Cover-Bild When the Storm Comes (Sommer in Kanada 1)
Teil 1 der Serie "Sommer in Kanada"
  • Verlag: Hörbuch Hamburg
  • Ersterscheinung: 28.07.2022
  • ISBN: 9783844932027
Carina Schnell

When the Storm Comes (Sommer in Kanada 1)

Leonie Landa (Sprecher), Vincent Fallow (Sprecher)

Die Weite Kanadas und ein kleines Küstenstädtchen – zwischen Tierarztpraxis, Ausflügen in die Natur und Lagerfeuerabenden sprühen in dieser New-Adult-Romance die Funken!

Auf ihrem Roadtrip durch Kanada strandet Marly nach einer Panne im verschlafenen Küstenort St. Andrews. Um ihr Reisebudget aufzustocken, hilft sie in der Tierarztpraxis aus. Dort trifft sie den attraktiven, wortkargen Jack mit den seegrünen Augen und dem süßen Golden Retriever. Zunächst hält er wenig von der quirligen Großstädterin, aber als die beiden während eines Sturms in einer entlegenen Hütte festsitzen, sprühen nicht mehr nur die Gewitterfunken. Wäre da nicht Marlys Vergangenheit, die sie an diesem idyllischen Ort mehr denn je einzuholen droht, könnte sie fast für immer bleiben ...

»Liebenswerte Charaktere und ein bezauberndes Kleinstadtsetting. Perfekt für einen kuscheligen Abend auf der Couch!«  SPIEGEL-Bestsellerautorin Lilly Lucas

»Eine ganz besondere Geschichte – leicht, beflügelnd und eine wohlige Wärme im Herzen auslösend. Einfach perfekt!« Berenikes Bücherhimmel

• Dieses Buch befindet sich bei Ilona67 in einem Regal.
  • Ilona67 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 13.06.2023

Auftakt der Sommer Kanada Reihe

lso, die Dialoge waren witzig und am Anfang fand ich die Entwicklungen zwischen Marly und Jack wirklich spannend und sehr interessant vor allem weil es hier auch im ernste Themen geht. Indigene Vöker, fehlendes Selbstbewustsein, dieses klischeehafte in eine Schublade stecken und auch das Unverständnis wenn jemand für sich eine Entscheidung trifft und denkt das es nicht richtig ist. Genauso wie diese Touriromanzen die für mich zwar ok sind wenn beide sich darüber im klaren sind.

Hier aber zeigt es sich mal wieder das vieles vorher gekärt hätte werden können wenn man vorher mal richtig zusammen redet und was mich am meisten gestört hat war das Marly, die immer mehr in diesem Ort aufgeht und sich zuhause fühlt, plötzlich einen Rückschlag mit einer Panikattacke bekommt und diese dann Schwups durch eine Reinigung weg ist. Nicht falsch vestehen, ich würdige Traditionen und Rieten anderer Völker aber diese Heilung ging mir dann doch zu weit. Trotzdem eine nette Atmosphäre und so werde ich auch, da sowieso schon vorhanden, zu Band 2 und 3 greifen.