Profilbild von vib-very_important_books

vib-very_important_books ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2023

Absolutes Highlight!

Fourth Wing – Flammengeküsst

Wenn ich sage, dass dieses Buch mich sprachlos zurückgelassen hat, untertreibe ich. Wenn ich sage, dass mich das Buch stellenweise zerstört hat, untertreibe ich. Wenn ich sage, dass ich ziemlich hooked, addicted & absolut süchtig nach diesem Buch war, untertreibe ich. Und wenn ich sage, dass ich mich absolut in die Charaktere verliebt habe und es nicht erwarten kann, dass Band 2 herauskommt, dann unter.treibe.ich.

✨️ s t o r y l i n e ✨️
Ich denke, ich würde sie gerne mit einem Gewitter vergleichen. Zu Beginn ahnt man kein bisschen, was auf einen zukommen könnte. So war es auch bei mir. Die ersten 100-200 Seiten war ich weitestgehend verwirrt und fand es stellenweise schon ein wenig langatmig, sodass ich mich fragte, woher der Hype kam. Dieses Buch vermittelt absolute HarryPotter meet House of the Dragons Vibes. Zu Beginn konnte ich nichts richtig greifen, erkannte nur ein Ziel: Dass die Protagonistin nicht sterben darf. Und dann mixten sich die Tribute von Panem Vibes darunter, das Donnergrollen schwoll an und man erkannte in der Ferne praktisch die ersten Blitze. Und ich war drinnen. Die Genialität mit der Intelligenz in den Vordergrund und körperliche Stärke in den Hintergrund gedrängt wurde, ist unfassbar Inspirierend! Man begleitet eine Protagonistin, die eine Krankheit, beziehungsweise Benachteiligung hat, wofür sie absolut ungeeignet für das tödliche Basgiath College wäre, das knallharte Drachenreiter ausbildet. Drachen, die diese Protagonistin auch binden müssen. Apropos Donnergrollen? Die Blitze krachten direkt daraufhin in den Boden. Eine spannende, actiongeladene Szene jagte die andere und die Ereignisse überschlugen sich. Ich habe mit den Charakteren weinen, lachen und vor Schock am liebsten das Buch an die Wand werfen wollen. Denn das Gewitter? Das war in vollem Gange. Das Buch handelt von Feuer speienden Drachen, von anderen tödlichen Kreaturen und bringt eine gottverd****te (fluchen muss an dieser Stelle sein, weil - Sprachlos. Ich meine... WAS?!) Schlachtszene mit sich, die mich absolut.sprachlos.gemacht.hat. Jede Seite saß ich geschickter und getroffener da als die vorherige und konnte nicht glauben, was ich gerade gelesen hatte. Und dann die Plottwists?! Wenn wir von denen noch anfangen, endet diese Rezension nicht bevor der zweite Band heraus kommt.

