Ich liebe Lova und Norvid! 🖤
Wood High Lover e z e n s i o n:
h a n d l u n g:
Jemand beobachtet sie. Jemand kennt ihr verborgensten Geheimnisse. Jemand ist fasziniert von ihr. Nur wer? Lova Medina studiert an der renommierten Eliteuniversität ...
r e z e n s i o n:
h a n d l u n g:
Jemand beobachtet sie. Jemand kennt ihr verborgensten Geheimnisse. Jemand ist fasziniert von ihr. Nur wer? Lova Medina studiert an der renommierten Eliteuniversität Woodhill. Sie ist zielstrebig, hübsch und weiß, was sie will. Kurz vor dem Sommersemester erhält Lova eine merkwürdige Nachricht. Sie wurde auserwählt, um an einem Spiel teilzunehmen. Zuerst tut sie diese Nachricht als einen Spaß ab, bis sich recht schnell herausstellt, dass ein Fremder sie überwacht und stalkt. Bloß warum? Jeder in ihrem Umfeld könnte der geheimnisvolle Mann sein. Während eines Ausflugs an den See mit Freunden kommt sie Norvid Blackster immer näher. Einem Studenten, den sie immer auf Abstand gehalten hat, denn er verbirgt etwas Düsteres hinter seiner sündhaften Ausstrahlung. Wird es Lova gelingen, herauszufinden, wer der mysteriöse Beobachter ist? Oder läuft sie Gefahr, sich in ein dunkles Spiel zu begeben, aus dem sie nicht mehr von allein herauskommt?
m e i n u n g:
Ich konnte das Buch keineswegs aus der Hand legen, da die Spannung mich sehr überwältigt hat. Lova war in meinen Augen eine sehr liebe Person, die teilweise im Laufe der Geschichte sehr anstrengend war, da sie wirklich alles auf die Goldwaage gelegt hat, egal was Norvid gesagt hat, aber dennoch hat sie mir als Charakter sehr gefallen. Sie ist sehr klug und weiß ihren Kopf richtig einzusetzen.
Außerdem hatte sie eine sehr verletzliche Art, was mit ihrer Vergangenheit natürlich zusammenhängen konnte.
Norvid hat mir tatsächlich besser gefallen als Lova. Ich dachte anfangs, oh je, was für ein Frauenheld. Aber er ist mir dennoch sehr positiv aufgefallen. Außerdem dachte ich, er sei der oberflächlich, wie ein richtiger Macho, aber dies ist am Ende dann doch anders gekommen. Er war ein sehr liebevoller und engagierter junger Mann, der es tatsächlich mit Lova ernst meinte und nicht nur ein Mädchen für eine Nacht war. Ich fand lustig, wie Norvid und auch Lova sich gegenseitig geneckt haben, dies ist aber in wahren Beziehungen auch nicht ungewöhnlich.
Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Es gab mir ein paar Flashbacks an Pretty Little Liars, da man dort auch nicht wusste, wer hinter 'A' steckt. Und bei diesem Buch sucht man einen gewissen 'O'. Gar nicht so abwegig, oder?
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen und einen tollen Platz in meinem Bücherregal.🖤
Ich freue mich schon jetzt, nacher mit Band 2 anzufangen. 🖤