Cover-Bild In Love with a Star
  • Verlag: Goldmann
  • Ersterscheinung: 17.05.2023
Ivy Owens

In Love with a Star

Roman - Spicy Summer - Eine Romance mit Suchtfaktor für die Fans von Ali Hazelwood
Anja Mehrmann (Übersetzer)

Mit wunderschön farbig gestaltetem Buchschnitt

Die Journalistin Georgia Ross sitzt nach einer Recherchereise völlig erschöpft am Flughafen, als auch noch ihr Flug nach Los Angeles auf den nächsten Tag verschoben wird. Doch dann sieht sie ein bekanntes, unglaublich attraktives Gesicht in der Menge: den älteren Bruder ihrer besten Freundin aus Kindheitstagen. Alec Kim bietet ihr spontan an, seine Luxussuite mit ihr zu teilen. Und es wird eine unvergessliche Nacht – die leidenschaftlichste, die Gigi je erlebt hat. Bis sie am nächsten Tag erkennt, warum ihr Alec nach all den Jahren so vertraut vorkam: Am Flughafen warten Scharen von Fans auf den begehrten neuen Hollywoodstar …

Veröffentlicht am 10.06.2023

Unterhaltsame Geschichte für zwischendurch

🤍ⒾⓃ ⓁⓄⓋⒺ ⓌⒾⓉⒽ Ⓐ ⓈⓉⒶⓇ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies
Wärt ihr schon einmal verliebt in einen Star😁

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Die Journalistin Georgia Ross sitzt nach einer Recherchereise ...

🤍ⒾⓃ ⓁⓄⓋⒺ ⓌⒾⓉⒽ Ⓐ ⓈⓉⒶⓇ🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies
Wärt ihr schon einmal verliebt in einen Star😁

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴

🅼🅴🅸🅽 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Zuerst möchte ich Mal sagen wie sehr ich diese neue Art von Covern liebe, so bin ich natürlich auf diese Geschichte gekommen und im Zusammenhang mit diesem tollen Klappentext wollte ich die Geschichte unbedingt lesen. Der Schreibstil war sehr flüssig und gut zu lesen. Ich bin sehr schnell in die Geschichte gekommen. Gleich zu Beginn merkt man schon die Anziehung zwischen den protagonisten. Die Geschichte ist sehr Spicy was mir gut gefallen hat, nur leider war es auch sehr vorhersehbar und es ging alles ziemlich schnell weshalb mich die Story nicht ganz überzeugen konnte. Trotzdem wurde ich gut unterhalten und würde die Geschichte als gute zwischendurch Lektüre bezeichnen, die auf jeden fall spaß beim lesen machen kann.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Zwischendurchlektüre ⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 15.06.2023

Lockere Strandlektüre

Scandalized (dt.: In Love with a Star) klang nach einem locker flockigen Buch mit einer Prise Spannung, bei dem ich nicht viel verkehrt machen kann. Beim Lesen stellte sich aber schnell heraus, dass der Plot und ich lieber getrennte Wege gehen wollen. Erfrischend fand ich allerdings, dass die Geschichte direkt mit den Geschehnissen vom Klappentext startet!

Nach Jahren erkennt Gigi Alec – den älteren Bruder ihrer besten Freundin aus Kindheitstagen, der inzwischen ein Hollywoodstar ist – nach nur wenigen Augenblicken am Flughafen wieder, will ihn aber nie auf Plakaten etc. gesehen haben. Könnte ich noch durchgehen lassen, an mir geht in dieser Hinsicht auch viel vorbei, aber: Ihre beste Freundin und Mitbewohnerin ist riesiger Fan – wie wahrscheinlich ist es, dass sie nie einen Blick auf Foto oder Bewegtbild geworfen hat? Aber das brauchte es natürlich, damit ein "Geheimnis" zwischen ihnen stehen kann.

Die beiden verbringen die Nacht zusammen, der Blitz schlägt ein – er ist ein Star und er sieht gut aus 🎶 –, etwas Drama gibt es auch und nebenbei wird ermittelt. Einige Stränge waren durchaus vielversprechend (Gigi ist immerhin einem brisanten Artikel und ernsten Thema auf der Spur), aber keiner bekommt viel Platz eingeräumt. Dadurch hatte ich leider das Gefühl, dass die Geschichte hinter ihren Möglichkeiten zurückbleibt.

Außerdem wurde (für mein Empfinden) zu sehr auf Spice und zu wenig auf eine nicht nur körperlich tiefe Verbindung zwischen den beiden gesetzt. Das macht Scandalized nicht zu einem schlechten Buch, ich hatte aber eine süße Geschichte mit authentischen Charakteren und etwas Witz erwartet. Unterhaltsam war es allerdings trotzdem.

Das Buch ist wie für euch gemacht, wenn ihr mit Thrillern weniger anfangen könnt, aber etwas Spannung beigemischt haben wollt, beim Insta-Love-Trope quietscht und einen hohen Anteil kleiderloser Gespräche bevorzugt.