✨️ c h a r a k t e r e ✨️
Ich würde mal sagen Klischees treffen auf Genialität. Violet, Xaden, Tairn, Rhiannon, Liam, ... (man führe die Liste fort) - man könnte Charakter für Charakter nennen, es wäre egal. Denn jeder war bis in die Zehenspitzen ausgearbeitet, hatte nachvollziehbare Motive, Hintergründe und jeder machte hier oder dort eine Enwticklung durch.
Man nehme Violet. Hilfe, wie sehr ich Violet LIEBE. Sie ist einer dieser Charaktere, bei denen man vor dem Buch sitzt, die Augen aufreißt und sich schließlich denkt "YES, Yes, Yes, you go girl!!!!" und dann am liebsten im Cheerleader Club mit einsteigen möchte. Violet liebte ich seit Seite an, genauso wie ich ihre unglaubliche Charakterentwicklung liebe. Sie bleibt nicht an einem Fleck stehen, sondern kann Fehler eingestehen, zu sich selbst stehen und denkt nach, bevor sie etwas sagt. Jedes ihrer Worte ist ehrlich und trifft vieles auf den Punkt, wodurch der typische miscommunication Trope bei ihr niemals aufkommen würde. Violet ist definitiv eine Power-Frau.
Alle Drachen für sich vergöttere ich ohnehin. Ob nun süß und drollig, absolut trockener Humor, knallhart und beängstigend, beeindruckend oder eher verschreckend - die Drachen sind genauso einzigartig und unfassbar gut ausgearbeitet wie ihre Reiter. Durch ihre mentalen Bändern mit ihren Reitern, das es ihnen ermöglicht, mit den Menschen zu kommunizieren, bekommt man mehr von ihrem Charakter mit und ICH! HABE! ES! GELIEBT! ♡ Mein Herz schlägt definitiv für diese gewaltigen, tödlichen Kreaturen.
Und uiuiuiuiuiuiuii, fangen wir wirklich von Xaden an? Vermutlich. Denn ohne ihn wäre das Buch nicht das, was es ist. Mit Geheimnissen vollgestopft, allen dark-grumpy-enemies-to-lovers Klischees vollgestopft hat mich Xaden zu Anfang ein wenig... genervt? Ich will es fast gar nicht zugeben, aber es war so. Er wirkte auf mich zu klischeehaft und typisch männlicher Charakter. Tja und dann? UND DAAAAAAANNNNNNN passierte es einfach so, zack, boom, aus war's, da war ein neuer Bookboyfriend da. Xaden hat Tiefe. Verdammt, er hat TIEFE. Man muss das Buch definitiv ein wenig weiter lesen, um es zu erkennen, aber dann kann man die Wucht und Einzigartigkeit dieses Charakters nicht mehr übersehen. Er und seine Art sind genauso anstrengend wie liebenswert und ich bin unfassbar froh, dass Rebecca Yarros sich dazu entschieden hat, ihn zu erschaffen! ♡
Die Freundschaften in diesem Buch fand ich auch so unfassbar, UNFASSBAR stark, sodass man sie selbst fühlen konnte. Eine Sache, die ich liebe. Gute und enge Freundschaften so transparent und mitfühlend schreiben zu können ist ebenfalls eine Kunst - sowohl zwischenmenschlich als auch zwischen Mensch und Tier ♡

✨️ m a g i e s y s t e m ✨️
Noch was Geniales? Definitiv. Diese Rangordnung und die Tatsache, dass es Magie in dieser Welt gibt, sowie Greifen, Drachen, Reiter, ... Himmel, dieses Buch ist genial. Jedes Detail ist durchdacht, wie die Siegelkräfte sich zeigen und was sie ausrichten. In wieweit die Reiter dadurch mit ihren Drachen verbunden sind und die Drachen mit dem Rest der Welt - den anderen Drachen, untereinander, die mentalen Kräfte.
Die Tatsache, dass eine sehr lange und komplexe Vorgeschichte diesem Buch vorausgeht, verleiht dem Ganzen eine neue Art von Tiefgang, absoluter Fantasy-Realität und Geheimnissen, die man im Laufe der Geschichte erfahren möchte. Moralische Twists geben dem ganzen noch einmal die besondere Extra Note und tödliche Herausforderungen allemal.

✨️ f a z i t ✨️
Dieses Buch lässt mich sprachlos zurück, wenn auch gleich ich nie aufhören könnte, darüber zu reden! Ich fiebere jetzt schon dem 2. Band entgegen und bin absolut der Welt und den Charakteren verfallen ♡
Absolute Empfehlung meinerseits 🤍

Veröffentlicht am 04.07.2023

Ich habe es so sehr geliebt und absolut ins Herz geschlossen ♡

Dreamland Billionaires - The Fine Print

Durch die Seiten blättern, das Buch Revue passieren lassen, einfach ein wenig träumen. Dieses Buch lädt dazu ein, sich zwischen den Seiten zu verlieren und beim Lesen absolut und vollkommen abzuschalten. Ich habe es so, so sehr geliebt! 🤍✨️

