Profilbild von Mel0501

online

Mel0501 ist Mitglied der Lesejury

Poirot

Blausäure

Ein durchschnittlicher Christie Roman, der nicht richtig hervorstach aber tortzdem lesenswert ist.

Poirot und der Hund

Der Ball spielende Hund

Ein etwas längerer Christie Roman, der sich etwas in der Mitte verloren hat und die spannung nicht immer halten konnte. Trotzdem lesenswert und vielleicht gefällt es mir besser beim zweiten lesen.

Poirot und der Hund

Der Ball spielende Hund

Miss Marple

Die Tote in der Bibliothek

Dieser Roman von Christie hat mir leider nicht so gut gefallen. Die Charaktere waren mir etwas zu farblos und die Handlung war mir nicht spannend genug. Tortzdem ein guter Roman.

Miss Marple

Die Tote in der Bibliothek