Veröffentlicht am 27.10.2023

Die Chemie fehlte

🦋Rezension "In Love With A Star"🦋

Hallo ihr Lieben,

🗯Hat euch schon mal ein Cover oder ein Klappentext in die Irre geführt? Und welchen Hollywoodstar würdet ihr gerne mal treffen wollen?

>Inhalt<
Georgia ...

🦋Rezension "In Love With A Star"🦋

Hallo ihr Lieben,

>Inhalt<
Georgia Ross, eine Journalistin, sitzt völlig erschöpft nach einer Recherchereise am Flughafen fest, da sich überflüssiger Weise auch noch ihr Flug nach Hause verschoben hat. In der Menge fällt ihr dann ein bekanntes Gesicht auf, der ältere Bruder ihrer ehemals besten Freundin. Und natürlich ist er nicht nur unglaublich attraktiv, nein, er bietet Georgia auch noch an, seine Luxussuite mit ihm zu teilen. Dort erlebt sie eine unvergessliche und leidenschaftliche Nacht. Am nächsten Tag erkennt sie dann weshalb Alec ihr so bekannt vorkam, am Flughafen warten eine Schar von Fans auf den neuen begehrten Hollywoodstar....

>Schreibstil<
Der Schreibstil von Ivy Owens war am Anfang sehr schwierig. Ich hatte Schwierigkeiten in die Geschichte hineinzufinden, welches sich aber nach einer langen Zeit gelegt hat.

>Meine Meinung<
Ok...stop...was habe ich da bitte gelesen? Ich hatte mich so sehr auf das Buch gefreut und hatte mir auch schon Ideen zusammengereimt, die vorkommen könnten. Leider wurde ich nicht wirklich überzeugt. Am Anfang des Buches wird man einfach hineingeschleudert, an irgendeine Stelle. Man hatte keine wirkliche Beziehung zu den Protagonisten, man hat nicht mit ihnen gefühlt, da die ganze Storyline einfach sehr oberflächlich gehalten wurde. Wirkliche Spannung gab es leider auch kaum, nur zum Ende hin kam mal ein bisschen Spannung auf, die ich dann aber auch interessant fand. Der Spice Anteil war hier einfach viel zu viel. Egal welche Seite du aufgeschlagen hast, es kam immer etwas sexuelles vor. Die Beziehung der Protagonisten drehte sich eigentlich nur darum. Und es gab keine Szenen, wo sie sich eigentlich so richtig nahe gekommen sind. Das Ende wiederum war ganz süß es zu lesen.

>Fazit<
Im Allgemeinen war das Buch sehr oberflächlich gehalten und einfach nichts für mich. Mir hat die Chemie zwischen den Hauptprotagonisten gefehlt, obwohl es zum Ende noch ein bisschen besser wurde.
2/5☆

Eure Lea🦋

[unbezahlte Werbung/selbst gekauft]

Veröffentlicht am 23.06.2023

Es sieht wenigstens hübsch aus

Nach „Mr. Wrong Number“ hatte ich richtig Lust auf dieses Buch - wieder eine witzige Romcom für Zwischendurch. Leider habe ich hier sehr schnell gemerkt, dass der Witz hier etwas auf Strecke blieb - genauso wie die Handlung. Doch dazu ein paar genauere Erklärungen.

Nachdem ich auf der ersten Seite einmal richtig schmunzeln musste, hatte ich große Hoffnung, denn so begann es mit dem anderen Buch auch. Leider blieb dies der einzige Lacher für das Buch.

Wir begleiten die Journalistin Georgia (oder wie sie von Alec genannt wird: Gigi), die einer großen Sache auf den Spuren ist. Durch Zufall trifft sie den Mann wieder, in den sie als Teenager verliebt war, der große Bruder ihrer damals besten Freundin. Und mit diesem Treffen veränderte sich alles - für beide und auch für mich als Leser. Die beiden Charaktere waren leider total oberflächlich ausgearbeitet, ich konnte absolute keine Sympathie für sie aufbringen.

Ich bin wirklich nicht prüde, aber wenn ich eine P**o lesen möchte, dann gucke ich auch direkt nach so einem Buch. Es wurde spicy und die Story hat darunter leider sehr gelitten, denn diese war quasi kaum noch vorhanden. Ja, man hat ein paar Einblicke in die journalistischen Bereiche der Geschichte bekommen, aber das fiel irgendwie hinten runter bei dem ganzen (Wortlaut der Autorin) Gefi**.

Doch wenn ich explizit auf die eindeutigeren Stellen eingehe, muss ich sagen, dass es kaum Wiederholungen gab und die Szenen wirklich gut beschrieben wurden. Also wenn man sowas mag - a la 50 Shades of Grey nur besser - ist man mit dem Buch gut beraten.

Der Schreibstil war aber gut, keine Frage, man konnte regelrecht über die Seiten fliegen.

Für mich leider nicht das was ich erwartet habe und daher als Rom-Com keine Empfehlung.