Cover-Bild Die besten Fälle von Meisterdetektiv Hercule Poirot
  • Ersterscheinung: 02.11.2020
Agatha Christie

Die besten Fälle von Meisterdetektiv Hercule Poirot

100 Jahre Hercule Poirot. Exklusive Sonderausgabe
Pieke Biermann (Übersetzer), Michael Mundhenk (Übersetzer), Edda Janus (Übersetzer), Gisbert Haefs (Übersetzer)

Hercule Poirots Weihnachten. Der Tod auf dem Nil. Mord mit verteilten Rollen. Die vergessliche Mörderin. Der blaue Express

• Dieses Buch befindet sich bei buchnarr in einem Regal.

Veröffentlicht am 11.06.2023

5 Poirot Romane

Eine gute Auswahl an Poirot Romanen, auch zum Einstieg geeignet. Der erste Fall ist enthalten (fehlende Glied in der Kette) und viele weitere spannende Geschichten.

Veröffentlicht am 12.09.2021

5x Poirot in einer Sonderausgabe

In dieser Sonderausgabe sind die folgenden Romane enthalten:

Zum Inhalt der einzelnen ...

In dieser Sonderausgabe sind die folgenden Romane enthalten:

Zum Inhalt der einzelnen Hercule-Poirot-Krimis muss man meines Erachtens nach nicht mehr viel sagen, sind sie doch einem breiten Publikum schon hinlänglich bekannt. Aber diese Krimis sind so zeitlos, dass man sie ab und an immer mal wieder lesen kann. Und diese Ausgabe ist kein schlechter Griff, hat man doch gleich fünf interessante Fälle in einem. Also mir hat diese Ausgabe mit der o.g. Auswahl gut gefallen und deshalb empfehle ich sie auch gern weiter und vergebe 4 von 5 Sterne.