Cover-Bild Vier Leichen und ein Todesfall
Teil 4 der Serie "Ein Fall für den Krimi-Club"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Kriminalromane und Mystery
  • Ersterscheinung: 01.05.2023
Andreas Erlenkamp

Vier Leichen und ein Todesfall

Clarissas feines Gespür für Krimis. Ungekürzt.
Ilka Teichmüller (Sprecher)

Für den Krimi-Club geht ein Traum in Erfüllung, denn endlich findet in Niedermühlenbach das langersehnte Krimifestival statt! Die fünf Mitglieder haben alle Hände voll zu tun mit der Organisation, doch die Freude überwiegt: Schließlich steht das gesamte Dorf im Zeichen von Mord und Totschlag - zumindest literarisch. Doch dann wird vor der Premierenlesung einer der geladenen Autoren ermordet aufgefunden ...

"Vier Leichen und ein Todesfall" ist der vierte Teil der spannenden Mosel-Krimi-Reihe von Andreas Erlenkamp um die ehemalige Kommissarin Clarissa von Michel und die charmanten Mitglieder des Krimi-Clubs Niedermühlenbach.

Für Hörerinnen und Hörer von Susanne Hanika, Ellen Barksdale oder Jessica Müller - und alle, die gerne unblutige Cosy Crimes und Provinz-Krimis lesen, die zum Miträtseln einladen.

Veröffentlicht am 15.06.2023

Mörderisch gut

"Vier Leichen und ein Todesfall" ist der vierte Band der spannenden Mosel-Krimi-Reihe.

🔪Ein Wiedersehen mit Clarissa, einer ehemaligen Kriminalkommissarin und dem Krimi Club im so beschaulichen Niedermühlenbach. ...

Ein Miss Marple und ihre Freunde schreiben nicht nur gute Buch Empfehlungen, sondern lösen auch den ein oder anderen Kriminalfall.

🔪Ich hatte schon bei den anderen Fällen meine Freude. Schön, unterhaltsam und auch mit etwas Spannung geschrieben. Cosy-Crime eben.

🔪Der Krimi Club erhält eine Auszeichnung für seine Verdienste.
Bei der Erwähnung von Judie Densch und Dowton Abbey musste ich schmunzeln.

🔪Für den Krimi-Club geht ein Traum in Erfüllung, denn endlich findet in Niedermühlenbach das langersehnte Krimifestival statt!
„Niedermühlenbach, mörderisch gut“, so lautet der Titel der ersten Krimi-Tage im idyllischen Niedermühlenbach oberhalb der Mosel.

🔪Ganz Niedermühlenbach freut sich auf die Krimi- Tage und ist fleißig mit Vorbereitungen beschäftigt.
Die berühmte Bäckerei Adenau hat sich extra etwas besonderes einfallen lassen: zwei neue Plundergebäck-Teilchen, die Mordskugeln und Bienenschuss. Dafür lässt so manch eine auch den berühmten Kirschstreusel stehen.🙃
Man kann schließlich nicht nur mit dem Messer morden. 🔪🩸🏴‍☠️
Ich hatte wieder viel Spaß beim lesen.