Amali

aktives Lesejury-Mitglied

Amali ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Amali über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Highlight

A Place to Belong

Ich kannte die beiden ersten Teile tatsächlich noch nicht, als ich auf dieses wunderschöne Buch gestoßen bin. Das Cover macht direkt positiv auf sich aufmerksam und auch der Klappentext klang sehr interessant letzt endlich muss ich sagen, dass es einer meiner Highlight Reads im Frühjahr war. Super schöne Kulisse große Gefühle und Familiendrama- super spannend

Empfehlung

Du hast da dieses Funkeln

Das Cover hat direkt durch eine wunderschöne Gestaltung auf sich aufmerksam gemacht! Ich finde das Buch sehr bestärkend und kann es definitiv weiter empfehlen!

Sehr süße Geschichte!

Welche Farbe hat ein Kuss?

Die Gestaltung innen und außen ist sehr süß und bringt Kindern spielerisch die Farbewelt näher! Große Empfehlung von meiner Seite!

Eines meiner Lieblingsbücher!

Nur drei Worte (Nur drei Worte – Love, Simon )

Diese Geschichte war eine der schönsten Geschichten, die ich je gelesen habe. Definitiv ein großes Highlight! Die Autorin hat Humor und Spannung mit einer großen Liebesgeschichte verknüpft. Alle Achtung!