Cover-Bild Und du bist ewig Sein
  • Themenbereich: Belletristik - Thriller / Spannung
  • Ersterscheinung: 12.04.2023
Claudia Fischer

Und du bist ewig Sein

Ein Urlaub in San Francisco soll für die 20jährige Marlee Baker zum großen Abenteuer werden und sie stürzt sich voller Tatendrang ins Nachtleben.
Doch die heitere Stimmung schlägt jäh um, als sie in ihrem Hotelzimmer einer schrecklichen Vergangenheit begegnet.
Marlee ist nicht mehr sie selbst, mit einer ungeheuren Gier nach Blut beginnt sie zu morden und hinterlässt eine Spur grausam zugerichteter Leichen.
Bald ist auch Ermittler Chief West klar, dass man es hier anscheinend mit Mächten zu tun hat, die nicht zu kontrollieren sind.
Zwei Polizistinnen verfolgen jedoch trotz seiner Warnungen eigene Spuren.
Können sie Marlee aufhalten oder wird dieser Fall ihr Untergang?

Veröffentlicht am 09.02.2024

Packender, düsterer Mystery-Thriller, der Gänsehaut verspricht

Mit "Und du bist ewig sein" präsentiert Claudia Fischer eine düstere, brutale Geschichte, die dem Leser Gänsehaut bescheert und man sogar das Fürchten gelernt bekommt. Die junge Marlee Baker zieht nach einem Mord in San Francisco weiter und Leichen pflastern ihren Weg. Warum dies so ist, möchte ich nicht verraten. Nur so viel, es sind Mächte am Werk die nicht zu erklären sind und großes Unbehagen, sogar Angst hinterlassen. Natürlich ermittelt die Polizei in den Mordfällen, aber dies ist nicht einfach und sehr gefährlich... Aber lest es am besten selbst, es lohnt sich meiner Meinung nach!
Mir gefällt das Buch total gut. Es ist richtig spannend, sogar gruselig. Zart besaitete Gemüter sollten allerdings wissen, daß es auch brutale Szenen gibt. Ich konnte den Roman nicht mehr aus den Händen legen. Die Autorin hat schon andere Bücher veröffentlicht und ich bin ein großer Fan von ihr. Bisher wurde ich noch nie enttäuscht und alles was ich bisher gelesen habe, hat mich einfach begeistert. Sie gehört zu Recht zu einer meiner Lieblingsautorinnen

Veröffentlicht am 14.06.2023

Gruselige Geschichte, aber gut

Mein Fazit :
Das Cover ist wunderschön gestaltet und der Klappentext liest sich sehr spannend . Es hat etwas mysteriöses und unheilvolles an sich , gefällt mir aber sehr gut .

Wer gerne Thriller aus ...

Mein Fazit :

Wer gerne Thriller aus der Crime True Reihe liest, bei dem sollte sich dieses Epos nicht im Bücherregal fehlen. Kaum angefangen zu lesen, war ich sofort in der Geschichte drin und flog nur so über die Seiten. Schon auf den ersten Seiten wurde es gleich sehr blutig , sehr gruselig und trotzdem war ich wie elektrisiert . Diese Geschichte hat alles um ein Bestseller zu werden. Für mich war diese Erfahrung neu, da ich sonst nicht so brutale Bücher lese , aber ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen.

Mit der Hauptprotagonistin wird man nicht warm, denn sie ist keine Symphatieträgerin. Aber irgendwie ist das so gewollt von der Autorin, denn man kann sich mit Marlee nicht identifizieren. Eine junge Frau die durch besondere Umstände zu einem Monster mutiert......
Im Kopf entstehen beim lesen Bilder, die man nicht mehr so leicht abschütteln kann und die Phantasie läuft auf Hochtouren.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr lebendig , modern und mitreißend. Wer starke Nerven hat und das Übersinnliche liebt, für den ist dieses Epos genau richtig.

Ich hoffe es gibt einen Teil 2, 3 , 4....... von mir ⭐⭐⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 06.07.2023

Packender Mystery-Thriller um eine junge Frau, die unter bösen Einfluss gerät

Mit diesem Buch legt die Autorin Claudia Fischer einen packenden Mystery-Thriller vor, in dessen Mittelpunkt eine junge Frau steht, die unter bösen Einfluss gerät und dadurch zur brutalen Mörderin wird. Dabei lässt die Autorin in ihren Beschreibungen wenig bis nichts aus, so dass die Triggerwarnungen im Buch schon ihre Berechtigung haben.

Die junge Marlee Baker kommt nach San Francisco, um sich dort ins wilde Partyleben zu stürzen und dabei ein paar unbeschwerte Tage zu verleben. Doch dann hat sie in dem Hotel, in dem sie untergekommen ist, eine unheilvolle Begegnung, die ihr Leben für immer verändern wird. Kurz darauf wird die örtliche Polizei mit einigen grausamen Morden konfrontiert. Die Polizistin Milly erkennt, dass hier offensichtlich übernatürliche Kräfte am Werk sind und die junge Frau in ihren Bann gezogen haben. Kann sie das Unheil noch aufhalten oder wird sie selbst zum Opfer der bösen Mächte ?

Mit einem packenden Schreibstil und einigen überraschenden Wendungen treibt die Autorin ihre gut aufgebaute und atmosphärisch dichte Geschichte voran und steuert sie schnurstracks auf einen fulminanten Showdown zu. Getragen wird das Ganze von einer Riege gut gezeichneter und vielschichtig angelegter Protagonisten in Haupt- und vermeintlichen Nebenrollen. Der Wechsel zwischen den Perspektiven von Marlee und den Polizisten, die in dem Fall ermitteln, sorgen für ein stimmiges Gesamtbild, das uns Leser immer tiefer in das Grauen hineinzieht. Zudem hat die Autorin auch keine Scheu, vermeintliche Hauptfiguren schon frühzeitig von der Bühne verschwinden zu lassen und sorgt so immer wieder für faustdicke Überraschungen.

Konnte mich die Autorin bislang in erster Linie mit ihren historischen Romanen im Westernambiente überzeigen, zeigt sie hier ein weiters Mal, dass sie es auch in anderen Genres meisterhaft versteht, spannende und packende Unterhaltung zu bieten.