Jasmin_Queen245

Lesejury-Mitglied

Jasmin_Queen245 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jasmin_Queen245 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.06.2023

Herzzerreißend

Verliere mich. Nicht.

Ich fände Sage und Luca schon von Anfang an süß zusammen.Ich fände das Buch als Abschluss für die beiden sehr süß und freue mich auf Band 3.

Sage und Luca gehören zusammen

Berühre mich. Nicht.

Ich fande das Buch sooo unfassbar gut. Ich liebe die Charaktere, die Freundschaft und die Emotionen. Ich habe gelacht, geweint ich habe einfach das Gefühlt was die Charaktere Gefühlt haben. Ich bin sofort in die Geschichte reingekommen und war so verliebt in alles. Die Autorin hat alles so unfassbar gut geschrieben und formiert das ist auf jeden Fall ein Jahreshighlight. : )

So gut

Vergiss uns. Nicht.

Omg ich habe schon die ersten zwei Bände gelesen und geliebt aber das hat mich vom Hocker gehauen. Es war ein super schönes Buch und ich wollte eh schon die ganze Zeit die Geschichte von April und Gavin lesen. Es war wirklich sehr gut geschrieben und ich finde es ist bis jetzt der beste Teil der Reihe. Auf diesen blöden Cliffhänger am Ende war ich aber absolut nicht vorbereitet. :)

Veröffentlicht am 18.06.2023

Shadowhunter vibes

Midnight Chronicles - Schattenblick

Ich fande das Buch sehr empfehlenswert. Man taucht schnell in die Welt der Hunter ein. In dem Buch geht es um Roxy und Shaw (das ist der Anfang der Geschichte der beiden ) in Band 3 und 5 geht es weiter aber ich will nicht Spoilern.

Fake Dating or real Love

Love Unscripted

Love Unscripted war eine Fake Dating Story die mich leider nicht sehr mitgerissen hat dennoch war sie schön und ich liebe die Figuren und den Schreibstil von der Autorin.