✨️ s t o r y l i n e ✨️
Tatsächlich hatte ich zu Beginn ein paar kleine Startschwierigkeiten, aber es dauerte keine 50 Seiten bis ich mich vollkommen in Rowan und Zahra verliebt habe ✨️🤍 Das Buch folgt einigen kleinen Klischees, aber es hat es so gut umgesetzt, dass man es einfach nur lieben konnte ♡ Die gesamte Freizeitpark Thematik war an und für sich etwas absolut Besonderes und etwas, das für mich das Buch so absolut perfekt gemacht hat. Aber dazu mehr unter "Setting".
Durch Rowans spezielle Art wurde der Humor dieses Buches noch einmal auf eine ganz neue Ebene transportiert und hat mich so oft zum Schmunzeln und Lachen bringen können🤍!
Die gesamte Botschaft und Thematik rund um das Träumen und die Magie des Alltags... Alles hat mich so oft an die Disney-Freizeitparks erinnert, der Grundstein mit Dreamland war sooo gut gesetzt, dass ich bei vielen Zitaten (und vor allem dem Ende, Hilfe, ich brauche etwas zum Knuddeln🥹🤍) mehr als nur eine Träne verdrücken musste. Gerade diese süße (sehr zuckrig, absolut zu empfehlen 🥹🤍) Botschaft hat mich vollkommen überzeugt, genauso wie die Tatsache, dass hier auch an sonst eher an den Rand gedrängte Gruppen gedacht wurde und man hinter den Glanz und die Fassade vieler Unternehmen geblickt hat 🤍

🤍 c h a r a k t e r e 🤍
Rowan und Zahra haben mein Herz. Beide haben sich auf ihre eigene Art Stück für Stück einen Platz darin erschlichen. Wo soll ich nur anfangen?
ZAHRA hat mit ihrer witzigen und zuckersüßen Art das Buch gerockt. Ihr Tick mit ihren Ansteckern, sowie die Herz zerreißende Story dahinter, waren nur ein kleiner Punkt auf der elendig langen Liste, wieso ich diese Protagonistin so sehr liebe. Sie hatte einfach immer einen witzigen Spruch auf Lager und hat niemals aufgegeben. Sie hat das gesamte Buch aufgelockert und den magisch-träumerischen Part mit hinein gebracht, den ich so sehr liebe. Durch sie und Rowan wurde das GrumpyXsunshine Trope absolut perfekt umgesetzt ♡
ROWAN hingegen scheint das ganze Gegenteil zu sein. Im ersten Moment sind beide das wandelnde Klischee, er übernimmt hier gern den grummeligen Grumpy-Part des Tropes. Aber durch immer und immer mehr Einblicke gewann auch Rowan an Tiefgang und hat sich mit seiner ganz eigenen Art in mein Herz geschlichen. Zucker. Die beiden sind einfach Zucker, besser kann man es eigentlich gar nicht zusammenfassen ♡

⭐️ s e t t i n g ⭐️
Der Punkt, ab dem meine HerzchenSkala in meinen Augen explodiert ist, war das Setting. Ein. Freizeitpark. Ein Freizeitpark! Ich habe es geliebt. Jede Seite. Jeden Ort. Jedes Wort. Jeden Satz. Ob von Achterbahnen zu Geisterbahnen oder der Tatsache, dass Zahra im Entwickler-Team sitzt und dazu beisteuern kann, neue Attraktionen für den Park zu designen, haben mich absolut abgeholt. Die Park Atmosphäre und der Blick hinter die Kulissen war so erfrischend und gut dargestellt, dass ich absolut gefesselt war. Von jeder einzelnen Seite.
Die Settings wechseln gut und gerne von Büroräumen zu Flugreisen zu anderen Orten ab oder eben in den Park direkt. Jedes Setting für sich war mit ganz besonderen Szenen oder Quotes oder Aktivitäten verknüpft und ich habe es GELIEBT 🤍🫶🏻

✨️ F u n k e ✨️
Dieses Buch hat wieder einmal diesen besonderen Funken, von dem ich so gerne spreche. Diese Verbindung zwischen Leser und Charakteren, Leser und Buch. Durch die Tiefe der Protagonisten, diverse Chatverläufe und somit auch Einblicke in ihre Charaktere hat es mich einfach gecatcht und nicht mehr losgelassen. Mein Herz habe ich auch Ani, Zahras Schwester, verloren, die ich einfach nur Zucker fand. Habe ich schon erwähnt, dass das gesamte Buch absolut Zucker ist? Nein. Also, das Buch ist absolut Zucker.

✨️ f a z i t ✨️
The Fine Print ist eine absolute Empfehlung. Das Buch schreibt sich von Seite zu Seite ins Herz ein und überzeugt mit tiefgründigen und wundervollen Charakteren, sowie einem außergewöhnlichem Setting und einer tollen Storyline 🫶🏻🤍
Ich habe es von vorne bis hinten geliebt und kann es nur empfehlen 🫶🏻✨️🤍

Veröffentlicht am 29.06.2023

Ich war so gefesselt! Suchtfaktor pur!

