Schön für zwischendurch!
Maybe notNachdem ich Maybe someday schon vor einer ganzen Weile gelesen und es als emotionales Highlight in Erinnerung hatte, wollte ich mich jetzt auch endlich mal an den zweiten Band machen. Auch dieser hat mir ...
Nachdem ich Maybe someday schon vor einer ganzen Weile gelesen und es als emotionales Highlight in Erinnerung hatte, wollte ich mich jetzt auch endlich mal an den zweiten Band machen. Auch dieser hat mir insgesamt gefallen, konnte aber was die Gefühle angeht nicht mit Band 1 mithalten.
Bridgette und Warren sind beides interessante Charaktere, die man schon aus dem ersten Band kannte. Ihre Lovestory war genau so intensiv, wie ich sie mir vorgestellt hatte und hat sich angenehm lesen lassen. Trotzdem hat mir einfach ein wenig das Besondere gefehlt, was Band 1 für mich ausgemacht hat!
Sehr schön fand ich, dass das Buch parallel zum ersten Band spielt, einige Szenen aus dieser Geschichte dabei noch mal aufgegriffen wurden und man noch andere Perspektiven auf Sydney und Ridge bekommen hat.
Fazit: Eine angenehme Geschichte für zwischendurch, die aber an Emotionalität nicht mit Band 1 vergleichbar ist!