Profilbild von Monisbooks

Veröffentlicht am 19.06.2023

Liebe ich

The Light in our Souls

✨ REZENSION - The Light in our Souls ✨

Das Buch hier hat mich extrem berührt, ich fand es war sehr emotional. Das Cover finde ich sehr hübsch und der Klappentext hat sich richtig gut angehört.🥹
Den Schreibstil ...

✨ REZENSION - The Light in our Souls ✨

Den Schreibstil fand ich auch sehr berührend.☺️

Hier geht es um Lani und Flynn. Beide fand ich unglaublich sympathisch und auch Billie und Brendon mag ich total, die ganze Truppe ist mir sehr ans Herz gewachsen.😍
Lani's Leben verändert sich durch einen schweren Schicksalsschlag. Ihre beste Freundin Billie möchte sie aufmuntern und startet mit Lani einen Roadtrip. Wo sie zufällig ihren Kindheitsfreund Flynn seit Jahren wiedertrifft. 😊
Flynn hat aber auch seine Dämonen und möchte Lani da eigentlich nicht mitrein ziehen aber seine Gefühle sind zu groß.🥹

Die Briefe von Lani fand ich sehr emotional und hat mir schon öfter Tränen in den Augen getrieben.
Ich möchte es wie sich die Geschichte entwickelt hat und ich mag das Thema hier auch sehr.
Roadtrips finde ich absolut toll, vorallem mit nem VW Bus oder Campingwagen und das ist hier auch super rübergekommen.🥹
Es wurde alles auch super beschrieben so das ich mir alles total gut vorstellen konnte.😊
Hier hatte man viele hoch und Tiefs und es war dadurch auch sehr spannend und ich konnte fast nicht aufhören zu lesen.🥰
Hier gab es sogar einen mega krassen Cliffhänger, der mich einfach sprachlos zurück lässt.🥲
Ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht!😳

Veröffentlicht am 19.06.2023

Echt tolles Buch!

Zodiac 1: Servants of the Moon

✨ REZENSION - Servants of the Moon von Lana Rotaru ✨

Zuerst ist mir das schöne Cover aufgefallen und als ich den Klappentext gelesen habe war ich Feuer und Flamme.🤭
Der Klappentext hört sich einfach ...

✨ REZENSION - Servants of the Moon von Lana Rotaru ✨

Der Klappentext hört sich einfach total gut an.
Ich mag ja Bücher mit Sternzeichen sehr gerne und auch hier war das Thema Sternzeichen seeeehr präsent und wichtig.
Den Schreibstil fand ich unglaublich flüssig.

Hier geht es um June und sie war eigentlich ein ganz normaler Mensch. Als dann plötzlich alles in Scherben liegt.... Ein komisches Licht verschwindet in ihrem Körper und Wesen im Schatten greifen sie an. Ihre Eltern und Freunde erinnern sich nicht mehr an June.🥺
Dann sind da die Lunaris und June soll jetzt eine von ihnen sein!
Denn Arizona war vom Sternenzeichen Skorpion und sie ist plötzlich verschwunden. June (auch Skorpion) hat jetzt ihren Platz eingenommen.
June mochte ich sehr gerne und ich fand die auch total sympathisch.

Dann war da noch Phoenix, er war der Bruder von Arizona und auch gleichzeitig ihr Partner im Krampf gegen die Shadow.
Phoenix mag ich total.🥹 Ich mag seine Art .... Eigentlich... mag ich alles an ihm.🔥🥹
June und Phoenix zieht es immer zueinander...aber dann ist da noch Jackson..🤭

Ich fand das Buch sehr spannend und es hat mich auch vollkommen überzeugt. Das ganze Sternzeichen Thema fand ich mega gut umgesetzt und hinten gab es eine Auflistung aller Sternenzeichen, was ich auch echt cool finde.🥹
Ich bin Steinbock und könnte mich in jedes beliebige Tier verwandeln.😍

Ich bin schon so so so so gespannt auf den 2. Band, denn der Cliffhänger hier war schon echt krass.😳
Definitiv eine klare Empfehlung.💕

Veröffentlicht am 13.06.2023

Liebe die reihe

Das Reich der sieben Höfe – Frost und Mondlicht

✨ REZENSION - Das Reich der 7 Höfe 4 - Frost und Mondlicht von @therealsjmaas ✨

Hier ist Band 4 von das Reich der 7 Höfe und es ist immer wieder wie wenn man nachhause kommt.🥹
Ich liebe die Reihe total ...

✨ REZENSION - Das Reich der 7 Höfe 4 - Frost und Mondlicht von @therealsjmaas ✨

Ich liebe die Reihe total und kann sie jeden wirklich nur ans Herz legen.🥰

Hier wird auch das erste Mal aus einer anderen Perspektive aus geschrieben, nämlich von Nesta und Cassian und das fand ich auch ganz toll. Ich liebe einfach Feyre und Rysand und Natürlich auch die Nebencharaktere.😊 Nur Nesta fand ich zu dem Zeitpunkt so naja...🤣

Es ist zwar nicht viel passiert von der Handlung her und das Buch hat auch nicht so viele Seiten, weil es ja glaube ich nur ein Zwischenband ist, aber ich mochte ihn auch wieder total gerne.🥰

Band 5 habe ich ja auch schon gelesen, aber dazu wird eine extra Rezension kommen.🫶🏻

Wer liebt die Reihe auch so sehr wie ich?🥹

📚: ACOTAR Liebe???🥹🫶🏻💕

Veröffentlicht am 04.06.2023

Wow!🥹🫶🏻

Be my Heartbeat

✨ REZENSION - Be my Heartbeat von @liane_mars ✨

Das Buch hat mich komplett aus dem Latschen gehauen.🥹
Das Cover habe ich zuerst entdeckt und auch der Klappentext hat sich gut angehört, aber auch so traurig.🥺
Der ...

✨ REZENSION - Be my Heartbeat von @liane_mars ✨

Das Buch hat mich komplett aus dem Latschen gehauen.🥹
Der Schreibstil war echt super!

Hier geht es um Amy und Amy ist krank. Todkrank. 😕
Aber sie ist fest entschlossen sich von der Krankheit nicht unterkriegen zulassen. Dann möchte sie sich ein tattoo stecken lassen und trifft im Tattoo-Studio auf den wundervollen Nathan.🥹
Wie man schon hört mag ich Nathan ungemein. Amy und Nathan sind mit total ans Herz gewachsen und ja... Ich liebe die beiden einfach.🥹
Eigentlich sollte Amy sich von Nathan fernhalten, aber das funktioniert natürlich nicht und Nathan macht auch echt tolle Sachen für Amy, zb. Er nimmt sie zum Surfen mit, oder zu einer Party und verwandelt Amy's Krankenhauszimmer in eine Strandbar.😌
Amy möchte für Nathan kämpfen und alles riskieren. ♥️

Ich fand das Buch so unglaublich toll. Es hatte mich vollkommen eingenommen und ich hatte es auch innerhalb 3 Tagen durch, weil es so gut ist und ich nicht aufhören konnte. 🥹
Ich fand es sehr spannend und ich habe es total gerne gelesen.
Wie sich die Geschichte entwickelt hat mochte ich sehr und ich hatte auch eine Vermutung, die sich im Laufe des Buches sogar bestätigt hat.😳

Ich werde mich definitiv noch länger an diese Geschichte erinnern und ich bin so so so so SO gespannt wie es in band 2 und 3 weitergeht, denn es gab einen krassen Cliffhänger.🥲
Ich freu mich schon.🫶🏻

Veröffentlicht am 03.06.2023

Wow!

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3)

✨ REZENSION - Der Follower von Chris Meyer ✨

Das hier ist zwar ein Dritter Teil einer Reihe, aber alle Bücher kann man gut unabhängig voneinander lesen, denn das ist mein erstes Buch von dem Autor.🤭
Klar ...

✨ REZENSION - Der Follower von Chris Meyer ✨

Klar hier geht es um die "Tom Bachmann" Fälle und bestimmt weiß man mehr über Tom Bachmann wenn man Band 1 und 2 auch gelesen hat, aber das was ich hier gelesen habe hat vollkommen gepasst und ich hatte nicht das Gefühl irgendwo nicht hinterherzukommen.😊

Das Cover mit der Rasierklinge gefällt mir sehr gut und auch der Schreibstil hat mir total gut gefallen!🥹
Ich fand es von Anfang an sehr sehr spannend und auch total verstörend, was ich gar nicht so erwartet hätte.🤭
Es wurde sehr bildlich und vorallem seeeehr detailliert beschrieben und damit meine ich die Mordszenen, da dachte ich manchmal wirklich: "Puuuh. Wird mir jetzt schlecht oder kann ich weiterlesen?".🤣
Das Buch hatte ich aber auch sehr schnell durch, weil es mich einfach total gepackt hat und ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.🥹

Hier geht es um einen Mörder der seine Opfer fesselt und das abschneidet abschneidet was er am meisten begehrt: die Beine.😳
Tom Bachmann ermittelt gegen den Mörder, er hat von einer alten Bekannten einen Anruf bekommen das ihre Freundin verschwunden ist.

Ich fand das Buch echt mega gut, es war fesselnd, spannend (von vorn bis hinten), total krank und so so gut!😍
Von mir definitiv eine klare Empfehlung.😊
Und ich schau mir die ersten beiden Teile auf jeden Fall auch nochmal an.😌