The Darkest Gold – Die Verräterin

Ich habe jede Seite geliebt!! Das Buch hat eine absolute Sogwirkung, man sieht es wie eine Fantasy-Serie vor sich, die Charaktere sind so raumgreifend und präsent, die Intrigen genial und die Storyentwicklung absolut fesselnd!

💫 s t o r y l i n e 💫
Das Buch ist sehr charakterorientiert, konzentriert sich hier auf die Entwicklung und auf das Kennenlernen des Landes, der einzelnen Verbindungen und des Aufbaus. Aber ich habe es so, so sehr geliebt! Es war eines dieser Bücher, über die man ständig denkt und grübelt, wenn man es nicht liest, bei dem man quietscht, die Augen aufreißt und die Hand vor den Mund schlägt, Fanart nachschaut und sich mit diversen Playlists in der Stimmung des Buchs verkriecht. Ich liebe die Idee, das Konzept, die Charakterformationen und bin soooo, so hyped und gespannt, was Band 3 mit sich bringt!
In diesem Band gibt es 3 verschiedene POVs, die die Spannung die Charakternähe noch einmal auf eine neue Ebene führen. Sie lassen gewisse Einblicke in die Köpfe der jeweiligen Parteien zu und bringen einen noch mehr zum mitfiebern.
Die Intrigen und Plottwists, mit denen dieses Buch um sich schmeißt, sind teilweise leicht zu erraten und erfüllen auch das ein oder andere Fantasy-Klischee, ihre Umsetzung hingegen ist absolut genial und einzigartig, sodass ich aus meinem Fangirl-Sog-Modus gar nicht mehr herauskomme! 🤍

✨️ c h a r a k t e r e ✨️
Ich habe mich verliebt. In jeden einzelnen Charakter.
Angefangen bei Auren und ihrer inneren Stärke, die ich bereits in Band 1 sehr geliebt habe. In diesem Band jedoch lernt man mehr von ihrer Vergangenheit (auch durch diverse Rückblicke, die ich sehr liebte!) kennen, ihrer kämpferischen Stärke und ihrer Herkunft. Sie macht ein absolutes Character-Developement durch, das ich persönlich stets bei weiblichen Charakteren liebe! Ich habe mich gefühlt wie in einem kleinen Auren-Fan-Support-Club, in dem ich alle paar Seiten gerne meine "You go, girl!"-Fahne geschwungen hätte. Mit Auren hat diese Reihe definitiv eine einzigartige Protagonistin gefunden ♡
Weiter geht es bei Riss, den man in diesem Band kennenlernt, der eingeführt wurde. Ich. Mochte. Ihn. So. Gerne. Seine mysteriöse Art und die Weise, wie der Tanz zwischen Distanz und Nähe hier geführt, wie das Tuch der Geheimnisse umher geweht und teils den Blick auf ein paar freigegeben hatte, fand ich unfassbar gut ausgearbeitet. Keine Sekunde habe ich mich gelangweilt und wollte mehr und mehr zu seinem Charakter und seinem Wesen erfahren! ♡
Und dann haben wie in Band 1 bereits die Nebencharaktere absolut mein Herz. Durch ihren Witz, ihre Zuversicht und ihre Unterstützung gegenüber der Protagonistin habe ich jeden einzelnen von ihnen ins Herz geschlossen. Hier wurden aus den Klischee-Rollen der Nebencharaktere ein wenig heraus gestiegen und man hat auch mal eigentlichen namenlosen Soldaten Namen und eine Identität gegeben, was ich persönlich sehr geliebt habe! Jeder Charakter hatte eine gewisse Identität und Tiefe, die man durch das gesamte Buch hindurch gespürt hat. ♡

