spannender Auftakt mit Gefühlchaos, Lügen, Geheimnissen und alten Flüchen.
LightlarkLightlark war das erste Buch was ich vin Alex Aster gelesen habe und ich muss sagen den Schreibsstil fand ich sehr angenehm. Die Autorin hat ein Händchen für die Details und auch ihre Charaktere hat sie ...
Lightlark war das erste Buch was ich vin Alex Aster gelesen habe und ich muss sagen den Schreibsstil fand ich sehr angenehm. Die Autorin hat ein Händchen für die Details und auch ihre Charaktere hat sie wirklich gut ausgearbeitet.
Isla habe ich als eine starke aber auch als eine einsame Person empfunden. Dadurch das sie so abgeschirmt wurde, muss sie nun gegen als die aufkommenden Gefühle an kämpfen. Sie muss sich ihren Ängsten stellen. Ich hab sehr mit ihr mitgefiebert und mitgefühlt. Denn es war nicht leicht herauszufinden welcher der Herrscher bedrohlich ist und welcher nicht.
Von den anderen Herrschern war ich total begeistert. Jeder hat einen einzigartigen Charaktere, jeder hat Geheimnisse aber auch Gefühle, die in ihre Handlungen einfließen. Ich fand es toll das auf die einzelnen Völker eingegangen wurde und deren Geschichte erläutert wurde.
Die Plottwist, die das Buch beinhaltet habe ich tatsächlich nicht kommen sehen aber sie waren wirklich gut und herzzerreißend. Einige Entscheidungen, die die Charaktere getroffen haben, haben mich zum einen wütend gemacht aber zum anderen auch mein Herz gebrochen.
Fazit: ein wirklich tolles Fantasy Buch, dass Spannung, Intrigen und auch eine dramatische Liebesgeschichte enthält. Ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird.