Unglaublich interessanter Protagonist
Boston Belles - VillainFür Persephone spielt es keine Rolle, dass Cillian absolut skrupellos ist, sie ist trotzdem in ihn verliebt. Als sie seine Hilfe braucht, ist diese nicht umsonst. Sie soll ihn heiraten und Persephone stimmt ...
Für Persephone spielt es keine Rolle, dass Cillian absolut skrupellos ist, sie ist trotzdem in ihn verliebt. Als sie seine Hilfe braucht, ist diese nicht umsonst. Sie soll ihn heiraten und Persephone stimmt zu. Sie will ihre einzige Chance nutzen…
.
Ich war ein wenig überrascht, dass “Villain” so zeitlich versetzt zu “Hunter” spielt, aber das passt erstaunlich gut. Persephone ist wirklich sympathisch und man kann sich gut in sie hineinversetzen. Auch über Cillian erfährt man durch seine Perspektive sehr viel, aber er ist nicht sonderlich sympathisch, sondern eher gefühlskalt. Aber genau das macht ihn als Protagonisten so interessant und die Dynamik zwischen ihm und Persephone so besonders. Zwischen den beiden geht es gefühlt ewig hin und her und sie versuchen sich gegenseitig aus der Reserve zu locken. Es ist keineswegs eine klassische Liebesgeschichte, weshalb auch Persys Freunde das nicht nachvollziehen können, aber es ist einfach bewundernswert, wie sie trotzdem nicht aufgibt. Auch die Nebencharaktere waren wieder ein echtes Highlight. Insgesamt ist die Handlung extrem spannend und es gibt jede Menge überraschende Wendungen.