💫 s c h r e i b s t i l 💫
Bereits in Band 1 habe ich mich in den außergewöhnlichen und fesselnden Schreibstil der Reihe verliebt, aber in Band 2 habe ich es noch einmal mehr wahrgenommen. Kleine Formulierungen wie "Der Silberstreif?" bekamen eine neue, wichtige Bedeutung, was mir stets wichtig ist und dem ganzen Buch eine Besonderheit zukommen lässt. Auch die Erzählweise im allgemeinen war angenehm, nicht zu ausgeschmückt und doch stets poetisch genug. Aurens Gedanken fand ich nie zu laut oder zu leise, zu viel oder zu wenig, sondern unterstützend und nachvollziehbar und somit auch durchaus gut ausgearbeitet. Man verstand ihren inneren Kampf zu jeder Seite und auch wenn man selbst mit manchen Entscheidungen vielleicht nicht einverstanden wäre, wurden sie so hervorragend geschildert, dass man absolut mitfühlen und sie nachvollziehen konnte ♡

✨️ m a g i e s y s t e m / s e t t i n g ✨️
Ich liebe ja das Prinzip der Königreiche und deren Könige, die Macht und Magieverteilung. Aber gerade in diesem Band sind mir noch einmal Kleinigkeiten aufgefallen, die ich sehr fesselnd fand. Die Art und Weise wie die Magie beschrieben wurde, fühlte sich auf einer Ebene real und transparent an, sodass man sich es perfekt vorstellen konnte und bildlich jede Szene und jeden Funken vor Augen hatte, der beschrieben wurde. Genau wie die Landschaft. Ob es nun durch die Geräuschekulisse oder die neuen Kreaturen waren, die eingeführt wurden. Alles konnte ich stets wie einen Film oder eine Serie bildlich und detailliert vor Augen sehen ♡

✨️ f a z i t ✨️
Dies ist eine dieser Fantasy-Reihen, die definitiv Zeit für ihre Entwicklung brauchen, aber einen absolut und vollkommen fesseln. Ich habe es sehr geliebt 🤍✨️
-> absolute Leseempfehlung und ich bin SO gespannt auf den 3. Band 🫶🏻💫

Veröffentlicht am 12.06.2023

Absolutes Herzensbuch🫶🏻🤍

Be my Heartbeat

Liebe, Liebe, Liebe für dieses Buch! Es hat mich vom ersten bis zum letzten Satz gepackt und alles mitgebracht, was ich mir von einem Buch wünsche!
Eines der Kategorie, die man Revue passieren lässt, ...

Eines der Kategorie, die man Revue passieren lässt, sobald man sie beendet hat. Dessen Szenen wie eine warme Sommerbrise durch die Gedanken wehen und bei dessen Charakteren, das Herz wild flattert.

🌊 s t o r y l i n e 🌊
Spannung, cozy Momente, ein tolles Setting, absolute Lieblings/Wohlfühlcharaktere, einen bombastischen Schreibstil, Plottwists, ganz viel Gefühl, ... Ich habe geschmunzelt, gegrinst, geweint, gehofft, war geschockt und hab mich definitiv verliebt! Immer wieder MUSSTE ich weiter und weiter blättern, habe stellenweise über so viele Formulierungen und Insider schmunzeln müssen. Kleine Dinge haben große Bedeutungen bekommen, keine einzige Sekunde hat sich das Buch gezogen, sondern ließ sich absolut weg inhalieren 🤍🫶🏻✨️

🤍 c h a r a k t e r e 🤍
Die Chemie zwischen Nathan und Amy hatte von Anfang an gepasst - und holy all diese Momente und Szenen, in denen sich Nathan in mein Herz geschlichen hat 🫶🏻🤍
Nathan mit seiner Art hat einfach mein Herz. Himmel, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen sollte. Ob super süß, waghalsig oder absolut witzig - Nathan Ambrose wurde jede Seite mehr und mehr zu einem Herzenscharakter. Ich genoss die Szenen mit ihm unfassbar, genauso wie mit Amy.
Amy ist eine absolute Kämpfernatur. Ihr Kampfgeist, ihr Humor, ich musste sie einfach lieben! Sie ist eine absolute Wunsch-Protagonistin mit ihrer eigensinnigen Art, ihrem kompletten Wesen 🤍✨️

🌊 s e t t i n g 🌊
Ich habe mich neben den Charakteren auch absolut ins Setting verliebt. Den Strand, die Landschaft, die leichten Berge, die Palmen, die Hütte am Wasser, das Surfen, den academia-Vibe der Universität, den Hauch von Kleinstadt, Großstadt. Eigentlich allem. Das Buch hatte durchgehend einen cozy Vibe, der direkt ins Herz getroffen hat und der einem ein wohliges Gefühl zwischen den Seiten vermittelt hat. Ich wollte das Buch zu keinem Moment zur Seite legen 🫶🏻🤍

