule Poirot

Eine gute Auswahl an Poirot Romanen, auch zum Einstieg geeignet. Der erste Fall ist enthalten (fehlende Glied in der Kette) und viele weitere spannende Geschichten.

Tod auf dem Nil Tie-In

Der Tod auf dem Nil Filmausgabe

Der Klassiker der Krimi Romane, der heutzutage genauso spannend ist wie zu seiner Veröffentlichung.

Auch mein liebster Christie Film mit Peter Ustinov, den ich auch nur Empfehlen kann.

Die Geburt der Krimi Romane

Der Tod auf dem Nil