✨️ f u n k e ✨️
Das Buch hatte definitiv diesen gewissen Funken, der ins Herz trifft. Man verliebt sich mit den Charakteren, denkt über das Geschehene nach und fiebert dem nächsten Kapitel (und jetzt dem nächsten Band!) entgegen. ✨️ Ich habe es von vorne bis hinten absolut geliebt 🫶🏻

🌷 f a z i t 🌷
Dieses Buch hat sich auf alle Fälle einen ganz, ganz großen Platz in meinem Herzen erschlichen 🤍✨️
Es überzeugt mit herzlichen Charakteren, einer guten Prise Spannung, einem taschentuchhaltigen Anteil, viel Witz und ganz viel Sommerbrise ♡ Ich kann es nur weiterempfehlen! Absolute Empfehlung! Lest dieses Buch ✨️🫶🏻🤍

Veröffentlicht am 02.06.2023

Ein absolutes Highlight ♡♡♡

Royal Blue

Zuckersüße, emotionale, witzige und absolut wichtige 450 Seiten voller Gefühl! 🫶🏻🤍✨️

✨️ s t o r y l i n e ✨️
Ich war seit Seite 1 direkt gefesselt von dem witzigen und catchenden Schreibstil und dem Humor der Charaktere! Eine witzig-verrückte Szene jagte die nächste und überzeugte mit Überraschungs - & Cuteness Faktor 🤍💫
Dadurch, dass das Buch mehrere wichtige Themen behandelt, war immer eine gewisse Grundspannung vorhanden. Sei es nun aufgrund des Geheimnisses, das Henry & Alex hatten, oder aufgrund der Präsidentschaftswahl, die Alex' Mutter gewinnen wollte. Viele weitere kleine Probleme & Herausforderungen haben dem Buch eine absolute Sogwirkung verliehen! Was nicht zuletzt an der Kürze der Szenen lag, durch die man das Gefühl hatte, dass man total hindurch rast. Ebenso wie die witzigen und catchenden Chatverläufe, die im Buch abgedruckt sind 💫🤍✨️🫶🏻

🌷 c h a r a k t e r e 🌷
Das Buch ließ sich unfassbar schnell lesen und ließ einem nichts anderes übrig, als sich von Seite zu Seite mehr in die Charaktere zu verlieben. Nicht nur in den waghalsigen Alex oder den "Prinz Charming" Henry, sondern auch in die gesamte Truppe. Die Chemie hat einfach zwischen ALLEN Charakteren gepasst und dieser Zusammenhalt zwischen den einzelnen Charas hat einfach ein absolutes Comfort-Buch Feeling erschaffen 🤍🫶🏻💫
Ich hatte so oft Tränen in den Augen, weil ich absolut & vollkommen mit den Charakteren mitgefühlt, gefiebert, geweint, gelacht und gelitten habe. 🌷✨️
Einen besonderen Platz in meinem Herzen haben dennoch Alex und Henry. Durch die Art und Weise, wie sie sich stets mit Sprüchen aufgezogen haben oder die Chemie, die man seit Seite 1 gespürt hat, konnte man nicht anders als sich in die beiden zu verlieben und sie zu shippen, shippen, shippen 🤭🥹🥺🫶🏻✨️💫🤍🌷

🌞 m e s s a g e 🌞
Aber am aller wichtigsten und besten fand ich, wie unfassbar gut die Message & der Fokus hier rüber gebracht worden ist ♡
Einige Szenen waren unfassbar greifbar und man konnte absolut mit den Charakteren mitfühlen, sich absolut in die Situation hinein versetzen und aus nochmal anderen Augen, einer anderen Perspektive die gesamte Thematik sehen. Es wurden so viele wichtige Thematiken angesprochen von Rassismus über die gesamten LGBTQ/queeren Dinge 💫🌷
Ich habe es wirklich geliebt, wie einprägsam man hier einmal mehr Stellung bezogen und bedeutsam und federleicht, elegant und gleichzeitig süß und witzig damit umgegangen ist 🌷💫

💫 f a z i t 💫
Das Buch hat mich definitiv vollkommen emotional abgeholt und ist eine riesen Empfehlung von mir 🫶🏻🤍💫✨️